Ricerca waypoint: 

Log per Radweg um Esens - Hayungshaus    trovata 50x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 30. marzo 2016 ralhartm ha archiviato la cache

Hier mache ich jetzt platz für Neues

trovata 01. novembre 2015 PAW ha trovato la geocache

Achtung Einheitslog !

Sonntag....Familien-Cachetag, auch wenn das Wetter nicht ganz so toll war heute. Da es uns letzte Woche oben an der Küste gut gefallen hat, wollten wir da anknüpfen und sind heute in Richtung Esens aufgebrochen. Wir haben uns bei dem Wetter hauptsächlich an Tradis und kleinen Multis versucht..... also nichts mit allzu großen Spaziergängen und dergleichen. Bis auf zwei haben wir auch alle gut finden können....

Vielen Dank für diese Caches sagen

./PAW\.

*** Bis bald im Wald oder gleich am Deich ***

trovata 24. ottobre 2015, 14:41 LuJ0J0 ha trovato la geocache

Schöner rundweg, TftC

trovata 19. marzo 2015 JaMoin74 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. TFTC JaMoin74

trovata 27. ottobre 2014, 10:45 ansa61 ha trovato la geocache

27-10-2014 10:45 #1903
Ein echter Bike-In. DfdC

trovata 09. agosto 2014, 13:02 crazycachers ha trovato la geocache

Wir waren im Urlaub und haben diese Gelegenhei gern war genommen .

Es hat sich gelohnt ...

TFTC  Cool

trovata 07. agosto 2014 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Die Oberjägerin hatte mich an der Mooreiche abgesetzt. Vor hier war ein schöner Spaziergang über den Deich entlang des Benser Tiefs die Tradis am Weg einsammelnd. In Esens wurde ich dann wieder aufgefischt.

Danke für Cache

Gruß aus Bonn
Jaeger&Sammler

trovata 21. luglio 2014, 14:10 KitKat ha trovato la geocache

Bei einer Runde am Bensertief geloggt

trovata 13. ottobre 2013, 14:15 Die Katze ha trovato la geocache

Heute suchte ich und fand 3  dieses versteck hatte ich erst garnicht gesehen aber doch dann doch Zwinkernd

trovata 17. luglio 2013 hude04 ha trovato la geocache

Bestes Wetter, also rauf aufs Ferienrad und ein paar Smilies in die Gegend zaubern. Dies war heute um 15.05 Uhr der 1te.
T4TC von Hude04

trovata 05. luglio 2013 Die ZBande ha trovato la geocache

Im Urlaub schnell gefunden. Waren aber viele Muggels unterwegs da schönes Wetter war.

trovata 21. dicembre 2012 diesfelder ha trovato la geocache

Auf einer tollen Tour mit Cachehunter rund um Aurich, Dunum und Esens gefunden

Schneller Fund

DfdC

trovata 24. novembre 2012 Campertrollis ha trovato la geocache

Am 19.11.12 geloggt. War auch für Wanderer ein schöner Weg, den wir sonst nicht genommen hätten. Mussten dabei den Dachdeckermuggels den Rücken kehren.

LG die Campertrollis

trovata 07. ottobre 2012 Baumhöhlengucker ha trovato la geocache

War mit dem Geheimtip nicht zu übersehen.

trovata 03. settembre 2012 oerly ha trovato la geocache

Diesen Cache während einer Radtour gut gefunden

trovata 10. agosto 2012 -Hamilton- ha trovato la geocache

Waren auf dem Weg von Bensersiel nach Esens, mein Sohn hat unseren ersten Cache schnell gefunden. DfdC  :)

trovata 08. giugno 2012 Beorngar ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von meiner kleinen Radtour bin ich auch hier vorbeigekommen und schnell fündig geworden. Nur ein paar Fahrradmuggles mußte ich abwarten.

Danke für den Cache !

trovata 07. giugno 2012 caching rapf ha trovato la geocache

Schnell mit Tritt-Wecker auf unserer großen Tour gefunden. dfdc caching rapf

trovata 29. maggio 2012 HoCoPa ha trovato la geocache

Die heutige Abendrunde beinhaltete auch diese Dose und wir wurden auch schnell fündig.
Um diese Uhrzeit ist wohl kein Fahrrad-Muggel mehr unterwegs.

Danke für den Cache sagt Team HoCoPa

trovata 29. maggio 2012 squiri ha trovato la geocache

Den haben wir auf dem Rückweg von unserer Radtour nach Esens zurück nach Bensersiel auch noch mitgenommen

trovata 18. maggio 2012 klaraheise ha trovato la geocache

Cache gut gefunden, ist mit 'Liebe' gemacht.

Vielen Dank!

  New coordinates:  N 53° 39.192' E 007° 35.696', moved by 262 meters

trovata 09. settembre 2011 as2008 ha trovato la geocache

Nichts spektakuläres, auch für uns Anfänger relativ easy zu finden.

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-) 

trovata 18. luglio 2011 Supertommy56 ha trovato la geocache

This was Nr.7 on our Esens/Bensersiel cache-tour today. On this windy rainy day only a couple of muggles on the move. Thanks for the cache and greetings from Paderborn.
Logged: 11:35

trovata 24. giugno 2011 mrkrid ha trovato la geocache

Heute per Pedes bei sonnigen Wetter gut gefunden.
Nur das Loggen musste auf einen mugelfreien Moment warten.

*DfdC* und Grüße von MrKrid!

trovata 08. marzo 2011 Waal ha trovato la geocache

netter kleiner cache vielen Dank dafür

Nota 08. marzo 2011 ralhartm ha scritto una nota

Cachekontrolle durchgeführt:

Alles in Ordnung. Es kann weitergehen.

ralhartm

trovata 18. ottobre 2010 Team luto ha trovato la geocache

Team luto war da.

Den Cache heute erwandert u gut gefunden.

Grüsse von uns.

trovata 15. ottobre 2010 Jugendwohnhaus ha trovato la geocache

Laughing Dieses war der erste den ich für das Jugendwohnhaus gefunden habe.

trovata 11. ottobre 2010 Die Nachbarn ha trovato la geocache

Auf unserer Radtour nach Esens die Runde um Esens abgefahren.

Danke sagen
Die Nachbarn

trovata 28. agosto 2010 geolini ha trovato la geocache

Bei einer Radtour schnell gefunden und als Erste im neuen Logbuch verewigt.

TFTC

trovata 12. agosto 2010 manowar ha trovato la geocache

OC Nachtrag

Den hier einen Tag früher gefunden - Jedesmal den Esens-Einkauf genutzt um cachen zu gehen

 

 

DFDC

trovata 06. agosto 2010 mrgoe ha trovato la geocache

Nachdem wir erst nichts gefunden haben und keine Ahnung mehr hatten fanden wir dann schließlich doch den cache  :D Das es dann so einfach war dachten wir erst gar nicht :P

trovata 02. agosto 2010 3m1tmag ha trovato la geocache

Die letzten zwei Ferienwochen einen schönen Urlaub hier an der Nordsee verbracht . Neben den Wattwürmern und den Muscheln auch noch ein paar schöne Caches gefunden . Mit den Fahrrädern kam nur manchmal die Briese aus der falschen Richtung , wir fühlten uns manchmal fast wie in den Bergen . Der lag noch auf der Strecke , da haben wir auch noch schnell zugegriffen .
Danke für den Cache.

trovata 26. luglio 2010 kidz2 ha trovato la geocache

Super gut gefunden! Im vorbei fahren schnell noch gehoben! 

trovata 17. maggio 2010 Mystic72 ha trovato la geocache

Radtour

Im Urlaub müssen auch einige Caches daran glauben, gefunden - geloggt - weiter.

TFTC

Mystic72

trovata 16. maggio 2010 tatolalu ha trovato la geocache

Hallo, letztes Wochenende habe ich das Geocaching kennen gelernt und dieser Cache war der erste eigene cache für mich und meinen Sohn. Ich glaube uns hat das Cache fieber gepackt.

War  Toll. Smile

trovata 15. aprile 2010 Eibel ha trovato la geocache

trovata 03. aprile 2010 eyberg40 ha trovato la geocache

Schnell einen Abstecher zu Cache, während die Familie bummeln geht. Schnell gefunden, danke.

trovata 24. settembre 2009 Aszrael ha trovato la geocache

Was machen frisch verheiratete Cacher in den Flitterwochen?
Genau...!!!
DfdD sagt Aszrael

trovata 24. settembre 2009 Lilly_666 ha trovato la geocache

Gut gefunden auf unserer Cacheflitterwochen - Tour!
TFC Lilly_666

trovata 07. settembre 2009 casymator (OC-retired) ha trovato la geocache

dies döschen haben wir dann muggelfrei geloggt und versteckt bevor die horde schulkinder vorbeikam. knapp, aber uns hat keiner dabei gesehen ;) TFTC sagt der casymator unterwegs mit MissesED

trovata 22. agosto 2009 Toto73_erlangen ha trovato la geocache

Heute bei einer Radtour von Bensersiel nach Esens schnell um 11 Uhr 30 gefunden.
TFTC
Gruss aus Erlangen
Torsten

trovata 21. agosto 2009 heinbaum1 ha trovato la geocache

Hallo,

bei einer Wanderung den Kleinen gut gefunden.

Danke

heinbaum1

trovata 31. luglio 2009 kgamer ha trovato la geocache

Heute auf der Radtour von Bensersiel nach Esens gegen 13:30 geloggt.
Gruß die kgamer's

trovata 22. luglio 2009 Die Bergischen ha trovato la geocache

Der Letzte für Heute. War eine schöne Runde um Esens.

TFTC
Die Bergischen

trovata 16. luglio 2009 Druide ha trovato la geocache

Hi,

 

erfolgreich Gefunden, aber die Arme waren zu kurz ;-)

 

Viele Dank

 

Team Druide

trovata 26. giugno 2009 emmely69 ha trovato la geocache

Gut gefundener Cache auf sehr guten Radwegen.

trovata 24. maggio 2009 mithimitjuca ha trovato la geocache

Heute morgen Fahrräder geliehen, die Kinder in die Sitze und ab auf Cachetour. Die Dose war etwas im Off, aber trotzdem schnell gefunden, nachdem die halfte von uns durchs hohe Gras gestiefelt war .
Danke von Mithimitjuca

trovata 24. maggio 2009 mithimitjuca ha trovato la geocache

Trotz ein paar Abweichungen schnell gefunden.

Danke von Mithimitjuca

trovata 16. aprile 2009 Procas ha trovato la geocache

 Procas mit Schnuffel

...und der Vierte bei einer kleinen Caching-Runde im Urlaub bei
Muttern in Ostfriesland.

Auch hier erstmal schön vom iPhone bzw von der Geocaching App in die Irre geführt worden,
dann aber doch noch gut gefunden und um 14:20 Uhr geloggt.

DFDC

Gruß
Procas und Schnuffel

trovata 11. aprile 2009 aga76 ha trovato la geocache

#31 2009-04-11 15:30 mit Chris
C: Hey warte, hier geht's in die Stadt.
A: Ja, aber hier ist noch ein Cache.
C: Pass auf, die Frau da mit der Wäsche guckt schon so komisch.
A: Dann musst Du Schmiere stehen.
...
C: Hm, wir fahren sonst immer woanders her, aber hier ist es viel schöner. Und den Radwanderweg muss ich mir auch merken.

Danke für den Cache und die schöne Radstrecke [:)]

  Coordinate:  N 53° 39.119' E 007° 35.901'

trovata 18. febbraio 2009 Baumsucher ha trovato la geocache

Leider waren wir ohne unsere Fahrräder unterwegs. Ein Hubschrauber flog mit so ein Torpedo an der Leine hin und her.
Danke für diese Cache und liebe Grüsse
Gunda & Günter
[view/edit logs/images]

[Ritorna al listing della geocache]