Waypoint search: 

Log entries for Absturz / Crash    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 12 October 2009 disu found the geocache

Schöner Cache. Hat Spaß gemacht! Allerdings momentan etwas leicht zu finden.

Found 28 September 2009 nocava found the geocache

Hier fing unsere heutige Expo-Tour an. Netter Flieger. Hier war meine heutige Begleitung schneller mit finden. TFTC

Found 27 August 2009 die Sids found the geocache

Vielen Dank für den Cache sagen Die Sids.

Found 21 August 2009 Shawni Cache found the geocache

gefunden und geloggt,

Danke

Found 15 August 2009 iceman96 found the geocache

gut zu finden und schnell geloggt. DFDC!

Found 09 August 2009 Damarus found the geocache

Schönes Versteck. Wir wollten erst in die Dornen klettern, haben dann aber das richtige Versteck gefunden. Auch sehr nett für die jüngsten Geocacher!

Found 08 June 2009 GSmarty found the geocache

Heute auf meiner kleinen Radtour schnell gefunden.
TFTC GSmarty

Found 07 June 2009 kampfkekse found the geocache

Heute um 16:00 geloggt

Kampfkekse

Found 07 June 2009 Kampfkrümel found the geocache

Mit den Kampfkeksen zunächst an einem anderen Objekt gesuchtEmbarassed....dann aber doch noch gefunden und geloggt!

 LG, Kampfkrümel

Found 01 June 2009 2Pupsis found the geocache

OK
Danke sagen 2Pupsis

  New coordinates:  N 52° 19.457' E 009° 47.668', moved by 17 meters

Found 17 April 2009 ArthurK found the geocache

#678
20:29 am 17.04.2009
Waren leider noch mit den alten Koordinaten unterwegs. Aber zum Gück trafen wir auf einen weiteren Cacher. Grüße an den Koch aus Paderborn.

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

In: Coin (nur virtuell, wird in einigen Tagen vom nächste Finder ausgelogged)

Found 16 April 2009 IAKA found the geocache

18:45 IAKA was here. Noch mal eben zum Aufwärmen vor den anstehenden Multis mit WHAKA hier eine leichte Gymnastikrunde eingelegt ....
Sehr nettes Örtchen  8)
DFDC

Found 21 March 2009 wegaworld found the geocache

Nach dem CITO auch noch das Döschen entdeckt und geloggt. Danke und Grüße, wegaworld

Found 26 February 2009 Dr.Jekl found the geocache

nachgelogged

  Original coordinates:  N 52° 19.455' E 009° 47.683'

[Back to the geocache listing]