Recherche de Waypoint : 

Logs pour Final surprise    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 05. août 2016 Schatzforscher a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 05. juillet 2016 Schatzforscher a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1K9VP) überein, denn es fehlen die Fragen zu Stage 2 und 3 und die Finalformel. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (05.08.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 14. juin 2016 julschn1982 trouvé la géocache

Für heute war ein Nachmulti mit kwgust hier in der Nähe geplant. 

Nachdem wir bei einem anderen Nachtmulti zu lange gebraucht haben, mussten wir den Plan umschmeissen und suchten stattdessen auf dem Rückweg diesen Multi auf. 

Die Stationen 1 und 3 waren schnell gefunden und die Werte ermittelt, nur bei Station 2 suchten wir ewig bis uns ein zum Listing passendes Objekt auffiel. 

Am Final konnten wir zügig zuschlagen und das Logbuch signieren.  DFDC!

trouvé 28. mai 2014 Habicht 25 trouvé la géocache


Von unterwegs, später mehr.....
Auf dem Nachhauseweg von der Starnbergerseerunde wurde dieser leichte Multi zum Abschluß des Tages absolviert. Die Zwischenstationen waren leicht finden und nach kurzer Zeit hielt ich die Finaldose in Händen um das Logbuch zu signieren. DfdD


trouvé 10. mai 2014 pauliklaus trouvé la géocache

Ein schöner Kurzmulti, den sogar ich ohne mich zu verrechnen absolvieren konnte.

Danke
Klaus

trouvé 22. avril 2014, 09:30 hag1074 trouvé la géocache

Danke, jetzt kennen wir die Gegend etwas besser, TFTC

trouvé 11. août 2012 Superlooser trouvé la géocache

Wenn man schon mal hier parkt, kann man auch den Multi gleich mit machen, zumal die Wanderung durchaus zu bewältigen ist. An Stage 1 sprangen die Koordinaten etwas im Kreis, aber dann hab ich den Hinweis doch noch gefunden. Der Deckel vom Hinweis ist kaputt, aber da der Hinweis wasserdicht ist, sollte das bis zum Winter vielleicht noch so gehen.
Stage 2 stellte auch kein Problem dar, wenn man die Anleitung wörtlich nimmt. An Stage 3 kam dann schon die Surprisé, während das Final dann eher unspektakulär war.
Danke für die kleine Wanderung!
#1423

trouvé 14. mai 2012 mullebär trouvé la géocache

Found it Found it
05/14/2012

Ein erster Versuch fand noch bei Eis und Schnee statt und ging auch glatt daneben.
Heute hat die Sonne . Da macht's auch mehr Spaß im Gebüsch. OK

Mit dieser information kann man dann St2 hoch erhobenen Hauptes abernten. St3 sollte man sich mit Dehmut nähern und dann gut zählen.

Damit ist dann auch die "final St" zu orten.Freude darüber aber die surprise ?

 

 

Les images pour ce log :
MullebärMullebär

trouvé 07. mars 2012 hoppeltiere trouvé la géocache

Beim ersten Anlauf vom der Dunkelheit überrascht, so gings heute nochmal ab Stage 2 los.
Alles gut gefunden.
Danke

trouvé 11. septembre 2011 Knocky. trouvé la géocache

On Tour mit eva_fs.
Netter kleiner Multi. Am Start hatte Eva schnell den Hinweis gefunden und so gings zu Stage 2 und 3 weiter. Die Aufgaben waren schnell glöst und somit konnten wir zum Final laufen. Dort sprang zwar etwas das GPS hin und her, aber das Doserl war nicht schwer zu finden.
TFTC

trouvé 31. juillet 2011 Aufhax trouvé la géocache

tftc

trouvé 15. juillet 2011 Gross-mummrich trouvé la géocache

An diesem Parkplatz fahren wir nun doch sehr oft vorbei, aber meistens sind wir dann so in Eile, dass wir bisher nur den Tradi geholt haben. Heute jedoch konnten wir mal ein wenig hier spazieren gehen. Die Stationen waren gut zu finden und schon ging es weiter Richtung Final. Allerdings merkten wir hier, dass wir schon wieder in Eile sind und daher mussten wir das Doserl einfach sehr schnell finden - was und auch gelang Ein hübsches Versteck habt ihr da gefunden.
TFTC
Gross-mummrich

trouvé 08. mai 2011 Baeren65 trouvé la géocache

(siehe Log bei geocaching.com)

trouvé 05. novembre 2010 Dahla trouvé la géocache

Der Cache fing bei mir sehr unglücklich an, aber auch wenn ich keine einzige Station gefunden habe, war der Cache am Ende doch noch meiner. Smile Erstmal konnte ich Station 1 nicht finden. Keine Ahnung, obs am vielen Laub, an der einsetzenden Dämmerung oder an mir lag. Zumindest bin ich dann zu etwas in Sichtweite hin, was evtl. die nächste Station sein könnte. Bei meiner Rechnung damit kamen auch sinnvolle Ergebnisse raus, allerdings konnte ich an der Stelle, an die das Ergebnis mich brachte, wieder nichts entdecken... Also war "meine" zweite Station wohl entweder doch nicht die Richtige oder ich habe mich verrechnet oder ich war ein zweites Mal blind. Aber meine Rechnung hat mich zumindest in die richtige Richtung gebracht, denn ich sah etwas, was ich vorher schon als "Surprisé" in Verdacht hatte. Also bin ich dorthin, hab mich in der Umgebung umgeschaut und habe tatsächlich einen Cacherpfad gefunden, der mich direkt zur Dose brachte. Laughing Auch mal eine interessante Art, einen Multi zu finden...

Vielen Dank,
Dahla

trouvé 17. avril 2010 simmerl7 trouvé la géocache

#2

Hier hatte ich mit den Segmenten Schwierigkeiten. Aber dann ein Geistesblitz und auf zum Final

out: Crocofigur
in: Glashase


TFTC
Simmerl

Dernière modification le 02. décembre 2019

trouvé 29. novembre 2009 ManniK trouvé la géocache

Netter kleiner Spaziergang. Die Landschaft ist wirklich schön, nur das Rauschen der Autobahn stört die Idylle. Den ersten Hinweis haben wir eine Weile gesucht, aber dann gings ganz gut bis zum Cache. Da waren zwar dann leider noch ein paar Muggels unterwegs, aber ich denke, wir waren unverdächtig.
Raus: Stein und Muschel
Rein: 2 Coins, Schneemann-Klammer und Engelchen
Danke fürs zeigen sagt ManniK mit Familie

trouvé 07. octobre 2009 DieLeykys trouvé la géocache

Auf den zweiten Anlauf superschnell gefunden, nachdem ich beim letzten Mal schon bei Stage 1 massive Probleme hatte. Die Dose hatte sich so im Unterholz versteckt, dass ich nach einer knappen Stunde aufgeben musste. Irgendwie hatte ich wohl Tomaten auf den Augen, denn heute war es echt einfach...
Vielen Dank für's Herführen sagen 2/3 vom Team DieLeykys: Harald und Karin
Rein: TB "Baskets Bonn", Flaschenöffner
Raus: nix

trouvé 04. octobre 2009 Wogni trouvé la géocache

Bei bestem Herbstwetter gingen wir diesen kleinen Multi an. Schon bei S1 mussten wir allerdings etwas länger suchen bis wir den ersten Hinweis fanden. Doch dann ging es ganz schnell weiter und die weiteren Aufgaben waren gut zu lösen. Team Wogni sagt Danke für diesen schönen Multi! Out: Hase / In: Maus + Ferrari

trouvé 01. mars 2009 baer2006 trouvé la géocache

(siehe Log bei geocaching.com)

trouvé 21. février 2009 SaRa trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Family wollten wir mal so eben diesen kurzen Multi mitnehmen - hatten wir uns so gedacht . Als wir dann allerdings an Stage 1 knietief im Schnee versanken, kamen uns doch leichte Zweifel, ob hier was zu finden wäre - lach'. Also ganz frech kurz mal den Owner angesimst - der uns netterweise über diesen leicht hinderlichen winterlichen Stolperstein drübergeschubst hat - toller Service John! Die restlichen Stages waren auch bei der aktuellen Schneelage kein Thema. Die "Pre-Cache-Überraschung" ist dem Owner hier wieder mal gelungen, "das" kannten wir auch noch nicht . Nach ein klein wenig lokaler Schneeräumung war auch der Final noch fällig. Dass uns dessen feine Deko gefallen hat, ist ja wohl eh klar ! Der Owner hat uns sogar noch beim Suchen überrascht - fanden wir supernett - schön dass wir uns wieder mal gesehen haben. Danke für diese lustige kleine Winterepisode Tölzer Land :-)! Beste Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

out: TB Matrjoschka
in Coin The 8Ball´s "Discover Germany 2009" Cacher Tag
- ging direkt weiter an den Owner...

trouvé 15. février 2009 ingo_3 trouvé la géocache

Ich hatte schon die Befürchtung an der 1. Station nix zu finden wegen dem Schnee, aber weit gefehlt. Die nächsten Fragen waren ohne Probleme beantwortet und nach kurzer Sucherei die Dose gefunden. Den Titel verstehe ich aber immer noch nicht.

TB´s rein / TB raus

Danke

ingo_3

trouvé 25. janvier 2009 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Ich konnte den Spuren meiner Vorloggern folgen. Habe den winterlichen Spaziergang dann noch auf den Schlittenhuegel ausgedehnt [8D]
TFTC
In: TB Motorcycles
Out: GC Dragon

[Retour à la géocache]