Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Absturz / Crash    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. octubre 2009 disu ha encontrado el geocache

Schöner Cache. Hat Spaß gemacht! Allerdings momentan etwas leicht zu finden.

encuentran 28. septiembre 2009 nocava ha encontrado el geocache

Hier fing unsere heutige Expo-Tour an. Netter Flieger. Hier war meine heutige Begleitung schneller mit finden. TFTC

encuentran 27. agosto 2009 die Sids ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache sagen Die Sids.

encuentran 21. agosto 2009 Shawni Cache ha encontrado el geocache

gefunden und geloggt,

Danke

encuentran 15. agosto 2009 iceman96 ha encontrado el geocache

gut zu finden und schnell geloggt. DFDC!

encuentran 09. agosto 2009 Damarus ha encontrado el geocache

Schönes Versteck. Wir wollten erst in die Dornen klettern, haben dann aber das richtige Versteck gefunden. Auch sehr nett für die jüngsten Geocacher!

encuentran 08. junio 2009 GSmarty ha encontrado el geocache

Heute auf meiner kleinen Radtour schnell gefunden.
TFTC GSmarty

encuentran 07. junio 2009 kampfkekse ha encontrado el geocache

Heute um 16:00 geloggt

Kampfkekse

encuentran 07. junio 2009 Kampfkrümel ha encontrado el geocache

Mit den Kampfkeksen zunächst an einem anderen Objekt gesuchtEmbarassed....dann aber doch noch gefunden und geloggt!

 LG, Kampfkrümel

encuentran 01. junio 2009 2Pupsis ha encontrado el geocache

OK
Danke sagen 2Pupsis

  New coordinates:  N 52° 19.457' E 009° 47.668', moved by 17 meters

encuentran 17. abril 2009 ArthurK ha encontrado el geocache

#678
20:29 am 17.04.2009
Waren leider noch mit den alten Koordinaten unterwegs. Aber zum Gück trafen wir auf einen weiteren Cacher. Grüße an den Koch aus Paderborn.

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

In: Coin (nur virtuell, wird in einigen Tagen vom nächste Finder ausgelogged)

encuentran 16. abril 2009 IAKA ha encontrado el geocache

18:45 IAKA was here. Noch mal eben zum Aufwärmen vor den anstehenden Multis mit WHAKA hier eine leichte Gymnastikrunde eingelegt ....
Sehr nettes Örtchen  8)
DFDC

encuentran 21. marzo 2009 wegaworld ha encontrado el geocache

Nach dem CITO auch noch das Döschen entdeckt und geloggt. Danke und Grüße, wegaworld

encuentran 26. febrero 2009 Dr.Jekl ha encontrado el geocache

nachgelogged

  Original coordinates:  N 52° 19.455' E 009° 47.683'

[Volver a la lista de geocache]