Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Radweg um Esens - Buschhaus    encuentran 41x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 06. septiembre 2023 trinebine ha encontrado el geocache

Eigentlich wollten Kotabaja und ich den anderen Cache am Radweg nochmals suchen, den wir vor ein paar Tagen nicht gefunden hatten…aber irgendwie habe ich mich vertan. Also liefen wir im Schweiße unserer Füße hier erstmal vorbei, weil wir ja zur Brücke wollten..😂 Und fast wären wir auch hier ohne Erfolg geblieben 💁 aber dann sichteten wir die Dose…warum man hier genauso eine Dose wirklich in der Botanik versenkt werde ich wohl nie verstehen.. TFTC die trinebine

encuentran 04. enero 2022, 11:55 Natalieklaja ha encontrado el geocache

Am 4.4.2020 war ich bereits hier und konnte mich erfolgreich loggen

encuentran 05. agosto 2021, 19:59 HartyOstfrees ha encontrado el geocache

Mit Rad up Pad. Söcht, funnen, indragen. DfdC.

encuentran 22. abril 2021, 17:39 Blaukeks ha encontrado el geocache

Erfolgreich gehoben und gefunden 👍🏻

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. mayo 2020, 16:15 Kaffeehaube ha encontrado el geocache

in einer muggelfreien Minute den Cache gehoben, geloggt und wieder zurück gesteckt.

Vielen Dank

encuentran 22. julio 2018 GiLiThoMue ha encontrado el geocache

Natürlich gehört eine Caching-Tour zu einem kompletten Urlaub. Heute stand also eine Runde mit dem Fahrrad an, auf der diverse Döschen eingesammelt werden sollten. Bei optimalem Wetter ging es vom Urlaubsort Bensersiel im Bogen nach Esens, durch Esens und wieder zurück.
Die größte Herausforderung war es heute, muggelfrei zu heben und zu loggen, aber auch das hat mit ein wenig Warterei geklappt.
Allen Eignern ein herzliches Dankeschön für eine tolle Tour mit tollen Caches in einer tollen Landschaft.

Kurz vor diesem Cache begegnete mir NiHoGu zum zweiten Mal an diesem Tag. Diesmal auch auf dem Fahrrad und in anderer Besetzung. Und scheinbar ebenfalls auf Caching-Tour, wie der Eintrag im Logbuch dann zeigte [;)]
Der Cache hatte zwei Wächter, die aber scheinbar schon etwas länger dort ausharren. Jedenfalls fiel eine der Schnecken 🐌 vertrocknet ab, als ich die Dose aus ihrem schönen Versteck fummelte. Nach dem Loggen fiel das Verstecken leichter.

DfdC
GiLiThoMü
#559

*Man sollte den Tag nicht vor dem Cachen loben.*

*Motorradfahren und Geocaching haben eines gemeinsam: Genauso wenig wie Motorradfahren nur eine Fortbewegung ist, ist Geocaching nur eine Schatzsuche.
Ich habe Glück, ich mache Beides* [:)]

encuentran 30. mayo 2018, 20:23 b_smurf ha encontrado el geocache

Ein langer Radl- und Cachetag war das heute. Hier besuchten wir das Döschen. Dankeschön!

encuentran 25. octubre 2017, 16:00 Columbus. ha encontrado el geocache

Auf unser nachmittäglichen kleinen Tour sind wir hier vorbeigekommen und konnten loggen.
Vielen Dank und viele Grüße
#102

encuentran 17. mayo 2017, 16:10 EmmaBond ha encontrado el geocache

Während einer schönen Radtour, die mich über Esens, Thunum, Stedesdorf zurück nach Neufolstenhausen führte, gefunden. Es kam nur ein Fahrradmuggel vorbei. TFTC sagt EmmaBond

encuentran 04. julio 2015 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Auf unserer abendlichen Radtour hatte auch hier die Oberjägerin den besseren Blick. By the way konnten wir auch noch Eier von glücklichen Hühnern erweben.

Danke für die Cache und Gruß aus Bonn
Jaeger&Sammler

encuentran 02. mayo 2015, 20:31 JaMoin74 ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf gefunden, weil der Hinweis grütze war. Von wegen Ast. Liegt tatsächlich Im Boden. Ohne die Hinweise hier Im Onlinelogbuch hätte ich wohl noch immer den Ast gesucht. JaMoin74

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. octubre 2014 Uwesuchfix ha encontrado el geocache

gesucht....gefunden und geloggt....

encuentran 03. junio 2014 as2008 ha encontrado el geocache

Heute eine kleiner Radtour über Bensersiel und Neuharlingersiel gemacht und dabei ein paar noch verbliebene Tradis eingesammelt ;-) Ein Petling im Boden ist kein hohler Ast. Da sucht man irgendwie an der falschen Stelle. Vielleicht mal den Hint überarbeiten!

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-)

encuentran 23. septiembre 2013, 12:58 Mühlis ha encontrado el geocache

 

Eine gute Idee mehrere Caches auf dem Radweg um Esens zu plazieren. Dort wären wir nie hingekommen. Nachdem wir den Cache gefunden hatten, haben wir nebenan Eier von wirklich freilaufenden Hühnern gekauft.

 

TFTC

encuentran 21. diciembre 2012 diesfelder ha encontrado el geocache

uf einer tollen Tour mit Cachehunter rund um Aurich, Dunum und Esens gefunden

Schneller Fund, wirklich sehr auffälig^^

DfdC

encuentran 24. noviembre 2012 Campertrollis ha encontrado el geocache

Am 19.11.12 geloggt. Schöner Weg in Verbindung mit den anderes Caches.

LG die Campertrollis

encuentran 04. noviembre 2012 Die Fischköpfe ha encontrado el geocache

encuentran 07. octubre 2012 Baumhöhlengucker ha encontrado el geocache

"Radweg um Esens" - eine tolle Idee mehrere Caches entlang dieser Route zu verstecken.

encuentran 14. agosto 2012 afa-Team ha encontrado el geocache

Im wunderschönen Dosen- und Austernfischer-Nordseeurlaub auch hier geloggt.

DfdC vom afa-Team und Grüße aus Thüringen!

encuentran 07. junio 2012 caching rapf ha encontrado el geocache

Ein raffiniertes Versteck. Schnell gefunden. dfdc caching rapf

encuentran 18. julio 2011 Supertommy56 ha encontrado el geocache

This was Nr.6 on our Esens/Bensersiel cache-tour today. On this windy rainy day only a couple of muggles on the move. Thanks for the cache and greetings from Paderborn.
Logged: 11:15

encuentran 29. junio 2011 casymator (OC-retired) ha encontrado el geocache

*** endlich wieder mal urlaub im schönen ostfriesland. zeit zum ausspannen und neue dosen zu sammeln. und davon gibt es hier noch reichlich, auch wenn nach mehreren urlauben die anzahl deutlich reduziert ist *** das wetter war zwar nicht so wahnsinnig, aber was solls. und auch hier wurde ich schnell fündig. somit ist esens nun tradifrei - vorerst ;) tftc sagt der casymator viele grüße aus dortmund #1839

encuentran 23. junio 2011 HoCoPa ha encontrado el geocache

Auf unserer Abendtour heute gut gefunden.
Schöne Dose!

Danke für den Spaziergang sagt Team HocoPa

encuentran 28. marzo 2011 Waal ha encontrado el geocache

zu guter letzt haben wir auch diesen cache gefunden und dann ging auch schon ab Richtung Heimat

Nota 08. marzo 2011 ralhartm han escrito una nota

Cachekontrolle durchgeführt:

Alles in Ordnung. Es kann weitergehen.

ralhartm

encuentran 11. octubre 2010 Die Nachbarn ha encontrado el geocache

Auf unserer Radtour nach Esens die Runde um Esens abgefahren.

Danke sagen
Die Nachbarn

encuentran 17. agosto 2010 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Die Cacherautobahn führte in die Irre,
die T-Wertung auf die richtige Spur.
Durfte das neue Logbuch einweihen.
TFTC sagt renaaH 2

encuentran 13. agosto 2010 manowar ha encontrado el geocache

OC Nachtrag

Den hatten wir zusammen mit ein paar anderen radweg-caches gut gefunden. der hier war klasse getarnt

 

 

DFDC

encuentran 06. agosto 2010 mrgoe ha encontrado el geocache

Lasst euch nicht von dem Tipp in die Irre f&uuml;hren. Ihr braucht euch bestimmt nicht die F&uuml;&szlig;e zu verbrennen.<br /><br />Der Cache lag auf dem Boden, haben ihn wieder an den Stamm gesetzt und hoffen, das der Platz richtig ist.<br />

encuentran 02. agosto 2010 3m1tmag ha encontrado el geocache

Die letzten zwei Ferienwochen einen schönen Urlaub hier an der Nordsee verbracht . Neben den Wattwürmern und den Muscheln auch noch ein paar schöne Caches gefunden . Mit den Fahrrädern kam nur manchmal die Briese aus der falschen Richtung , wir fühlten uns manchmal fast wie in den Bergen . Das war ja mal ein schönes Häuschen , das hat uns richtig gut gefallen .
Danke für den Cache.

encuentran 22. julio 2010 6-turtles ha encontrado el geocache

Da haben wir uns auch erst etwas in die Irre führen lassen.
Doch dann war alles klar!

tolles Versteck

danke

6-turtles

encuentran 20. mayo 2010 Mystic72 ha encontrado el geocache

Radtour

Im Urlaub müssen auch einige Caches daran glauben, gefunden - geloggt - weiter.

TFTC

Mystic72

encuentran 15. abril 2010 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 27. marzo 2010 eyberg40 ha encontrado el geocache

Unsere Tochter hat ihn gefunden. Hat ihr riesigen Spaß gemacht und uns erstWink

encuentran 24. septiembre 2009 Aszrael ha encontrado el geocache

Was machen frisch verheiratete Cacher in den Flitterwochen?
Genau...!!!
DfdD sagt Aszrael

encuentran 24. septiembre 2009 Lilly_666 ha encontrado el geocache

Gut gefunden auf unserer Cacheflitterwochen - Tour!
TFC Lilly_666

encuentran 22. julio 2009 Die Bergischen ha encontrado el geocache

Da hatte Lea die richtige Idee. Sowas finden wir toll, handwerklich super gemacht.

TFTC
Die Bergischen

 

encuentran 25. junio 2009 emmely69 ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter heute einige Caches Rund um Esens gemacht. Dieser war auch dabei. Danke dafür.

encuentran 01. junio 2009 Indiana Holmes ha encontrado el geocache

Habe dieses schöne versteck nach einem netten Spaziergang entdeckt.

encuentran 22. mayo 2009 mithimitjuca ha encontrado el geocache

Nachdem die Haustiere gefuttert waren, diese Dose schnell gefunden, nachdem Prinzip bekannt war.

Danke von Mithimitjuca

encuentran 16. abril 2009 Procas ha encontrado el geocache

Procas mit Schnuffel

...und der Fünfte bei einer kleinen Caching-Runde im Urlaub bei
Muttern in Ostfriesland.

Nach einem schönen Eisbecher in der City haben wir beschlossen uns
die Sünde wieder "abzuwandern" und so konnten wir um 15:33 Uhr
auch den letzten unserer Runde erfolgreich loggen.

....ein paaaaar sind ja für unsere weiteren Besuche ja noch übrig.

DFDC

Gruß
Procas und Schnuffel

encuentran 18. febrero 2009 Baumsucher ha encontrado el geocache

Buschhaus... weil hier der Strauchplatz ist? Gut gemachte Halterung.
Danke für diese Cache und liebe Grüsse
Gunda & Günter

[Volver a la lista de geocache]