Recherche de Waypoint : 

Logs pour Biker's Traum    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 05. juin 2013, 23:30 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 26. mars 2011 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Earthcache, der bei Geocaching.com gelistet ist zufällig diese Dose gefunden, da die Plastiktüte aus dem Versteck heraushing. Ich habe mich schon gefreut, denn Final des hier in der Nähe gelisteten Multi-Geocaches in den Händen zu halte. Als ich dann das Logbuch aufgeschlagen hatte, musste ich feststellen, dass es sich nur um ein Opencache handelt. Ich hab mich dan ins Logbuch eingetragen, um für Opencaching auch mal wieder ein Statistikpunkt zu verzeichnen zu können.

Danke für den Cache und Gruss vom F-U-Z-Y

[Retour à la géocache]