Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hasenberg    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 09. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 08. November 2009 Der Buschläufer hat den Geocache nicht gefunden

Hmmmm ja, Brummmm, Grummel  Frown  18:00 Uhr ist vielleicht etwas schattig in dieser Jahreszeit, aber Navi war eindeutig wie auch der Hint. Trotzdem ließ sich nichts finden. Ach ja und es lagen genau dort auch einige Stöcke rum, mit denen gerne ein Cach abgedeckt wird, wie auch andere Stöcke mit denen gerne im Laub rumgestochert wird.
Vielleicht hatten andere hier schon dasselbe Pech oder bin nur ich der Pechvogel?

gefunden 26. Juli 2009 Diver77 hat den Geocache gefunden

Nach schöner und netter Runde den Cache gut gefunden.

Gruss Diver77 

gefunden 05. Juli 2009 proceed_3142 hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang und für uns"heimatnah". Trotz Diskussionen über die Entfernungsangaben (Luftlinie oder Weglänge?) gut gefunden.

(Den Cache selbst allerdings nur dank des Hints ;-) )

Mangel: Logbuch fehlte!

 No Trade; 18:15

TFTC

 

Proceed_3142 

gefunden 16. März 2009 JackWolfskin hat den Geocache gefunden

Hurra,ich habe es gestern mit der ganzen Familie geschafft mal der erste an einem Cache gewesen zu sein !!!! Hi Hi es war auch mein erster VersuchInnocent

War nicht ganz so leicht wie ich es mir gedacht habe, den die Meterangaben waren dann doch nur (nur !!! Luftliene) was aber nicht schlimm war!

So wurde mein Sohn doch reichlich mit einem Taschenmesser belohnt.

Im nachhinein ist mir auch der Hinweis am Wegpunkt 1 ("A"A) ein Begriff.

Viel Spaß den anderen !!

 

In/ Anstecker,Radiergummi und ein Glücksbringer!!!

Out/ Taschenmesser

 

[Zurück zum Geocache]