Recherche de Waypoint : 

Logs pour Radweg um Esens - Hayungshaus    trouvé 50x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 30. mars 2016 ralhartm a archivé la géocache

Hier mache ich jetzt platz für Neues

trouvé 01. novembre 2015 PAW trouvé la géocache

Achtung Einheitslog !

Sonntag....Familien-Cachetag, auch wenn das Wetter nicht ganz so toll war heute. Da es uns letzte Woche oben an der Küste gut gefallen hat, wollten wir da anknüpfen und sind heute in Richtung Esens aufgebrochen. Wir haben uns bei dem Wetter hauptsächlich an Tradis und kleinen Multis versucht..... also nichts mit allzu großen Spaziergängen und dergleichen. Bis auf zwei haben wir auch alle gut finden können....

Vielen Dank für diese Caches sagen

./PAW\.

*** Bis bald im Wald oder gleich am Deich ***

trouvé 24. octobre 2015, 14:41 LuJ0J0 trouvé la géocache

Schöner rundweg, TftC

trouvé 19. mars 2015 JaMoin74 trouvé la géocache

Schnell gefunden. TFTC JaMoin74

trouvé 27. octobre 2014, 10:45 ansa61 trouvé la géocache

27-10-2014 10:45 #1903
Ein echter Bike-In. DfdC

trouvé 09. août 2014, 13:02 crazycachers trouvé la géocache

Wir waren im Urlaub und haben diese Gelegenhei gern war genommen .

Es hat sich gelohnt ...

TFTC  Cool

trouvé 07. août 2014 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Die Oberjägerin hatte mich an der Mooreiche abgesetzt. Vor hier war ein schöner Spaziergang über den Deich entlang des Benser Tiefs die Tradis am Weg einsammelnd. In Esens wurde ich dann wieder aufgefischt.

Danke für Cache

Gruß aus Bonn
Jaeger&Sammler

trouvé 21. juillet 2014, 14:10 KitKat trouvé la géocache

Bei einer Runde am Bensertief geloggt

trouvé 13. octobre 2013, 14:15 Die Katze trouvé la géocache

Heute suchte ich und fand 3  dieses versteck hatte ich erst garnicht gesehen aber doch dann doch Zwinkernd

trouvé 17. juillet 2013 hude04 trouvé la géocache

Bestes Wetter, also rauf aufs Ferienrad und ein paar Smilies in die Gegend zaubern. Dies war heute um 15.05 Uhr der 1te.
T4TC von Hude04

trouvé 05. juillet 2013 Die ZBande trouvé la géocache

Im Urlaub schnell gefunden. Waren aber viele Muggels unterwegs da schönes Wetter war.

trouvé 21. décembre 2012 diesfelder trouvé la géocache

Auf einer tollen Tour mit Cachehunter rund um Aurich, Dunum und Esens gefunden

Schneller Fund

DfdC

trouvé 24. novembre 2012 Campertrollis trouvé la géocache

Am 19.11.12 geloggt. War auch für Wanderer ein schöner Weg, den wir sonst nicht genommen hätten. Mussten dabei den Dachdeckermuggels den Rücken kehren.

LG die Campertrollis

trouvé 07. octobre 2012 Baumhöhlengucker trouvé la géocache

War mit dem Geheimtip nicht zu übersehen.

trouvé 03. septembre 2012 oerly trouvé la géocache

Diesen Cache während einer Radtour gut gefunden

trouvé 10. août 2012 -Hamilton- trouvé la géocache

Waren auf dem Weg von Bensersiel nach Esens, mein Sohn hat unseren ersten Cache schnell gefunden. DfdC  :)

trouvé 08. juin 2012 Beorngar trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von meiner kleinen Radtour bin ich auch hier vorbeigekommen und schnell fündig geworden. Nur ein paar Fahrradmuggles mußte ich abwarten.

Danke für den Cache !

trouvé 07. juin 2012 caching rapf trouvé la géocache

Schnell mit Tritt-Wecker auf unserer großen Tour gefunden. dfdc caching rapf

trouvé 29. mai 2012 HoCoPa trouvé la géocache

Die heutige Abendrunde beinhaltete auch diese Dose und wir wurden auch schnell fündig.
Um diese Uhrzeit ist wohl kein Fahrrad-Muggel mehr unterwegs.

Danke für den Cache sagt Team HoCoPa

trouvé 29. mai 2012 squiri trouvé la géocache

Den haben wir auf dem Rückweg von unserer Radtour nach Esens zurück nach Bensersiel auch noch mitgenommen

trouvé 18. mai 2012 klaraheise trouvé la géocache

Cache gut gefunden, ist mit 'Liebe' gemacht.

Vielen Dank!

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 39.192' E 007° 35.696', déplacé vers 262 mètre

trouvé 09. septembre 2011 as2008 trouvé la géocache

Nichts spektakuläres, auch für uns Anfänger relativ easy zu finden.

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-) 

trouvé 18. juillet 2011 Supertommy56 trouvé la géocache

This was Nr.7 on our Esens/Bensersiel cache-tour today. On this windy rainy day only a couple of muggles on the move. Thanks for the cache and greetings from Paderborn.
Logged: 11:35

trouvé 24. juin 2011 mrkrid trouvé la géocache

Heute per Pedes bei sonnigen Wetter gut gefunden.
Nur das Loggen musste auf einen mugelfreien Moment warten.

*DfdC* und Grüße von MrKrid!

trouvé 08. mars 2011 Waal trouvé la géocache

netter kleiner cache vielen Dank dafür

Note 08. mars 2011 ralhartm a écrit une note

Cachekontrolle durchgeführt:

Alles in Ordnung. Es kann weitergehen.

ralhartm

trouvé 18. octobre 2010 Team luto trouvé la géocache

Team luto war da.

Den Cache heute erwandert u gut gefunden.

Grüsse von uns.

trouvé 15. octobre 2010 Jugendwohnhaus trouvé la géocache

Laughing Dieses war der erste den ich für das Jugendwohnhaus gefunden habe.

trouvé 11. octobre 2010 Die Nachbarn trouvé la géocache

Auf unserer Radtour nach Esens die Runde um Esens abgefahren.

Danke sagen
Die Nachbarn

trouvé 28. août 2010 geolini trouvé la géocache

Bei einer Radtour schnell gefunden und als Erste im neuen Logbuch verewigt.

TFTC

trouvé 12. août 2010 manowar trouvé la géocache

OC Nachtrag

Den hier einen Tag früher gefunden - Jedesmal den Esens-Einkauf genutzt um cachen zu gehen

 

 

DFDC

trouvé 06. août 2010 mrgoe trouvé la géocache

Nachdem wir erst nichts gefunden haben und keine Ahnung mehr hatten fanden wir dann schließlich doch den cache  :D Das es dann so einfach war dachten wir erst gar nicht :P

trouvé 02. août 2010 3m1tmag trouvé la géocache

Die letzten zwei Ferienwochen einen schönen Urlaub hier an der Nordsee verbracht . Neben den Wattwürmern und den Muscheln auch noch ein paar schöne Caches gefunden . Mit den Fahrrädern kam nur manchmal die Briese aus der falschen Richtung , wir fühlten uns manchmal fast wie in den Bergen . Der lag noch auf der Strecke , da haben wir auch noch schnell zugegriffen .
Danke für den Cache.

trouvé 26. juillet 2010 kidz2 trouvé la géocache

Super gut gefunden! Im vorbei fahren schnell noch gehoben! 

trouvé 17. mai 2010 Mystic72 trouvé la géocache

Radtour

Im Urlaub müssen auch einige Caches daran glauben, gefunden - geloggt - weiter.

TFTC

Mystic72

trouvé 16. mai 2010 tatolalu trouvé la géocache

Hallo, letztes Wochenende habe ich das Geocaching kennen gelernt und dieser Cache war der erste eigene cache für mich und meinen Sohn. Ich glaube uns hat das Cache fieber gepackt.

War  Toll. Smile

trouvé 15. avril 2010 Eibel trouvé la géocache

trouvé 03. avril 2010 eyberg40 trouvé la géocache

Schnell einen Abstecher zu Cache, während die Familie bummeln geht. Schnell gefunden, danke.

trouvé 24. septembre 2009 Aszrael trouvé la géocache

Was machen frisch verheiratete Cacher in den Flitterwochen?
Genau...!!!
DfdD sagt Aszrael

trouvé 24. septembre 2009 Lilly_666 trouvé la géocache

Gut gefunden auf unserer Cacheflitterwochen - Tour!
TFC Lilly_666

trouvé 07. septembre 2009 casymator (OC-retired) trouvé la géocache

dies döschen haben wir dann muggelfrei geloggt und versteckt bevor die horde schulkinder vorbeikam. knapp, aber uns hat keiner dabei gesehen ;) TFTC sagt der casymator unterwegs mit MissesED

trouvé 22. août 2009 Toto73_erlangen trouvé la géocache

Heute bei einer Radtour von Bensersiel nach Esens schnell um 11 Uhr 30 gefunden.
TFTC
Gruss aus Erlangen
Torsten

trouvé 21. août 2009 heinbaum1 trouvé la géocache

Hallo,

bei einer Wanderung den Kleinen gut gefunden.

Danke

heinbaum1

trouvé 31. juillet 2009 kgamer trouvé la géocache

Heute auf der Radtour von Bensersiel nach Esens gegen 13:30 geloggt.
Gruß die kgamer's

trouvé 22. juillet 2009 Die Bergischen trouvé la géocache

Der Letzte für Heute. War eine schöne Runde um Esens.

TFTC
Die Bergischen

trouvé 16. juillet 2009 Druide trouvé la géocache

Hi,

 

erfolgreich Gefunden, aber die Arme waren zu kurz ;-)

 

Viele Dank

 

Team Druide

trouvé 26. juin 2009 emmely69 trouvé la géocache

Gut gefundener Cache auf sehr guten Radwegen.

trouvé 24. mai 2009 mithimitjuca trouvé la géocache

Heute morgen Fahrräder geliehen, die Kinder in die Sitze und ab auf Cachetour. Die Dose war etwas im Off, aber trotzdem schnell gefunden, nachdem die halfte von uns durchs hohe Gras gestiefelt war .
Danke von Mithimitjuca

trouvé 24. mai 2009 mithimitjuca trouvé la géocache

Trotz ein paar Abweichungen schnell gefunden.

Danke von Mithimitjuca

trouvé 16. avril 2009 Procas trouvé la géocache

 Procas mit Schnuffel

...und der Vierte bei einer kleinen Caching-Runde im Urlaub bei
Muttern in Ostfriesland.

Auch hier erstmal schön vom iPhone bzw von der Geocaching App in die Irre geführt worden,
dann aber doch noch gut gefunden und um 14:20 Uhr geloggt.

DFDC

Gruß
Procas und Schnuffel

trouvé 11. avril 2009 aga76 trouvé la géocache

#31 2009-04-11 15:30 mit Chris
C: Hey warte, hier geht's in die Stadt.
A: Ja, aber hier ist noch ein Cache.
C: Pass auf, die Frau da mit der Wäsche guckt schon so komisch.
A: Dann musst Du Schmiere stehen.
...
C: Hm, wir fahren sonst immer woanders her, aber hier ist es viel schöner. Und den Radwanderweg muss ich mir auch merken.

Danke für den Cache und die schöne Radstrecke [:)]

  Coordonnées :  N 53° 39.119' E 007° 35.901'

trouvé 18. février 2009 Baumsucher trouvé la géocache

Leider waren wir ohne unsere Fahrräder unterwegs. Ein Hubschrauber flog mit so ein Torpedo an der Leine hin und her.
Danke für diese Cache und liebe Grüsse
Gunda & Günter
[view/edit logs/images]

[Retour à la géocache]