Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Haarener Heiligenhäuschen    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 13. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden, es gibt mehrere DNFs, und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 11. September 2012 totze98 hat den Geocache nicht gefunden

Haben zwar noch Reste gefunden, der Cashe war jedoch schon weg.

nicht gefunden 19. August 2011 Haarener hat den Geocache nicht gefunden

Heute leider nicht gefunden aber wir werden noch mal zu viert suchen

gefunden 01. November 2010 Achim+Söhne hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck.... nix für Rückenkranke Laughing

gefunden 23. Oktober 2010 _Lorbass_ hat den Geocache gefunden

Hmm. Wartung wäre an diesem schönen Plätzchen doch ohne große Umstände möglich: Eine Sitzgelegenheit, eine Überdachung.

Habe es nun einmal notdürftig gewartet. Denn das Logbuch ist klatsch nass!

Es bedankt sich für den Cache Team Lorbass

gefunden 25. August 2010 Glacier hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck..... leider ist das LOGBUCH aufgeweicht eintrag war etwas schwierig...... bitte trockenlegen Cool

gefunden 04. April 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Der Cache war heute ohne GPS schnell gefunden.

Schade, dass eine OC-only Dose so selten gesucht wird.

Danke fuer den Cache
J&S

gefunden 28. Februar 2009 terramagna hat den Geocache gefunden

Haben wir in der Nacht gelogt Cool um so 19:00 h

 Gruß Terramagna

gefunden 24. Februar 2009 ThoRa06 hat den Geocache gefunden

STF

Gut und ohne GPS gefunden. Der Name hat alles verraten, so in direkter Nachbarschaft. Der Hint ließ dann auch nicht mehr viel Spielraum ...

TFTC

und viele Grüße aus Vinn

ThoRa06

gefunden 22. Februar 2009 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatten wir für Heute den Tag schon abgeschlossen, aber da kamen noch zwei neue Caches in näherer Umgebung raus. Also sind wir dann doch noch mal losgezogen und haben diesen Cache als erste finden können.

[Zurück zum Geocache]