Ricerca waypoint: 

Log per Castello di Arco    trovata 7x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 14. agosto 2011 PitjePuck non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Waren kurz vor Schließung dort. Deshalb kam auch dauernd eine Bedienstete vom Castello angerannt. So konnte man auch nicht so ungestört suchen. Denken jedoch ihn zumindest teilweise gefunden zuhaben, sind jedoch nicht sicher ob er noch da ist. Sollte man vielleicht überprüfen. Schade den sonst wäre es schön gewesen - Kinder waren leider entäuscht. Sehr Heiß. und vielleicht ein Tipp oder eine E-Mail ob er noch da ist oder ein kleiner Hinweiß.  Denn der nächste Urlaub kommt bestimmt. T4TC

 

trovata 17. luglio 2011 Diakonus ha trovato la geocache

Mein erster in Italien -und auf dieser Seite. Und was für ein schöner! Es war ein nicht so heißer Tag, sogar mit leicht Regen den tollen Weg hinauf. Frau Diakonus hat ihn dann gefunden. Es ist übrigens ein sehr lohnender Ausflug, gerade noch mal wenn man nicht das 1.Mal am Gardasee Urlaub macht.

trovata 13. luglio 2010 vollvorne ha trovato la geocache

Anstieg bei 33′ C ist schon anstrengend, aber der Blick und das Versteck sind sehr schön. Hätte fast nicht loggen können, weil ich keinen Stift mit hatte und nicht wusste was Stift auf italienisch heißt  :D
Aber Dank Händen und Füßen konnte ich mich dann doch noch verewigen  8)

DFDC sach ich

trovata 30. maggio 2010 guckst*du ha trovato la geocache

Nachdem wir das letzte Mal fast die Burg zerlegt haben, war der Cache heute schnell gefunden. Eigentlich ein logisches Versteck bei den genauen Koordinaten und den Bedingungen vor Ort. Ein kleiner Schritt für uns, ein großer Schritt zum Cache. Danke - sehr schönes Doserl!

trovata 31. marzo 2010 Pacmess ha trovato la geocache

I came from Riva with a bicycle and walked the way up to the cache.
When I left, there was still a nice weather, but on the way back to the lake, it started to rain very heavy.

Pacmess

#276

trovata 01. gennaio 2010 bauchschuss ha trovato la geocache

schöner Weg und geniale Aussicht, den cach schnell gefunden aber jede menge "Unwissende".ERSTER CACH IM NEUEN JAHR

trovata 15. aprile 2009 Schotterfahren ha trovato la geocache

Mittwoch 15.04.2009 / 14:19
Nicht ganz so leicht, aber sehr schön.
IN: Mini-LED OUT: Marke "rosl + joeggi"
TFTC

trovata 05. gennaio 2009 SimFloG ha trovato la geocache

Nachdem der Zugang letztes mal versperrt war und wir deshalb "umsonst" den steilen Weg hinaufgehetzt sind, heute ohne Probleme gefunden! Die schöne Aussicht konnten wir trotzdem genießen!

Danke dem KFT für den Cache

[Ritorna al listing della geocache]