Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Waschhaus    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 25. juli 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Niet gevonden 03. juli 2010 schlinzig heeft de cache niet gevonden

Nix zu finden Undecided

Gevonden 05. april 2009 Mons querci 1 heeft de cache gevonden

unser vierter Cache, wir kommen in Schwung. War gut beschrieben, schnell geholt. Der Hinweis ist schön geschrieben:-)

Gevonden 12. maart 2009 Geo-Paddy heeft de cache gevonden

ist schon witzig das klene ding^^

TFTC

Gevonden 08. maart 2009 Oschn heeft de cache gevonden

Ich fürchte, wenn nicht bald jemand das Weingummi aus dem Cachebehälter entfernt, läuft er tatsächlich besser als der andere.  ;)
TNLNSL, T4C

Gevonden 23. februari 2009 Vicky1 heeft de cache gevonden

Heute Nacht schnell gefunden.

Gruß, Vicky1

[Terug naar de cachebeschrijving]