Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Verwandlungsdose    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. mayo 2011 koki-so ha encontrado el geocache

[?] "Die größe der Dose ist wechselnd..." [?] - Das wollte ich sehen!
Schön gemacht und mal was ganz anderes! (Vor allem was ganz anderes als ich erwartet hatte)
Danke,
koki-so

encuentran 09. septiembre 2009 Anonyme_Laeufer ha encontrado el geocache

2. Cache der Vor-Abflug-Runde. Sehr nette Idee der Dose. Danke.

encuentran 11. agosto 2009 Weihnachtswichtel ha encontrado el geocache

Heute bin ich nach der Mackeloh-Runde noch mal ins Gebüsch gesprungen und konnte diese wieder einmal sehr interessante(n) Dose(n) gut finden.
TFTC Weihnachtswichtel

encuentran 01. junio 2009 antute ha encontrado el geocache

Die Dose war witzig...erinnert mich an diese kleinen Matrjoschkas...Danke für den Cache sagen Antute

encuentran 06. mayo 2009 FeiKo ha encontrado el geocache

War am regnen und ziemlich rutschig. Aber trotzdem schnell gelogt.

mal ne andere Art von Behälter.

DFDC FeiKo

 

PS: Das Logbuch ist voll.

encuentran 05. mayo 2009 Handkopfler ha encontrado el geocache

Die "Dosen" vom Saelzerkoenig sind doch immer wieder einen Besuch wert.

DFDC!

encuentran 03. mayo 2009 poenni ha encontrado el geocache

Zuerst nicht auf die Terrain-Wertung geschaut und daher etwas länger gesucht. Im Team mit OWL-Fritz zeigte sich dann letztendlich doch noch die schöne Dose.

T4TC!

Gruss Poenni

encuentran 03. mayo 2009 OWL-Fritz ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour mit Poenni schnell gefunden.

OWL-Fritz

encuentran 30. abril 2009 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Nr. 7 von 14 Caches auf meiner heutigen Tour!
Der Cache war schnell gefunden!
Logzeit: 10.00 Uhr
DFDC sagt conymahony

encuentran 29. marzo 2009 HatschiHalef ha encontrado el geocache

Nach der Mackeloh-Runde noch schnell die Verwandlungsdose gesucht und gefunden.
Nachdem ich die Dose "todesmutig" gehoben hatte mußte EngelRosine nur noch das Logbuch aus der Dose bekommen.
Danke für die tolle Idee.
HatschiHalef

encuentran 29. marzo 2009 EngelRosine ha encontrado el geocache

Zusammen mit HatschiHalef nach der Mackeloh-Runde auch hier geloggt.Da hat es ja fast länger gedauert die Dose zu öffnen, als sie zu finden. Tolles Ding. Nichts geht über gute deutsche Wertarbeit.
Danke für den Cache
EngelRosine

encuentran 22. marzo 2009 Magnum59 ha encontrado el geocache

Tolles Teil  !!!!

OSSI   Wink

encuentran 21. marzo 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 20. marzo 2009 Aufklärer 1./7 ha encontrado el geocache

#76# Um 12:56 MEZ schnell gefunden. Tolle Dose, mal was ganz anderes. TFTC

encuentran 01. marzo 2009 thomas69 ha encontrado el geocache

Das nenne ich mal eine Cache Dose [8D]. Gut gefunden und schnell geloggt. Heftiges Muggle Aufkommen heute.

TFTC
Birgit & Thomas

encuentran 24. febrero 2009 Schattenhand ha encontrado el geocache

Als wir gerade ankamen ,rollte ein riesen Vogel daher.Sah aus,als würde er auf der Bundesstrasse fahren. Sehr schöne Dose!

TFTC

encuentran 21. febrero 2009 roger44 ha encontrado el geocache

Nachtrag

TFTC

roger44

encuentran 04. febrero 2009 Bullemann79 ha encontrado el geocache

Nachdem ich schon lange bei geochaching.com tätig bin logge ich hier mal nach :-)


Danke und Gruß Bullemann79

encuentran 03. febrero 2009 Ping01 ha encontrado el geocache

Heute mit OpaTheo diesen doch etwas aus der Reihe fallenden Cachebehälter gut gefunden und FTF geloggtLaughing.
So viel sei verraten, so etwas kann man nicht kaufenSmile!!
Gratulation an den Owner für diesen doch etwas anderen Cachebehälter, so macht Tradi cachen SpaßCool!!

Gruß  Ping01

encuentran 03. febrero 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

LaughingFTFLaughing

Heute Nachmittag mit Ping01 die doch etwas "andere Cachedose" sehr gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!
Ideen gibt es, die gibt es gar nichtWink, haben wir jetzt einen neuen EuPossi in unseren Reihen?Cool!!
Ich hoffe auf weiteren Cachespaß von euch beidenTongue out!!


TFTC  OpaTheo

[Volver a la lista de geocache]