Waypoint-zoeken: 

Logs van CLAUSTROPHOBIA    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 04. juni 2014 KingfisherTeam has disabled the cache

Niet gevonden 16. oktober 2010 Hordiepfrompt heeft de cache niet gevonden

Nachdem Taschenlampe, Stirnlampe, Kletterseil und Helm eh im Kofferraum rumlagen, haben wir uns einfach mal an diesen T5er gewagt und wurden leider nicht fündig - die Engstelle war schon in Sichtweite als uns in Ermangelung von angemessener Kleidung (irgendjemand muß den feinen Ausgehzwirn danach ja waschen) die Motivation verließ. Nächstes Jahr kommen wir mit angemessener Ausrüstung zurück!
Gruß Thomas und Dani

[Terug naar de cachebeschrijving]