Waypoint-zoeken: 

Logs van Verwandlungsdose    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. mei 2011 koki-so heeft de cache gevonden

[?] "Die größe der Dose ist wechselnd..." [?] - Das wollte ich sehen!
Schön gemacht und mal was ganz anderes! (Vor allem was ganz anderes als ich erwartet hatte)
Danke,
koki-so

Gevonden 09. september 2009 Anonyme_Laeufer heeft de cache gevonden

2. Cache der Vor-Abflug-Runde. Sehr nette Idee der Dose. Danke.

Gevonden 11. augustus 2009 Weihnachtswichtel heeft de cache gevonden

Heute bin ich nach der Mackeloh-Runde noch mal ins Gebüsch gesprungen und konnte diese wieder einmal sehr interessante(n) Dose(n) gut finden.
TFTC Weihnachtswichtel

Gevonden 01. juni 2009 antute heeft de cache gevonden

Die Dose war witzig...erinnert mich an diese kleinen Matrjoschkas...Danke für den Cache sagen Antute

Gevonden 06. mei 2009 FeiKo heeft de cache gevonden

War am regnen und ziemlich rutschig. Aber trotzdem schnell gelogt.

mal ne andere Art von Behälter.

DFDC FeiKo

 

PS: Das Logbuch ist voll.

Gevonden 05. mei 2009 Handkopfler heeft de cache gevonden

Die "Dosen" vom Saelzerkoenig sind doch immer wieder einen Besuch wert.

DFDC!

Gevonden 03. mei 2009 poenni heeft de cache gevonden

Zuerst nicht auf die Terrain-Wertung geschaut und daher etwas länger gesucht. Im Team mit OWL-Fritz zeigte sich dann letztendlich doch noch die schöne Dose.

T4TC!

Gruss Poenni

Gevonden 03. mei 2009 OWL-Fritz heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour mit Poenni schnell gefunden.

OWL-Fritz

Gevonden 30. april 2009 conymahony heeft de cache gevonden

Mahlzeit!
Nr. 7 von 14 Caches auf meiner heutigen Tour!
Der Cache war schnell gefunden!
Logzeit: 10.00 Uhr
DFDC sagt conymahony

Gevonden 29. maart 2009 HatschiHalef heeft de cache gevonden

Nach der Mackeloh-Runde noch schnell die Verwandlungsdose gesucht und gefunden.
Nachdem ich die Dose "todesmutig" gehoben hatte mußte EngelRosine nur noch das Logbuch aus der Dose bekommen.
Danke für die tolle Idee.
HatschiHalef

Gevonden 29. maart 2009 EngelRosine heeft de cache gevonden

Zusammen mit HatschiHalef nach der Mackeloh-Runde auch hier geloggt.Da hat es ja fast länger gedauert die Dose zu öffnen, als sie zu finden. Tolles Ding. Nichts geht über gute deutsche Wertarbeit.
Danke für den Cache
EngelRosine

Gevonden 22. maart 2009 Magnum59 heeft de cache gevonden

Tolles Teil  !!!!

OSSI   Wink

Gevonden 21. maart 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 20. maart 2009 Aufklärer 1./7 heeft de cache gevonden

#76# Um 12:56 MEZ schnell gefunden. Tolle Dose, mal was ganz anderes. TFTC

Gevonden 01. maart 2009 thomas69 heeft de cache gevonden

Das nenne ich mal eine Cache Dose [8D]. Gut gefunden und schnell geloggt. Heftiges Muggle Aufkommen heute.

TFTC
Birgit & Thomas

Gevonden 24. februari 2009 Schattenhand heeft de cache gevonden

Als wir gerade ankamen ,rollte ein riesen Vogel daher.Sah aus,als würde er auf der Bundesstrasse fahren. Sehr schöne Dose!

TFTC

Gevonden 21. februari 2009 roger44 heeft de cache gevonden

Nachtrag

TFTC

roger44

Gevonden 04. februari 2009 Bullemann79 heeft de cache gevonden

Nachdem ich schon lange bei geochaching.com tätig bin logge ich hier mal nach :-)


Danke und Gruß Bullemann79

Gevonden 03. februari 2009 Ping01 heeft de cache gevonden

Heute mit OpaTheo diesen doch etwas aus der Reihe fallenden Cachebehälter gut gefunden und FTF geloggtLaughing.
So viel sei verraten, so etwas kann man nicht kaufenSmile!!
Gratulation an den Owner für diesen doch etwas anderen Cachebehälter, so macht Tradi cachen SpaßCool!!

Gruß  Ping01

Gevonden 03. februari 2009 OpaTheo heeft de cache gevonden

LaughingFTFLaughing

Heute Nachmittag mit Ping01 die doch etwas "andere Cachedose" sehr gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!
Ideen gibt es, die gibt es gar nichtWink, haben wir jetzt einen neuen EuPossi in unseren Reihen?Cool!!
Ich hoffe auf weiteren Cachespaß von euch beidenTongue out!!


TFTC  OpaTheo

[Terug naar de cachebeschrijving]