Recherche de Waypoint : 

Logs pour BBQ - oder doch lieber Pizza? (3)    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. mars 2009 .D72. trouvé la géocache

#121, Angefangen mit der No.1. Schön geparkt - dann im Regen schnell geholt - im Auto geloggt - und weiter...
danke sagt Dallhans72

trouvé 10. mars 2009 katroli trouvé la géocache

Teil 3 ebenfalls schnell gefunden, jetzt fehlt noch der letzte...

katroli

trouvé 10. mars 2009 ESGeo trouvé la géocache

...der 3. unserer heutigen kleinen Runde nach Dienstschluß ...

Nette kleine Serie!

Danke

ESGeo

trouvé 07. mars 2009 Bajuwar trouvé la géocache

07.03.2009 / 18:03 Uhr<br/><br/>Der dritte Fund auf unserer kleinen abendlichen Cache-Tour mit K&#xF6;nigstiger, Signsy und mir. TFTC!<br/><br/>DC1TRX

trouvé 05. mars 2009 Tulpenfuss trouvé la géocache

Auch Nummer drei war schnell gehoben.

Danke der Tulpenfuß.

trouvé 26. février 2009 hihatzz trouvé la géocache

Heute auf Cache-Wartung, habe den Magneten mit Panzerklebeband befestigt, hoffe das hält jetzt länger.
Schneller Fund, ich kannte die Stelle nicht, ich war nur für die "Beschreibung" zuständig.

DfdD,
hihatzz (#706)

trouvé 24. février 2009 Team.GeoKatz trouvé la géocache

Während einer Dienstreise nach Regensburg habe ich mich auf die Pizza-Suche begeben. [;)]

Nummer Drei war einfach: Hinfahren, aussteigen, loggen, einsteigen und weiterfahren. [:O)]

Danke für den Cache sagt Guido vom Team.GeoKatz

trouvé 15. février 2009 SDBH-R trouvé la géocache

Nachdem wir schon vor einiger Zeit die erste Pizza-Schachtel gefunden haben, haben wir uns heute auf den Weg gemacht, Alfonsos Spur weiterzuverfolgen.

trouvé 14. février 2009 firool trouvé la géocache

#088 - 16:35
Auch hier schneller Zugriff, nachdem ich direkt daneben geparkt hatte und ich habe immer noch Hunger!
TFTC

trouvé 06. février 2009 d0wnl0rd trouvé la géocache

Heute abend hatte ich doch Hunger auf Pizza. Also bin ich Alfonso hinterhergefahren. Das hier war Station 1.
Leider war Pizza quatro formaggi aus... TFTC

trouvé 01. février 2009 n.a. trouvé la géocache

Anche in occasione della terza stazione, tutto è in ordine. Ancora una volta il prossimo evento pizza.

Der Elch (möchte auch ein paar Statistikpunkte :-)

trouvé 01. février 2009 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Auf dem Heimweg haben wir noch 2 kurze Stops eingelegt, um noch etwas Pizza einzusammeln.

Viele Grüße von Schmusebär, Indidde & Hasinchen
OC#419/ 0:35

trouvé 31. janvier 2009 Foschal trouvé la géocache

Halt doch mal an! Hier müßte doch ein Cache liegen!
Schnell mal die Ausdrucke von heute Mittag herausgeholt und richtig, hier liegt ein Cache. Dieser war dann auch schnell gefunden und mit erstaunen mußte wir feststellen, daß hier noch niemand war.
Uns so kamen wir zu unserem ersten F T F für diesen Tag.
TFTC 15:00h Foschal

trouvé 31. janvier 2009 SaRa trouvé la géocache

Wir waren nicht mehr zu bremsen – da ging’s also gleich weiter zum nächsten Pizzadienst. Grüße an alle mit denen wir hier unterwegs waren! Allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

trouvé 31. janvier 2009 Kartenkai trouvé la géocache

Wenn ich schon nicht offizieller Owner bin, hol ich mir wenigstens den Punkt - gefunden hab ich die Dosen ja nun schon häufiger...

trouvé 31. janvier 2009 HH58 trouvé la géocache

Siehe GC1M3DQ

P.S.: Alfonso muss ja seltsame Pizzen backen, wenn seine Schachteln so aussehen wie diese hier ;-)

[Retour à la géocache]