Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Absturz / Crash    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Oktober 2009 disu hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Hat Spaß gemacht! Allerdings momentan etwas leicht zu finden.

gefunden 28. September 2009 nocava hat den Geocache gefunden

Hier fing unsere heutige Expo-Tour an. Netter Flieger. Hier war meine heutige Begleitung schneller mit finden. TFTC

gefunden 27. August 2009 die Sids hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache sagen Die Sids.

gefunden 21. August 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt,

Danke

gefunden 15. August 2009 iceman96 hat den Geocache gefunden

gut zu finden und schnell geloggt. DFDC!

gefunden 09. August 2009 Damarus hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Wir wollten erst in die Dornen klettern, haben dann aber das richtige Versteck gefunden. Auch sehr nett für die jüngsten Geocacher!

gefunden 08. Juni 2009 GSmarty hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner kleinen Radtour schnell gefunden.
TFTC GSmarty

gefunden 07. Juni 2009 kampfkekse hat den Geocache gefunden

Heute um 16:00 geloggt

Kampfkekse

gefunden 07. Juni 2009 Kampfkrümel hat den Geocache gefunden

Mit den Kampfkeksen zunächst an einem anderen Objekt gesuchtEmbarassed....dann aber doch noch gefunden und geloggt!

 LG, Kampfkrümel

gefunden 01. Juni 2009 2Pupsis hat den Geocache gefunden

OK
Danke sagen 2Pupsis

  Neue Koordinaten:  N 52° 19.457' E 009° 47.668', verlegt um 17 Meter

gefunden 17. April 2009 ArthurK hat den Geocache gefunden

#678
20:29 am 17.04.2009
Waren leider noch mit den alten Koordinaten unterwegs. Aber zum Gück trafen wir auf einen weiteren Cacher. Grüße an den Koch aus Paderborn.

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

In: Coin (nur virtuell, wird in einigen Tagen vom nächste Finder ausgelogged)

gefunden 16. April 2009 IAKA hat den Geocache gefunden

18:45 IAKA was here. Noch mal eben zum Aufwärmen vor den anstehenden Multis mit WHAKA hier eine leichte Gymnastikrunde eingelegt ....
Sehr nettes Örtchen  8)
DFDC

gefunden 21. März 2009 wegaworld hat den Geocache gefunden

Nach dem CITO auch noch das Döschen entdeckt und geloggt. Danke und Grüße, wegaworld

gefunden 26. Februar 2009 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 19.455' E 009° 47.683'

[Zurück zum Geocache]