Buscar Waypoint: 

Log de entrada por CLAUSTROPHOBIA    encuentran 0x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 05. junio 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 04. junio 2014 KingfisherTeam has disabled the cache

no encontrado 16. octubre 2010 Hordiepfrompt no han encontrado el geocaching

Nachdem Taschenlampe, Stirnlampe, Kletterseil und Helm eh im Kofferraum rumlagen, haben wir uns einfach mal an diesen T5er gewagt und wurden leider nicht fündig - die Engstelle war schon in Sichtweite als uns in Ermangelung von angemessener Kleidung (irgendjemand muß den feinen Ausgehzwirn danach ja waschen) die Motivation verließ. Nächstes Jahr kommen wir mit angemessener Ausrüstung zurück!
Gruß Thomas und Dani

[Volver a la lista de geocache]