Recherche de Waypoint : 

Logs pour "Wellengang"    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 21. septembre 2009 Knicklicht n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben so etwa jeden Sandkorn umgedreht..

Aber nix :((( 

trouvé 24. juillet 2009 TAKA30 trouvé la géocache

KA hat den richtigen Blick gehabt !!!!

DFDC TAKA30 Laughing

trouvé 14. juillet 2009 karegina trouvé la géocache

Heute um 19.45 Uhr schnell und gut gefunden.

DFDC sagt karegina

trouvé 25. juin 2009 senneca trouvé la géocache

Nach etwas suchen gefunden. Habe aber zuerst den falschen Baum ausgesucht. Peinlich. Typisch Stadtmensch...

 

Gruß von Senneca...

trouvé 22. juin 2009 Antonius5 trouvé la géocache

Geloggt und schnell wieder weg. Kein schöner Ort zum verweilen. Logbuch ist voll!

trouvé 04. juin 2009 Die kleinen Maulwürfe trouvé la géocache

gut gefunden.DFDC

trouvé 01. juin 2009 MayBe trouvé la géocache

#1196 - 17.40 Uhr - 17/22

Wellen schlug heute niemand und nichts, doch ein kleiner Schatz hatte sich hier versteckt. [:D]

Danke.
LG MayBe

trouvé 30. mai 2009 Meta Stabil trouvé la géocache

Auf dem Hinweg zum Mega - Event schnell und gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache

Team MetaStabil

trouvé 15. mai 2009 Happy Family trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden und den Baumriesen nebenan bewundert. Danke!

Happy Family

trouvé 14. mars 2009 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch trouvé la géocache

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat heute um 14:25 diesen Tausendfüßler Cache gehoben.
MfG
Der Frosch mdsB

trouvé 25. février 2009 nocava trouvé la géocache

Gerade noch rechtzeitig vor Sonnenuntergang gefunden. Komischer, aber toller Ort hier, aber für eine größere dose wäre doch sicher auch noch Platz gewesen, oder?

trouvé 22. février 2009 Die wombats trouvé la géocache

Am Abend eines faulen tages, hat uns die Aussicht auf einen Erstfinder doch noch in den Regen getrieben. Aber lauschig ist doch was anderes. Zusammen mit LaPerla die Anwohner erschreckt. Merci vielmals.
Die Wombats

trouvé 22. février 2009 laperla trouvé la géocache

Zusammen mit Die wombats haben wir uns spontan auf den Weg gemacht und endlich waren wir mal als Erste da: Maren hat ihn gefunden  :D!
Schade, dass soviele Gartenabfälle im Weg lagen.
Sonja, Maren und Kira

[Retour à la géocache]