Waypoint search: 

Log entries for BBQ - oder doch lieber Pizza? (4)    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 27 March 2009 .D72. found the geocache

#122, Die No.4 als No.2 geloggt. Glücklicherweise die richtige Zufahrt zum Cache gefunden - bei dem Schlamm wäre es zu Fuß nix geworden...
danke sagt Dallhans72

Found 10 March 2009 katroli found the geocache

Endlich alle Informationen zusammen und ab zum Bonus...

katroli

Found 10 March 2009 ESGeo found the geocache

...der 4. unserer heutigen kleinen Runde nach Dienstschluß ... hier wurde es schon etwas schmutziger!

Nette kleine Serie!

Danke

ESGeo

Found 07 March 2009 Bajuwar found the geocache

07.03.2009 / 18:10 Uhr<br/><br/>Der vierte Fund auf unserer kleinen abendlichen Cache-Tour mit K&#xF6;nigstiger, Signsy und mir. TFTC!<br/><br/>DC1TRX

Found 05 March 2009 Tulpenfuss found the geocache

Auch Nummer vier konnte sich nicht lange verstecken.

Danke sagt der Tulpenfuß.

Found 26 February 2009 hihatzz found the geocache

Heute auf Cache-Wartung, habe den Magneten mit Panzerklebeband befestigt, hoffe das hält jetzt länger.
Schneller Fund, ich kannte die Stelle nicht, ich war nur für die "Beschreibung" zuständig.

DfdD,
hihatzz (#707)

Found 24 February 2009 Team.GeoKatz found the geocache

Während einer Dienstreise nach Regensburg habe ich mich auf die Pizza-Suche begeben. [;)]

Der Weg zum Cache war heute Abend in bürokompatiblen Schuhen eine echte Herausforderung. [B)] Der Cache selbst war dann schnell gefunden.

Bei der Dose hat sich der Magnet verabschiedet, so dass sie auf dem Boden lag...

Danke für den Cache sagt Guido vom Team.GeoKatz

Found 15 February 2009 SDBH-R found the geocache

Nachdem wir schon vor einiger Zeit die erste Pizza-Schachtel gefunden haben, haben wir uns heute auf den Weg gemacht, Alfonsos Spur weiterzuverfolgen.

Found 14 February 2009 firool found the geocache

#089 - 16:40
Hoffentlich hält sich der länger, denn in der Nähe gibt es einen netten Spielplatz für Kinder...
TFTC
Und wieder keine Pizza - ich geh jetzt nach Hause und bestell bei Alfonso!

Found 06 February 2009 d0wnl0rd found the geocache

Heute abend hatte ich doch Hunger auf Pizza. Also bin ich Alfonso hinterhergefahren. Das hier war Station 4.
Leider war auch die Pizza quatro stagione aus... TFTC

Found 01 February 2009 n.a. found the geocache

Na, hing da noch eine Salamischeibe am Zaun und ein paar Käsefäden zwischen den Grashalmen? Oh, mama mia, wenn du keine Salami magst darfst du auch keine "quattro stagioni" bestellen - kapito? Ich nehme das Zeug mit zurück in unsere Restaurante für die nächste Pizza "Riciclaggio".

ciao, Alfonso

Found 31 January 2009 Foschal found the geocache

Nach der (3), (2) und (1) ging es zur (4) und welch eine Überraschung, unser zweiter F T F an diesen Tag.
TFTC 15:45h Foschal

Found 31 January 2009 SaRa found the geocache

Viele Köpfe – viele Meinungen, lach’! Also wir wollten gleich noch den nächsten Pizzaservice ausprobieren! Viele Grüße an "unseren" netten kleinen Pulk ! Allseits fröhliches Pizza jagen ! SaRa - Sabine + Rainer

Found 31 January 2009 Kartenkai found the geocache

Wenn ich schon nicht offizieller Owner bin, hol ich mir wenigstens den Punkt - gefunden hab ich die Dosen ja nun schon häufiger...

Found 31 January 2009 Schmusebär & Indidde found the geocache

Bei der Verfolgung eines Jägers haben wir hier eine kurze Verschnaufpause eingelegt.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#415 / 19:10

Found 31 January 2009 HH58 found the geocache

Auch die letzte der "Quattro Stagione" war schnell gefunden. TFTC !

[Back to the geocache listing]