Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Radweg um Esens - Buschhaus    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. September 2023 trinebine hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten Kotabaja und ich den anderen Cache am Radweg nochmals suchen, den wir vor ein paar Tagen nicht gefunden hatten…aber irgendwie habe ich mich vertan. Also liefen wir im Schweiße unserer Füße hier erstmal vorbei, weil wir ja zur Brücke wollten..😂 Und fast wären wir auch hier ohne Erfolg geblieben 💁 aber dann sichteten wir die Dose…warum man hier genauso eine Dose wirklich in der Botanik versenkt werde ich wohl nie verstehen.. TFTC die trinebine

gefunden 04. Januar 2022, 11:55 Natalieklaja hat den Geocache gefunden

Am 4.4.2020 war ich bereits hier und konnte mich erfolgreich loggen

gefunden 05. August 2021, 19:59 HartyOstfrees hat den Geocache gefunden

Mit Rad up Pad. Söcht, funnen, indragen. DfdC.

gefunden 22. April 2021, 17:39 Blaukeks hat den Geocache gefunden

Erfolgreich gehoben und gefunden 👍🏻

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Mai 2020, 16:15 Kaffeehaube hat den Geocache gefunden

in einer muggelfreien Minute den Cache gehoben, geloggt und wieder zurück gesteckt.

Vielen Dank

gefunden 22. Juli 2018 GiLiThoMue hat den Geocache gefunden

Natürlich gehört eine Caching-Tour zu einem kompletten Urlaub. Heute stand also eine Runde mit dem Fahrrad an, auf der diverse Döschen eingesammelt werden sollten. Bei optimalem Wetter ging es vom Urlaubsort Bensersiel im Bogen nach Esens, durch Esens und wieder zurück.
Die größte Herausforderung war es heute, muggelfrei zu heben und zu loggen, aber auch das hat mit ein wenig Warterei geklappt.
Allen Eignern ein herzliches Dankeschön für eine tolle Tour mit tollen Caches in einer tollen Landschaft.

Kurz vor diesem Cache begegnete mir NiHoGu zum zweiten Mal an diesem Tag. Diesmal auch auf dem Fahrrad und in anderer Besetzung. Und scheinbar ebenfalls auf Caching-Tour, wie der Eintrag im Logbuch dann zeigte [;)]
Der Cache hatte zwei Wächter, die aber scheinbar schon etwas länger dort ausharren. Jedenfalls fiel eine der Schnecken 🐌 vertrocknet ab, als ich die Dose aus ihrem schönen Versteck fummelte. Nach dem Loggen fiel das Verstecken leichter.

DfdC
GiLiThoMü
#559

*Man sollte den Tag nicht vor dem Cachen loben.*

*Motorradfahren und Geocaching haben eines gemeinsam: Genauso wenig wie Motorradfahren nur eine Fortbewegung ist, ist Geocaching nur eine Schatzsuche.
Ich habe Glück, ich mache Beides* [:)]

gefunden 30. Mai 2018, 20:23 b_smurf hat den Geocache gefunden

Ein langer Radl- und Cachetag war das heute. Hier besuchten wir das Döschen. Dankeschön!

gefunden 25. Oktober 2017, 16:00 Columbus. hat den Geocache gefunden

Auf unser nachmittäglichen kleinen Tour sind wir hier vorbeigekommen und konnten loggen.
Vielen Dank und viele Grüße
#102

gefunden 17. Mai 2017, 16:10 EmmaBond hat den Geocache gefunden

Während einer schönen Radtour, die mich über Esens, Thunum, Stedesdorf zurück nach Neufolstenhausen führte, gefunden. Es kam nur ein Fahrradmuggel vorbei. TFTC sagt EmmaBond

gefunden 04. Juli 2015 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Auf unserer abendlichen Radtour hatte auch hier die Oberjägerin den besseren Blick. By the way konnten wir auch noch Eier von glücklichen Hühnern erweben.

Danke für die Cache und Gruß aus Bonn
Jaeger&Sammler

gefunden 02. Mai 2015, 20:31 JaMoin74 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden, weil der Hinweis grütze war. Von wegen Ast. Liegt tatsächlich Im Boden. Ohne die Hinweise hier Im Onlinelogbuch hätte ich wohl noch immer den Ast gesucht. JaMoin74

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Oktober 2014 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

gesucht....gefunden und geloggt....

gefunden 03. Juni 2014 as2008 hat den Geocache gefunden

Heute eine kleiner Radtour über Bensersiel und Neuharlingersiel gemacht und dabei ein paar noch verbliebene Tradis eingesammelt ;-) Ein Petling im Boden ist kein hohler Ast. Da sucht man irgendwie an der falschen Stelle. Vielleicht mal den Hint überarbeiten!

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-)

gefunden 23. September 2013, 12:58 Mühlis hat den Geocache gefunden

 

Eine gute Idee mehrere Caches auf dem Radweg um Esens zu plazieren. Dort wären wir nie hingekommen. Nachdem wir den Cache gefunden hatten, haben wir nebenan Eier von wirklich freilaufenden Hühnern gekauft.

 

TFTC

gefunden 21. Dezember 2012 diesfelder hat den Geocache gefunden

uf einer tollen Tour mit Cachehunter rund um Aurich, Dunum und Esens gefunden

Schneller Fund, wirklich sehr auffälig^^

DfdC

gefunden 24. November 2012 Campertrollis hat den Geocache gefunden

Am 19.11.12 geloggt. Schöner Weg in Verbindung mit den anderes Caches.

LG die Campertrollis

gefunden 04. November 2012 Die Fischköpfe hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Oktober 2012 Baumhöhlengucker hat den Geocache gefunden

"Radweg um Esens" - eine tolle Idee mehrere Caches entlang dieser Route zu verstecken.

gefunden 14. August 2012 afa-Team hat den Geocache gefunden

Im wunderschönen Dosen- und Austernfischer-Nordseeurlaub auch hier geloggt.

DfdC vom afa-Team und Grüße aus Thüringen!

gefunden 07. Juni 2012 caching rapf hat den Geocache gefunden

Ein raffiniertes Versteck. Schnell gefunden. dfdc caching rapf

gefunden 18. Juli 2011 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

This was Nr.6 on our Esens/Bensersiel cache-tour today. On this windy rainy day only a couple of muggles on the move. Thanks for the cache and greetings from Paderborn.
Logged: 11:15

gefunden 29. Juni 2011 casymator (OC-retired) hat den Geocache gefunden

*** endlich wieder mal urlaub im schönen ostfriesland. zeit zum ausspannen und neue dosen zu sammeln. und davon gibt es hier noch reichlich, auch wenn nach mehreren urlauben die anzahl deutlich reduziert ist *** das wetter war zwar nicht so wahnsinnig, aber was solls. und auch hier wurde ich schnell fündig. somit ist esens nun tradifrei - vorerst ;) tftc sagt der casymator viele grüße aus dortmund #1839

gefunden 23. Juni 2011 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Auf unserer Abendtour heute gut gefunden.
Schöne Dose!

Danke für den Spaziergang sagt Team HocoPa

gefunden 28. März 2011 Waal hat den Geocache gefunden

zu guter letzt haben wir auch diesen cache gefunden und dann ging auch schon ab Richtung Heimat

Hinweis 08. März 2011 ralhartm hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle durchgeführt:

Alles in Ordnung. Es kann weitergehen.

ralhartm

gefunden 11. Oktober 2010 Die Nachbarn hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour nach Esens die Runde um Esens abgefahren.

Danke sagen
Die Nachbarn

gefunden 17. August 2010 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Die Cacherautobahn führte in die Irre,
die T-Wertung auf die richtige Spur.
Durfte das neue Logbuch einweihen.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 13. August 2010 manowar hat den Geocache gefunden

OC Nachtrag

Den hatten wir zusammen mit ein paar anderen radweg-caches gut gefunden. der hier war klasse getarnt

 

 

DFDC

gefunden 06. August 2010 mrgoe hat den Geocache gefunden

Lasst euch nicht von dem Tipp in die Irre f&uuml;hren. Ihr braucht euch bestimmt nicht die F&uuml;&szlig;e zu verbrennen.<br /><br />Der Cache lag auf dem Boden, haben ihn wieder an den Stamm gesetzt und hoffen, das der Platz richtig ist.<br />

gefunden 02. August 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Die letzten zwei Ferienwochen einen schönen Urlaub hier an der Nordsee verbracht . Neben den Wattwürmern und den Muscheln auch noch ein paar schöne Caches gefunden . Mit den Fahrrädern kam nur manchmal die Briese aus der falschen Richtung , wir fühlten uns manchmal fast wie in den Bergen . Das war ja mal ein schönes Häuschen , das hat uns richtig gut gefallen .
Danke für den Cache.

gefunden 22. Juli 2010 6-turtles hat den Geocache gefunden

Da haben wir uns auch erst etwas in die Irre führen lassen.
Doch dann war alles klar!

tolles Versteck

danke

6-turtles

gefunden 20. Mai 2010 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Radtour

Im Urlaub müssen auch einige Caches daran glauben, gefunden - geloggt - weiter.

TFTC

Mystic72

gefunden 15. April 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 27. März 2010 eyberg40 hat den Geocache gefunden

Unsere Tochter hat ihn gefunden. Hat ihr riesigen Spaß gemacht und uns erstWink

gefunden 24. September 2009 Aszrael hat den Geocache gefunden

Was machen frisch verheiratete Cacher in den Flitterwochen?
Genau...!!!
DfdD sagt Aszrael

gefunden 24. September 2009 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden auf unserer Cacheflitterwochen - Tour!
TFC Lilly_666

gefunden 22. Juli 2009 Die Bergischen hat den Geocache gefunden

Da hatte Lea die richtige Idee. Sowas finden wir toll, handwerklich super gemacht.

TFTC
Die Bergischen

 

gefunden 25. Juni 2009 emmely69 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter heute einige Caches Rund um Esens gemacht. Dieser war auch dabei. Danke dafür.

gefunden 01. Juni 2009 Indiana Holmes hat den Geocache gefunden

Habe dieses schöne versteck nach einem netten Spaziergang entdeckt.

gefunden 22. Mai 2009 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Nachdem die Haustiere gefuttert waren, diese Dose schnell gefunden, nachdem Prinzip bekannt war.

Danke von Mithimitjuca

gefunden 16. April 2009 Procas hat den Geocache gefunden

Procas mit Schnuffel

...und der Fünfte bei einer kleinen Caching-Runde im Urlaub bei
Muttern in Ostfriesland.

Nach einem schönen Eisbecher in der City haben wir beschlossen uns
die Sünde wieder "abzuwandern" und so konnten wir um 15:33 Uhr
auch den letzten unserer Runde erfolgreich loggen.

....ein paaaaar sind ja für unsere weiteren Besuche ja noch übrig.

DFDC

Gruß
Procas und Schnuffel

gefunden 18. Februar 2009 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Buschhaus... weil hier der Strauchplatz ist? Gut gemachte Halterung.
Danke für diese Cache und liebe Grüsse
Gunda & Günter

[Zurück zum Geocache]