Buscar Waypoint: 

Log de entrada por gefallene Sportler    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. julio 2011 Guiskard & Sabi ha encontrado el geocache

Ein schönes Denkmal, aber leider war das Cache komplett nass und ich konnte nicht nicht eintragen. TFTC Guiskard

encuentran 23. noviembre 2010 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Bei unseren letzten Besuchen in der Gegend sind wir hier immer nur vorbei gefahren. Heute haben wir mal gehalten und Herr Pfoten hat sich auf den Weg gemacht.

Vielen Dank sagen die 4 Pfoten
__________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

encuentran 09. noviembre 2010 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen auf kleiner Holzmindener Traditour auch diesen fein getarnten Cache gut gefunden und geloggt Laughing!! 

TFTC    OpaTheo

encuentran 23. marzo 2010 das dicke team ha encontrado el geocache

DOOF MIT PARKEN ABER GUT GEFUNDENWink

encuentran 12. mayo 2009 Findonaut ha encontrado el geocache

Immer, wenn wir hier vorbei gefahren sind, sagten wir uns, dass hier bestimmt auch mal ein Cache liegen wird. Heute war es tatsächlich so weit. Wir haben versucht, uns vorzustellen, wie die Straße wohl ausgesehen hat, als der Gedenkstein hier errichtet wurde. Damals ist sicher nur ab und zu mal ein Fuhrwerk vorbei gefahren und er Ort war etwas ruhiger als heute.

encuentran 15. marzo 2009 Steinmann ha encontrado el geocache

Zuerst bei GC.COM geloggt und das Datum nicht notiert!

 

Danke für den Cache

 

Gruß Thomas

encuentran 08. marzo 2009 forerster ha encontrado el geocache

FTF auf opencaching!

Wie so mancher Geocacher aus der Gegend wollte natürlich auch ich
schon längst einen Cache an diesem Platz verstecken, aber genauso
aufregend ist es hier nach einem zu suchen.

Danke und Gruß,
forerster

[Volver a la lista de geocache]