Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Brachberghaus hast du den Bogen raus    encuentran 16x no encontrado 3x Nota 0x

OC-Team archivado 25. octubre 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 23. abril 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cacheweg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

no encontrado 15. abril 2017, 18:02 klenty no han encontrado el geocaching

Gibt es den cache noch?

no encontrado 07. septiembre 2016, 20:00 HJLA no han encontrado el geocaching

Das schauen wir uns nochmal genauer an.

encuentran 09. junio 2013 Die Meessens ha encontrado el geocache

Gracias.

encuentran 26. diciembre 2012 btowncrew ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Runde in gut bekannter Gegend auch diesen Cache angegangen.

Vor Ort wurden wir nach etwas suchen fündig und konnten uns ungestört ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für's Verstecken und TFTC!

encuentran 01. noviembre 2010 Affenpingu ha encontrado el geocache

Unser erstes Cache! Nach ein paar Minuten suchen - gefunden und geloggt!

IN= Mausfigur OUT= Toyota Schlüsselanhänger!

LG Affenpingu

encuentran 22. octubre 2010 greenie123 ha encontrado el geocache

Unser erster cache-mit frosch95 und Hund heute gefunden- war toll, vielen Dank!

encuentran 22. octubre 2010 frosch95 ha encontrado el geocache

Unser erster Cache. Wir haben den ersten Cache gleich mit Gassigehen verbunden und ich muss sagen, toll! Sogar unser Hund hat mitgesucht :-) Haben ca. 10min gesucht, gedacht der Cache sei nicht da, dann nochmal nachgelesen und nachgedacht und siehe da, man findet ihn.

 Danke für das schöne Versteck. 

encuentran 24. agosto 2010 pitthu ha encontrado el geocache

Gut gefunden, Owner war gerade zur kontrolle vor Ort. Danke fürs herführen.

encuentran 24. agosto 2010 Pitthu1 ha encontrado el geocache

Gut gefunden, Owner getroffen, der war zur Cachekontrolle vor Ort. Danke fürs herführen.

no encontrado 30. julio 2010 GS85 no han encontrado el geocaching

wir haben das Tor ganz genau untersucht, konnte jedoch in keinem der Löcher oder der umliegenden Sträuchern etwas finden. Entweder ist er weg oder zugewuchert.

encuentran 01. octubre 2009 cashkoenig ha encontrado el geocache

An einem schönen Abend mit meinen lieben Kleinen gefunden. Die Temperatur war sehr angenehm, der Blick schön und ein paar Zirpen grillten, oder so ähnlich...TFTC

encuentran 11. septiembre 2009 gast_muggel_uli ha encontrado el geocache

Mit einer befreundeten Familie bei einem kleinen Abendspaziergang geloggt.

 

Viele Grüße

gast_muggel_uli

encuentran 12. julio 2009 cybervino ha encontrado el geocache

Cool locker gefunden - schönes Versteck

Cybervino

encuentran 24. junio 2009 Tin Lizzy 1 ha encontrado el geocache

Heute mit dem MTB dieses schöne Plätzchen erradelt, das Döschen schnell gefunden und dabei auch noch die Aussicht genossen.

DFDC

encuentran 13. mayo 2009 Familie Schnuffi ha encontrado el geocache

Beim 2. Mal muggelfrei loggen können. Tolles Versteck. DFDC Familie Schnuffi

encuentran 12. abril 2009 Juli ha encontrado el geocache

Laughing, nach längerem suchen haben wir den Cach gefunden. Hätten doch vorher den Hinweis lesen sollen.

Grüße JJLKLM

encuentran 11. abril 2009 Sebastian75 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Kletterei den Cache geborgen und geloggt.

 

Gruss Sebastian

encuentran 11. abril 2009 obelix77 ha encontrado el geocache

Schönes Versteck. Found and logged - tftc

encuentran 24. febrero 2009 balou_123 ha encontrado el geocache

Wir haben heute unseren ersten Cache gesucht - und gefunden !!! Yipieh.

Dafür haben wir uns einen jungfräulichen Cache ausgesucht. Nach 20 Minuten suchen hatten wir's dann geschafft.Laughing

In: Holz-Tangram

 

[Volver a la lista de geocache]