Waypoint search: 

Log entries for Verborgene Burg    Found 16x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 09 September 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 08 March 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs ist der Cache stark beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Note 20 June 2016, 12:32 mountainbatchers wrote a note

Cache braucht dringend eine Wartung Dose kaputt

Danke für das Doserl sagen die [Mountainbatchers](http://blog.mountainbatchers.de).

TB out: 0 TB in: 0

Found 20 June 2016, 12:31 mountainbatchers found the geocache

Gefunden aber Cache benötigt dringend eine Wartung Dose kaputt

Danke für das Doserl sagen die [Mountainbatchers](http://blog.mountainbatchers.de).

TB out: 0 TB in: 0

Found 20 March 2014 goregas found the geocache

Bei einer kleinen Ausfahrt und einem Spaziergang bewunderten wir die schöne Aussicht.

Das gut geschützte Doserl fanden wir kurz darauf Lachend.

 

Danke für den Cache und viele Grüße an den Owner!

Found 23 August 2013, 11:20 19Fabi84 found the geocache

Hat Spaß gemacht! :-)

 - 1 US-Cent hinterlegt. ;-)

Found 23 August 2013, 11:20 jean_harfing found the geocache

ok, 1 eu cent reingelegt

Pictures for this log entry:
Cache etwas beschädigt, Schnecke war drinCache etwas beschädigt, Schnecke war drin

Found 08 June 2012 banabsi found the geocache

Found 20 March 2012 kaiserschmarrn found the geocache

Tolle Aussicht.

Mehr caches in Wartenberg bitte.

TFTC

Found 27 August 2011 BundB1809 found the geocache

Schöne Location, tolles Versteck.

TFTC

Found 15 May 2011 rotezora41 found the geocache

schnell gefunden, beim strömenden regenLächelnd

Found 10 April 2011 Magrat Knobloch found the geocache

Servus, wir haben den Cache bei einer Radtour von Freising aus schnell gefunden. TFTC und schöne Grüße

Found 09 March 2011 Barbeque-Crew found the geocache

Toller Weg, super Aussicht, gut versteckt

out: Dino

in: Licht

Danke für den Cache

Found 05 February 2011 ogun found the geocache

Haben den cache gefunden und haben bei Sonnenuntergang den tollen Blick auf die Berge geniessen koennen!

Not found 05 September 2010 GeoWulf78 did not find the geoacache

Hab den Platz gleich gefunden, nur leider den Cache nicht. Werd jedenfalls nochmal einen Anlauf starten

Found 28 February 2010 Anita-Stefan found the geocache

Haben den Cache, bei wunderbarer Fernsicht zu den Alpen, gehoben. Die Kleinen waren begeistert und mussten gleich ein wenig tauschen. Danke für den schönen Cache.

Found 18 September 2009 MorganLeFay found the geocache

Nach anfänglicher Muggelbelagerung und `höhentechnischer` 

Unterstützung von Mad_M  den Cash gehoben. 

No Trade! 

TFTC  Cool

 

Found 14 March 2009 zuolte found the geocache

Bei dem schönen Wetter mussten wir heute in die Natur und dabei kam uns dieser Cache ganz Recht.

Super Ausblick, tolles Versteck.

 

Danke fürs Verstecken. Zuolte

Found 28 February 2009 tomN1 found the geocache

Als ich den neuen Cache Heute hier gesichtet habe, bin ich mit meiner Tochter sofort los. Bei schönsten Wetter haben wir die Burg und den Cache gleich gefunden und dann die tolle Aussicht Coolgenossen.

Bei einem abenteuerlichen Rückweg haben wir dann noch in einem Hinterhof den "Weißen Po ohne Körper" getroffen. (siehe Bild)Surprised

Danke fürs Verstecken.

out: Entenlochen

in: kleinen Dino

Pictures for this log entry:
Weißer Po ohne Körper Weißer Po ohne Körper

Found 26 February 2009 alfa_47 found the geocache

 

 so,  die dose ist gefunden.kurz vor dunkelheit entdeckt.von der burg Laughing habe ich leider

nichts gesehen.  

tftc 

out: glaskugel und " trockenfrüchte "

  in: entenlocher

[Back to the geocache listing]