Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Verborgene Trockenfrüchte    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 30. julio 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 26. enero 2017 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 13. octubre 2013, 13:18 Keck_A ha encontrado el geocache

Der Cache war auch super. Das Versteck ist sehr gut.

encuentran 13. julio 2013, 15:00 kaiserschmarrn ha encontrado el geocache

Schöner Cache. So macht Familienwandern spaß!  Lächelnd

Und ne coole, "alte" Gegend.

TFTC

encuentran 18. septiembre 2009 Mad_M ha encontrado el geocache

Heute mit MorganLeFay nach anfänglicher Apfelerntendenmuggelbelagerung Cash gehoben.

TFTC Cool

 

Nota 13. abril 2009 Die Fährtensucher han escrito una nota

Das kleine Cachelein haben wir heute im Cache: "Aufgewachsen in Sendling" deponiert. Leider ist dieser Cache nicht bei Opencaching gelistet. Tip: Legt doch den Wandercache auch bei Geocaching.com an dann wird er auch schneller wandern.

encuentran 07. abril 2009 Die Fährtensucher ha encontrado el geocache

Wir haben die verborgenen Trockenfrüchte im Cache "Kommandozentrale" gefunden und einfach mal mitgenommen. Leider sind die Trockenfrüchte nicht auf Geocaching.com eingetragen...

Wir melden uns, sobald wir ihn wieder irgendwo abgesetzt haben.

 

encuentran 26. febrero 2009 alfa_47 ha encontrado el geocache

ich darf dich auf die reise schicken. viel glück und immer eine dose zur hand.

 

  tschüss

[Volver a la lista de geocache]