Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Speyer - Rheinpromenade    encuentran 21x no encontrado 2x Nota 4x

no encontrado 15. mayo 2010 the-keans no han encontrado el geocaching

Auch im Hochwasser wird geangelt...?

Wir haben sogar den Einsatz aus dem Gulli im Brunnen rausgehoben und untersucht, wurden aber leider auch dort nicht fündig....

Ein Spaß war es trotzdem...

War aber weit und breit nichts zu finden....

encuentran 14. febrero 2010 dute09 ha encontrado el geocache

Mit Werkzeug bewaffnet haben wir es aus der Reserve gelockt :-)

encuentran 07. febrero 2010 Team_Emmie ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach einem anderen gefunden... ;)
__________
T4TC,
Team_Emmie

Nota 06. enero 2010 wittels han escrito una nota

Cachekontrolle: Alles in Ordnung.

encuentran 01. noviembre 2009 sam78 ha encontrado el geocache

Laughing gefunden!

muggelgefahr vom feinsten! vor allem an einem allerheiligen sonntag! eine spinne hat mir direkt ins auge geblickt *lach*  viel spass beim suchen.

encuentran 24. octubre 2009 bergquelle ha encontrado el geocache

... er ist wieder da.

 Danke.

bergquelle

Nota 24. octubre 2009 wittels han escrito una nota

Es kann weitergehen.

Nota 20. octubre 2009 wittels han escrito una nota

Cachewartung

no encontrado 13. octubre 2009 bergquelle no han encontrado el geocaching

... leider nicht gefunden - hoffentlich ist der Cache auch noch da ?

Werde es weiterhin versuchen :-)

Gruß bergquelle

 

encuentran 29. septiembre 2009 Bubu ha encontrado el geocache

Waren früher schon einmal hier. Aber wegen ständiger Muggelbeobachtung war es unmöglich, ungestört den Cache zu bergen. Heute nun endlich dieses nachgeholt.

Um dann zu loggen, war etwas Schiebung mit einem Hilfsmittel nötig. Hilfsmittel oben deponiert.

No Trade. Danke sagen 

Nanni + Bubu

encuentran 11. agosto 2009 mikemannem ha encontrado el geocache

Bei unserer Tour beim Newbie-Event gesucht und gefunden

Danke Wittels für die zusätzlichen Historischen Erklärungen zu Speyer

Mike

encuentran 09. agosto 2009 sebinator88 ha encontrado el geocache

Gestern zu dritt diesen Cache gehoben und geloggt. Das Döschen direkt gefunden aber aufgrund einer Rentnergruppe, die aus nächster Nähe unser Treiben beobachtete erst mal wieder abgerückt und später dann ohne Probleme und ungestört mit etwas Gefuddel das Döschen ergattert.

 

TFTC

 sebinator88

encuentran 28. julio 2009 frank67tt ha encontrado el geocache

Trotz Mittagszeit war erfreulich wenig los und wir konnten ungestört loggen.

TFTC 

 

encuentran 19. julio 2009 DAB685+Frau ha encontrado el geocache

Speyer-Besuch, natürlich dabei auch dem Hobby nachgegangen, eine schöne Ecke... TFTC

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

encuentran 13. julio 2009 Blade79 ha encontrado el geocache

Nach einem Regenschauer war gar nichts mehr los, konnte in aller ruhe suchen, und mit einem kleinem Werkzeug hab ich das Döschen auch bekommen.

Danke für den Cache.

encuentran 06. julio 2009 utmi ha encontrado el geocache

Heute um 9:20 Uhr ist es noch recht ruhig, da kann man in Ruhe Loggen Smile.

Danke für den Cache

utmi

encuentran 14. junio 2009 s.w-z ha encontrado el geocache

Heute um 12:40 Uhr auf dem Weg zum Myriameterstein diesen Cache-Veteran nochmal als OC only geloggt ... Cool. Marc, mach doch mal noch ein 'p' in den Cachetitel, sieht einfach besser aus ... Tongue out TFTC s.w-z

encuentran 15. abril 2009 BeDaViMa ha encontrado el geocache

Auch wieder ein tolles Versteck. Hat Spass gemacht und konnte zum Glück gut geloggt werden, trotz vieler Muggels am Wasser.

 Laughing BeDaViMa

encuentran 26. marzo 2009 WolfKK ha encontrado el geocache

Den Cache schnell gefunden. Zum Glück ist morgens bei Regen nichts los, da zwischen Cache sehen und den Cache in den Händen halten doch etwas Zeit ins Land ging.

TFTC Wolf

encuentran 21. marzo 2009 Six Pack ha encontrado el geocache

Schien zunächst etwas schwer zu bergen, aber mit dem richtigen "Werkzeug" dann kein Problem. Zusammen mit Dr. Fleischkäs gegen 17.30 Uhr geloggt. Besten Dank! Six Pack

encuentran 03. marzo 2009 sandrale ha encontrado el geocache

Habe mit meiner Gastcacherin Quadrine schnell gefunden.

Um 20.30Uhr in der Dunkelheit war das kein Problem.

KaulquappeCool

Nota 01. marzo 2009 Bubu han escrito una nota

Heute vermutlich zwar gefunden, aber kein Logg möglich, da sehr stark frequentiert.

Werden wiederkommen (bei Regen, unter der Woche, spät am Tag), dann klappt´s vielleicht.

Gruß Bubu + Nanni

encuentran Recomendación 10. octubre 2008 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Der erste Cache, nachdem wir im Technikmuseum den Vormittag verbracht haben. Ich wollte ja in die "Dreckecken" aber die Jungs haben mich eines besseren belehrt. Sehr schönes Versteck und ein wirklich toller Platz. Laughing

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

encuentran 09. junio 2008 ratoe ha encontrado el geocache

Der 3. [:D],
da stand ich wirklich auf dem Schlauch.
Nacdem ich dann doch noch fündig wurde, gab es Probleme ganz anderer Art:
1. Ich musste fast 15min warten bis mal keine Ausflügler kamen.
2. Ich hatte ein motorisches Problem den Behälter zu fassen.

Nach ein wenig Geduld klappte es dann doch noch.


TFTC ratoe

encuentran 26. agosto 2007 TEAM Nick ha encontrado el geocache

Heute einen ausgedehnten Cacher-Tag in Speyer verbracht und dabei Ecken und Orte kennen gelernt, die wir ohne Geocaching nie gefunden hätten.
Cache gut gefunden.

Danke für Cache Nr. [blue]463[/blue] und Grüße
Jens, Malte und Eva

encuentran 13. mayo 2007 xtqx1 ha encontrado el geocache

Heute habe ich zusammen mit Zappapapa und Penagonet Speyer unsicher gemacht.
Eine idyllische Ecke die zum Glück heute ziemlich verlassen war, so das wir ungeniert suchen konnten und den Micro nach kurzer Suche fanden.

Danke für den Cache xtqx1

encuentran 10. abril 2007 s.w-z ha encontrado el geocache

Nachdem mich gestern Nacht eine "finstere Gestalt in Trainingshosen" davon abhielt, das sichere "Cache-Mobil" zu verlassen (war's ein vielleicht doch nur ein Geocacher? [?]) heute dann zusammen mit "Cache-Mimi" auf unserer ganz privaten Sightseeing-Tour gefunden. s.w-z

[Volver a la lista de geocache]