Recherche de Waypoint : 

Logs pour Apocalyptischer Reiter    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 07. mars 2010 Eibel trouvé la géocache

trouvé 29. novembre 2009 wambeler trouvé la géocache

[font=Georgia][blue]dieses dösken heute während der pause vom basketballspiel gefunden und geloggt.
danke und viele grüße aus dortmund sagt wambeler[/blue][font=Verdana]

trouvé 22. novembre 2009 Seba & Cycy trouvé la géocache

Eine sehr schöne Skulptur, die sollte man gesehen haben...
Vielen Dank für die Dose, Seba & Cycy

trouvé 11. novembre 2009 gelöschter account trouvé la géocache

Note 01. juin 2009 Dowmans a écrit une note

Zusätzlich OC wird mir zu umständlich, daher: archiviert

trouvé 09. mai 2009 matopen trouvé la géocache

19:00 mit nati1976
Da haben wir da doch so lange über den Reiter sinniert, daß wir beinahe unseren Theaterbesuch verpaßt hätten... 
Danke!

In: Anstecker Pb, Anstecker 1.Mai
Out: Schlüsselanhänger Hase

trouvé 26. avril 2009 tofasijo trouvé la géocache

Mag sein, dass wir Kunstbanausen sind, aber diese Skulptur ist einfach nur hässlich. Soll sie aber auch wohl sein.

Schönes Versteck. DFDC tofasijo

trouvé 25. avril 2009 Dadadanda trouvé la géocache

...nachträglicher Eintrag...

schnell gefunden, zusammen mit Gastcacherin

TFTC Danda

trouvé 23. février 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

trouvé 23. février 2009 Catweazle_1 trouvé la géocache

Bereits am 08.10.2007 auf GC geloggt. Hier der Original-Logtext:

Während der Mittagspause noch schnell den Reiter vom Pferd geschubst und mir den Cache geschnappt.

Gggrrr, leider knapp an Bronze vorbei...

TFTC,
Catweazle_1

Note 22. février 2009 Dowmans a écrit une note

nach Adoption jetzt auch auf opencaching

trouvé 28. octobre 2008 biboleck30 trouvé la géocache

Heute während des 2.Stammtisches mit padertaucher gefunden und geloggt.
DFDC
biboleck30

trouvé 24. août 2008 purzelpaula trouvé la géocache

 14:00 trotz englischer Muggels zielsicher mit EuroBookCacher, Kittyposse gefunden. Hässliches Teil (ich meine die Skulptur und nicht das Schächtelchen)

 

oder hätte ich da jetzt nochmal extra hingehen sollen?

 

 

 

trouvé 06. août 2008 EW-Andy trouvé la géocache

Auf nächtlicher Cachetour mit Dr.Trollo, FamilySolz, LuxorN und VacheSept haben wir auch diesem kleinen gehoben.
Tolle Statue, netter Cache - Danke!
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy

trouvé 26. juillet 2008 Xorron trouvé la géocache

Trotz vieler Muggels sicher gecachet.

TFTC Xorron

trouvé 30. mai 2008 Herr Unterberg trouvé la géocache

Mein erster Smile

Schnell gefunden mit Slyber, hier bin ich bestimmt schon 5000 mal vorbeigelaufen ;-)

lg Herr Unterberg

trouvé 18. mai 2008 Mc-Guire trouvé la géocache

Moin! Auch der muss noch nachgeloggt werden. Ein Cache den ich total cool finde. TFTC und Gruss McGuire

trouvé 15. avril 2008 flunschi trouvé la géocache

20:55

Ein schneller Fund bei einer gemeinsamen Runde mit Poenni.

TFTC
flunschi

trouvé 13. avril 2008 splitti trouvé la géocache

Nach einer kleinen Wanderung den Hermannslauf entlang, war der Rückweg zwischen den Donnoper Teichen gesperrt, und so musste ich einen kleinen Umweg fahren, und hab den Reiter noch schnell mitgenommen.

trouvé 27. mars 2008 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 23. mars 2008 ersthelfer trouvé la géocache

Heute das schöne Wetter genutzt um, vor dem Dienst beim Osterräderlauf, diesen Cache zu heben.

Heutiges Team:

Kim
Timo
Ebbi
PaPa

TFTC

trouvé 08. décembre 2007 Das Murmeltier trouvé la géocache

Nach einem Besuch des Weihnachtsmarkts im Paderborner Dorf haben wir noch dieses Pferdchen besucht. an.a.bel wollte ja schon einige Meter vorher suchen, weil da auch ein paar Vierbeiner zu sehen waren. Ich habe mich da lieber auf mein Garminchen verlassen und das richtige Teil gefunden. Allerdings war an.a.bel dann wieder schneller und hatte die Dose in der Hand, bevor ich noch mit Suchen anfangen konnte ... Grummel ...
Im Dunkeln auf jeden Fall beeindruckend.

[Retour à la géocache]