Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Biker's Traum    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 05. junio 2013, 23:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 26. marzo 2011 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Earthcache, der bei Geocaching.com gelistet ist zufällig diese Dose gefunden, da die Plastiktüte aus dem Versteck heraushing. Ich habe mich schon gefreut, denn Final des hier in der Nähe gelisteten Multi-Geocaches in den Händen zu halte. Als ich dann das Logbuch aufgeschlagen hatte, musste ich feststellen, dass es sich nur um ein Opencache handelt. Ich hab mich dan ins Logbuch eingetragen, um für Opencaching auch mal wieder ein Statistikpunkt zu verzeichnen zu können.

Danke für den Cache und Gruss vom F-U-Z-Y

[Volver a la lista de geocache]