Waypoint search: 

Log entries for Junker Ulrichs dunkle Stunde 3 1/2 - Das Unheil    Found 4x Not found 0x Note 1x

Note 19 June 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 26 September 2009 ESGeo found the geocache

Nachdem wir letztes Wochenende sehr offensichtlich an den falschen Koordinaten standen und aufgrund der bereits fortgeschrittenen Stunde dann auch gleich abbrachen, kamen wir nun zurück um nun relativ schnell die JU-N8t-Serie (vorerst) zu beenden

Dank an den Owner, der uns so viele Nächte in den Wäldern rund um Regensburg bescherte und hoffentlich noch weiter bescheren wird

Danke ans "Profi"Team sagt wie immer
ESGeo
#140
IN: D-Coin -- der war aber schneller wieder weg, als ich ihn loggen konnte
OUT: ganz dunkle Luft

Found 26 September 2009 katroli found the geocache

Mit etwas Hilfe des Owners (ich kann mir immernoch nicht erklären, warum unsere ermittelten Koordinaten so daneben lagen) konnten wir sie nun endlich abschließen, die "Dunkle Stunde" Serie. Wie ich allerdings hoffe, nur vorläufig.
Bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung.
Danke nochmals an den Owner für die super Junker Ulrich Caches.

katroli

Found 24 May 2009 die orientierer found the geocache

0:15 #605
"Fahrt zur Hölle" raunte uns der Schädel zu, und schon stürzten wir abwärts und landeten beim Bonus. Oder so ähnlich. Das war kein großes Problem mehr, nur der Cliffhänger wird uns noch ein paar schlaflose Nächte bescheren.
Vielen Dank!
Die Orientierer

Found 01 May 2009 whans found the geocache

Zunächst wussten wir nichts mit dem Hint anzufangen, aber auf dem Weg zurück zum Auto haben wir dank dem Hint den Bonus dann doch noch gefunden.
TFTC, whans
no trade

[Back to the geocache listing]