Waypoint-zoeken: 

Logs van Verborgene Burg    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 09. september 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 08. maart 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs ist der Cache stark beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Opmerking 20. juni 2016, 12:32 mountainbatchers heeft een notitie geschreven

Cache braucht dringend eine Wartung Dose kaputt

Danke für das Doserl sagen die [Mountainbatchers](http://blog.mountainbatchers.de).

TB out: 0 TB in: 0

Gevonden 20. juni 2016, 12:31 mountainbatchers heeft de cache gevonden

Gefunden aber Cache benötigt dringend eine Wartung Dose kaputt

Danke für das Doserl sagen die [Mountainbatchers](http://blog.mountainbatchers.de).

TB out: 0 TB in: 0

Gevonden 20. maart 2014 goregas heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Ausfahrt und einem Spaziergang bewunderten wir die schöne Aussicht.

Das gut geschützte Doserl fanden wir kurz darauf Lachend.

 

Danke für den Cache und viele Grüße an den Owner!

Gevonden 23. augustus 2013, 11:20 19Fabi84 heeft de cache gevonden

Hat Spaß gemacht! :-)

 - 1 US-Cent hinterlegt. ;-)

Gevonden 23. augustus 2013, 11:20 jean_harfing heeft de cache gevonden

ok, 1 eu cent reingelegt

Afbeeldingen voor deze log:
Cache etwas beschädigt, Schnecke war drinCache etwas beschädigt, Schnecke war drin

Gevonden 08. juni 2012 banabsi heeft de cache gevonden

Gevonden 20. maart 2012 kaiserschmarrn heeft de cache gevonden

Tolle Aussicht.

Mehr caches in Wartenberg bitte.

TFTC

Gevonden 27. augustus 2011 BundB1809 heeft de cache gevonden

Schöne Location, tolles Versteck.

TFTC

Gevonden 15. mei 2011 rotezora41 heeft de cache gevonden

schnell gefunden, beim strömenden regenLächelnd

Gevonden 10. april 2011 Magrat Knobloch heeft de cache gevonden

Servus, wir haben den Cache bei einer Radtour von Freising aus schnell gefunden. TFTC und schöne Grüße

Gevonden 09. maart 2011 Barbeque-Crew heeft de cache gevonden

Toller Weg, super Aussicht, gut versteckt

out: Dino

in: Licht

Danke für den Cache

Gevonden 05. februari 2011 ogun heeft de cache gevonden

Haben den cache gefunden und haben bei Sonnenuntergang den tollen Blick auf die Berge geniessen koennen!

Niet gevonden 05. september 2010 GeoWulf78 heeft de cache niet gevonden

Hab den Platz gleich gefunden, nur leider den Cache nicht. Werd jedenfalls nochmal einen Anlauf starten

Gevonden 28. februari 2010 Anita-Stefan heeft de cache gevonden

Haben den Cache, bei wunderbarer Fernsicht zu den Alpen, gehoben. Die Kleinen waren begeistert und mussten gleich ein wenig tauschen. Danke für den schönen Cache.

Gevonden 18. september 2009 MorganLeFay heeft de cache gevonden

Nach anfänglicher Muggelbelagerung und `höhentechnischer` 

Unterstützung von Mad_M  den Cash gehoben. 

No Trade! 

TFTC  Cool

 

Gevonden 14. maart 2009 zuolte heeft de cache gevonden

Bei dem schönen Wetter mussten wir heute in die Natur und dabei kam uns dieser Cache ganz Recht.

Super Ausblick, tolles Versteck.

 

Danke fürs Verstecken. Zuolte

Gevonden 28. februari 2009 tomN1 heeft de cache gevonden

Als ich den neuen Cache Heute hier gesichtet habe, bin ich mit meiner Tochter sofort los. Bei schönsten Wetter haben wir die Burg und den Cache gleich gefunden und dann die tolle Aussicht Coolgenossen.

Bei einem abenteuerlichen Rückweg haben wir dann noch in einem Hinterhof den "Weißen Po ohne Körper" getroffen. (siehe Bild)Surprised

Danke fürs Verstecken.

out: Entenlochen

in: kleinen Dino

Afbeeldingen voor deze log:
Weißer Po ohne Körper Weißer Po ohne Körper

Gevonden 26. februari 2009 alfa_47 heeft de cache gevonden

 

 so,  die dose ist gefunden.kurz vor dunkelheit entdeckt.von der burg Laughing habe ich leider

nichts gesehen.  

tftc 

out: glaskugel und " trockenfrüchte "

  in: entenlocher

[Terug naar de cachebeschrijving]