Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Saltner    trouvé 3x pas trouvé 2x Note 0x

archivé 06. novembre 2015 KingfisherTeam a archivé la géocache

trouvé 28. avril 2011 Erzit-Team trouvé la géocache

Cache nach ca. 6h Wanderung mit einigen Pausen gefunden. Wir hatten an der Station 7 ebenfalls ein Problem, haben aber einfach ohne die Info an Station 9 weitergemacht und Erfolg gehabt.

Sehr schöne Strecke, gutes Versteck, hat viel Spass gemacht. Danke!

pas trouvé 07. juillet 2010 idefixe n'a pas trouvé le géoacache

Cry

Der Cache war nicht zu finden. Wie der Vorgänger stimmt an Station 7 etwas nicht. Der Hinweis war nicht zu finden und wir mussten uns leider geschlagen geben weil wir ohne diesen Hinweis nicht an die anderen Stationen gelangen. Auf dem Rückweg dachten wir mit den gegebnen Hinweisen auch alleine zum Cache zu gelangen mussten aber unverrichteter Dinge abziehen! Schade!

trouvé 01. juin 2010 sunnycool trouvé la géocache

Eine sehr schöne, aber auch anstrengende Tour. Die Strecke führt an diversen Orten vorbei, welche zum Verweilen einladen. Zudem gibt es verschiedenste Möglichkeiten die Trinkwasserflasche aufzufüllen. Bei 28°C war das auch erforderlich. Nach gut 2,5 Std. stand ich vor der Dose und ich war sicher nicht langsam unterwegs. Vielen Dank für diese tolle Runde mit schönen, lösbaren Aufgaben. Genau so macht Geocachen Spaß!
#913 / no trade

trouvé 05. avril 2010 K&K from Bavaria trouvé la géocache

15:53 h
Juhuu, nach insgesamt fast 5 h (!) haben wir den Saltner endlich gefunden. Alles hatte so einfach begonnen [:)], aber nach und nach wurden die Stationen immer komplizierter und anstrengender.
Zuerst ein dummer Rechenfehler [:I], dann die Station 7 mit viel Glück gefunden. Am Klettergarten haben wir uns ausgetobt (dass wir zu zweit von der Tarzanschaukel gefallen sind, wollen wir an dieser Stelle nicht erwähen[:I][B)][:o)]), anschließend gab es eine leckere Brettljausen [:P](was man hier unter einem KLEINEN Radler versteht?) Danach nur noch etliche (!) Rechen- und Leichtsinnsfehler [:I][:I][:I]! Kurz vorm Aufgeben dann doch noch auf die richtige Lösung gekommen. Lange gezweifelt, aber da musste er sein und tatsächlich schlussendlich GEFUNDEN [:D]! Das war ein schöner Abschluss unserer Ostertour in Italien....[^]
In: Glückskleeblatt
Out: -
Grazie per la cache.
K&K from Bavaria

pas trouvé 07. octobre 2009 fagus-4 n'a pas trouvé le géoacache

Es hätte ein wirklich netter Cache werden können, leider konnten wir den Hinweis an Stage 7 nicht finden. - Schade

[Retour à la géocache]