Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pfefferkuchenhaus    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 09. junio 2013, 08:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 15. octubre 2011 paddycach ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden und geloggt! Vor mir haben anscheinend unwissende Muggel geloggt, interessanter Eintrag im Logbuch :-) TFTC

encuentran 25. septiembre 2011 plastikmaker ha encontrado el geocache

War super zu finden! Danke!

encuentran 29. enero 2011 Rico Mielke ha encontrado el geocache

Unser erster Cache, Friede Springer hat es zuerst gesehen, sehr, sehr nett gemacht!Lachend

In: Arminia Bielefeld Magnetpin

Out: Schlüßelanhänger

encuentran 18. julio 2010 delasmurf ha encontrado el geocache

Schönes Häuschen in einem schönen Wald.

encuentran 21. marzo 2010 piet66 ha encontrado el geocache

Hallo, haben diesen Cache bei Nieselregen schnell gefunden. Mit den Ästen doch sehr offensichtlich.

TFTC sagt das piet66 TeamSmile

encuentran 26. diciembre 2009 kailerei ha encontrado el geocache

war heute mein erster cache überhaupt. schönes ding, sag ich einfach mal.

encuentran 22. noviembre 2009 DieRietberger ha encontrado el geocache

Ein wirklich schön „verpackter“ Cache mit viel Liebe zum Detail.

Trotz hohem Muggelaufkommen, am Sonntagnachmittag gesucht und gefunden.

Der Cache befindet sich in einem schönen kleinen Wald zwischen Lintel und Wiedenbrück.

Wir haben nichts getauscht, hat aber trotzdem viel Spaß gemacht diesen Cache zu suchen und zu finden.

Gefunden am Sonntag den 22.11.2009.

Wink

encuentran 19. octubre 2009 petrusilius123 ha encontrado el geocache

Gestern beim Spaziergang mit den Hunden gesucht und gefunden.

Schöner Cache und schönes Versteck!

raus: ein Pflaster

rein: abgenutztes und lange gespieltes blaues Fender Gitarrenplektron

Viele Grüße,

petrusilius123.

encuentran 21. septiembre 2009 Kallamen57 ha encontrado el geocache

encuentran 01. mayo 2009 fresel ha encontrado el geocache

Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir den Cache mit Hilfe des Hinweises gefunden. Schöner Wald, würde man sonst gar nicht hinkommen. Viele Grüße aus Wiedenbrück.

Raus: Multitool/Flaschenöffner - Rein: 10 cent & Abziehbild

 

encuentran 08. marzo 2009 migro1977 ha encontrado el geocache

Yup, schöner Cache!
Tausch: Button raus, "Multitool" Scheckkartenformat rein.

encuentran 08. marzo 2009 M.Grosser. ha encontrado el geocache

Wir waren die zweiten die das Pfefferkuchenhaus gefunden haben! Und es war auch unser 2. Cach. Allerdings war es etwas ungluck den Cache zu suchen nachdem es den ganzen morgen geregnet, da die Wege aalle vermatscht waren

Der Hinweis schönste Stelle im Wald war sehr hilfreich für uns. Sehr schöner Cach danke

encuentran 24. febrero 2009 Schilflinge ha encontrado el geocache

Ich habe heute nachmittag das Pfefferkuchenhaus besucht. Der Empfang meines Gps Gerätes war sehr schlecht im Wald, habe mich eher von meinem Instinkt leiten lassen.

Danke für den Cache,

an der wirklich schönsten Stelle in diesem Wald.

Die Schilflinge                             Kein Tausch

[Volver a la lista de geocache]