Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sieben Teiche    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 12x

Nota 13. mayo 2012 elgomin han escrito una nota

Das war's ...

Nota 12. agosto 2011 elgomin han escrito una nota

Cachewartung durchgführt.

Hinweis: An diesem Wochenende (13. und 14. August) lässt sich die Runde prima mit einem Besuch des Fests "Parkbeleuchtung" kombinieren, das im Grünzug Sieben Teiche stattfindet.

encuentran 01. abril 2011 miss-minipony ha encontrado el geocache

Mit den richtigen Zahlen haben wir den Cache jetzt dann auch gefunden ;-)

 

Nota 26. febrero 2011 elgomin han escrito una nota

Station 6 hat jetzt nur noch eine Dose. Station 7 ist wieder gut leserlich. Alles andere ist auch in Ordnung.

Nota 21. febrero 2011 elgomin han escrito una nota

Wartung erforderlich.

encuentran 28. agosto 2010 the tesasticks ha encontrado el geocache

Nass geworden, aber trotzdem alles gut gefunden...

Nota 09. julio 2010 elgomin han escrito una nota

Es kann weitergehen. Smile

Das Finale habe ich an eine andere Stelle verlegt. Folglich haben sich die Variablenwerte geändert. Die Ziffern vom Hinweis an der 5. Station sind nicht mehr so gut zu erkennen, daher gibt's dafür jetzt erst mal einen Hint. Einen weiteren Hint habe ich für die 7. Station aufgenommen, damit man nicht unnötig Kontakt mit Brennnesseln aufnehmen muss.

Viel Spaß!

Nota 23. mayo 2010 elgomin han escrito una nota

Wartung erforderlich.

encuentran 19. abril 2010 Sequoia ha encontrado el geocache

An Station 1 konnte ich nichts entdecken, aber es ging auch so. Die Runde hat mir gut gefallen. Das Versteck ist leicht zu finden - wie auch der letzte Eintrag von Muggelfindern zeigt :-)

encuentran 25. octubre 2009 Der Otter ha encontrado el geocache

encuentran 02. agosto 2009 kampfteckel ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Lagrave erfolgreich gefunden, sehr schöne Runde in netter Umgebung, vielen Dank dafür sagen die Kampfteckel Heike und Frank
OUT: Coin
IN: TB + Coin
(Rated 4 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

encuentran 24. julio 2009 Wiggel ha encontrado el geocache

Nach mehreren Versuchen und der Hilfe von Elgomin haben wir nun doch den Cache gefunden. Als die Hürde von Station 3 überwunden war, ging der Rest auch recht zügig.
Tolle Gegend und super gemacht. Vielen Dank für die Hilfe und natürlich auch für den tollen Cache.
Wiggel & Co.

encuentran 15. julio 2009 anlika ha encontrado el geocache

Nette Runde! Viele Muggels!

anlika

encuentran 12. julio 2009 Seba & Cycy ha encontrado el geocache

Auch wenn das Wetter nicht das beste war, wollten wir noch eine kleine Runde drehen... Dafür haben wir uns die sieben Teiche ausgesucht und nebenbei ein paar kleine Suchereien gemacht...
Vielen Dank für die kleine Runde, Seba & Cycy

Nota 16. abril 2009 elgomin han escrito una nota

Cache-Wartung:

Auf den letzten Metern zum ursprünglichen Cache-Versteck hat sich mittlerweile eine so markante Schneise gebildet, dass das Versteck nicht mehr sicher ist. Ich habe daher die Dose an einer anderen Stelle versteckt. Die Runde bleibt prinzipiell dieselbe. Die Hinweise mit Variablen zur Berechnung der Finalkoordinaten sind entsprechend angepasst.

Viel Spaß beim Suchen!

encuentran 22. marzo 2009 Tom97 ha encontrado el geocache

Diesmal gings mal wieder mit "Hucky3000" und "Die Herforder" los.
Schöne Rundem die Spaß gemacht hat

in: KFZ-Sicherungen
out: Schlüssel-Etui

TFTC

Tom

encuentran 22. marzo 2009 Hucky3000 ha encontrado el geocache

Heute mal wieder mit "Tom97" und "Die Herforder" losgezogen.
Nette Runde, Stationen, die teilweise garnicht so einfach waren
Tom ging trotzdem meisten schurrstraks drauf zu und hatte den Hint sofort in der Hand als wenn er die Runde schonmal gemacht hätte. Stark !

In: nix
Out: TB

encuentran 20. marzo 2009 die nasenbären ha encontrado el geocache

Juhu, haben es doch noch geschafft. Die folgenden Stationen waren dann auch recht einfach. Vielen Dank für die schöne Runde!

Die Nasenbären

Nota 19. marzo 2009 die nasenbären han escrito una nota

Sind bei Station 4 hängen geblieben. Habt ihr einen Tipp für uns? Ansonsten aber eine tolle Umgebung genossen und viel Spaß gehabt!

Die Nasenbären

Nota 22. febrero 2009 elgomin han escrito una nota

Die Runde ist überarbeitet!

Die zweifach gemuggelte Station 4 habe ich aufgeben. Dafür gibt es jetzt drei neue Stationen. Die Wegstrecke wird dadurch etwas länger. Sonst bleibt alles beim Alten.
Habe "Mr. Jiffy's Summer Meltdown Geocoin #8" im Cache abgelegt.

Viel Spaß!

Nota 06. noviembre 2008 elgomin han escrito una nota

Der Hinweis an Station 4 ist erneuert. Die anderen Stationen sind okay. Habe noch einen Geocoin abgelegt.

Nota 02. noviembre 2008 elgomin han escrito una nota

Danke für den Hinweis: Station 4 ist verschwunden und muss ersetzt werden.

encuentran 01. noviembre 2008 Frischluftverbraucher ha encontrado el geocache

Danke für diese schöne Runde  

encuentran 07. octubre 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Ein netter kleiner Spaziergang, den wir (die Grannys und ich) noch kurz vorm dunkel werden geschafft habe.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

in: Coin
out: Coin

encuentran 21. septiembre 2008 jackrusselteam ha encontrado el geocache

Das war mal wieder ein Multicache ganz nach unserem Geschmack. Tolle, abwechslungsreiche Stationen in einem schönen Gebiet. Unterwegs konnten wir auch noch belmandel kennenlernen. Viele Grüße und vielen Dank vom
Jack Russel Team

encuentran 14. septiembre 2008 Talenta ha encontrado el geocache

Gut gemacht,und mal wieder eine schöne aber unbekannte
Gegend nah der Heimat kennengelernt.
Station 3 hat uns echt verzweifeln lassen. Der Rest
war schnell gefunden. Beim Logen hat uns Splitti überlaufen
aber ich hoffe ja, daß er die ganze Runde macht.
Out:Coin
IN:Knickmänchen
Vielen Dank und viele Grüße
Talenta

encuentran 14. septiembre 2008 splitti ha encontrado el geocache

Selbstverständlich haben wir die Runde komplett gemacht, nachdem wir Talenta beim Loggen überrascht hatten ;-)

Einzig an Station 3 hatten wir etwas Probleme, aber mit den neuen Hints sollte das jetzt kein Problem mehr sein.

Ein schöner Sonntagsspaziergang in bislang unbekannter Gegend mit schönen Stationen.

encuentran 13. septiembre 2008 disy ha encontrado el geocache

Als wir an Station 1 eintrafen fühlten wir uns dort irgendwie beobachtet und beschlossen sofort: was soll´s... ist ja klar wo es lang geht [;)]. Kaum hatten wir das Zielgebiet für das Final ausgemacht und begonnen die Gegend zu sondieren, stiessen wir auf einen riesigen, beweglichen Hint, der uns ungewollt direkt zum Final führte [:O)]! Fortes fortuna adiuvat!

Dannach haben wir aber noch die schöne Runde durch die bis dato unbekannte Gegend gedreht und konnten relativ schnell Station 4 und 5 ausfindig machen.

Vielen Dank für den schönen Spaziergang und die nette Unterhaltung bei tollem Wetter!
DiSy & Gino

Nota 10. septiembre 2008 elgomin han escrito una nota

Zum Start noch einen Geocoin hineingelegt.

[Volver a la lista de geocache]