Ricerca waypoint: 

Log per Quelle von Mittelerde    trovata 22x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 09. aprile 2023 dogesu ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1MM68) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 23. luglio 2020 Seebär777 ha trovato la geocache

Da ich mich eh mit einem örtlichen Cacher verabredet hatte, begleitete er mich auch noch in die Wälder von Mittelerde. Gefühlt immer steiler bergauf gings, wie gut, dass ich mein Faltrad vorher ins Auto gebracht hatte.
Am Ende gings zu einem interessanten Final.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. maggio 2020 albima ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Wanderung schnell mitgenommen. S1 ist nur noch zur Hälfte vorhanden, aber es reicht noch zum eindeutigen Erkennen. Das Finale ließ sich problemlos ermitteln. TFTC :)

trovata 01. maggio 2020, 17:30 blackfire74 ha trovato la geocache

Beim ersten Besuch haben der Sohn und ich nichts gefunden So bin ich heute noch mal wieder gekommen und da habe ich den ersten Ring entdeckt. Da ich jetzt ja wusste wonach ich suchen muss konnte der zweite Ring auch gut gefunden werden. Beim ersten Mal haben wir viel zu kompliziert gedacht. Der dritte war dann schnell entdeckt. Die Umgebung am Finale sieht cool aus. Die wahre Quelle von Mittelerde. TFTC

trovata 04. maggio 2018, 18:25 TeamMB ha trovato la geocache

Toller Platz, DFD schöne Runde und DD!

trovata 29. aprile 2017 Torald ha trovato la geocache

Auch ohne Station 2, mit Cacherinstinkt und
Hilfe des Hints konnte das FINAL schnell entdeckt
werden Lächelnd

Danke fürs zeigen dieser schönen Gegend
sagt TORALD

trovata 17. aprile 2017, 16:41 Nordlandkai ha trovato la geocache

Heute habe ich die Quelle von Mittelerde gesucht. Es war schwerer als gedacht. Ob es wohl die Last des Ringträgers war, oder vielleicht doch die zu vielen Big Mäcs? Ich vermag es nicht zu sagen.
Als ich endlich auf dem Gipfel ankam, bemerkte ich auch, dass es noch einen anderen Weg gegeben hätte. Aber mit den gefundenen Infos war dann der letzte Zweifel beseitigt und das finden der Dose war kein Problem.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 09. luglio 2015 E-smily ha trovato la geocache

Ein schöner Spaziergang in einem Wald den ich noch nicht kannte.
Ring 1 und 3 konnte ich schnell finden,Ring 2 hatsich zu gut versteckt.
Mit einem Auswahlverfahren konnten die Koordinaten trotzdem ermittelt werden.
Am Finale die Dose schnell gefunden.
TFTC E-smily

trovata 21. dicembre 2013, 15:30 mannifix ha trovato la geocache

Die Koordinaten der Fundstelle hatten eine Abweichung von ca. 20m, die anderen Wegpunkte waren deutlich genauer. Leider war der Boden teilweise sehr matschig, ansonsten war es ein schöner Spaziergang.

trovata 29. maggio 2012 F0rtes ha trovato la geocache

Haben die kleine Wanderung bei allerschönstem Sommerwetter sehr genossen - und hätten gern noch einen weiteren Ring gesucht, um sie ein wenig auszudehnen. Der Cache war gut zu finden - allerdings ist die Dose kaputt und der Inhalt entsprechend feucht. Haben eine Tüte drumgewickelt.

F0rtes

trovata 09. aprile 2011 georunner0601 ha trovato la geocache

Erst mehrmals am falschen Ort mit falschen Koordinaten gesucht, doch dann ging es dank des Hint sehr schnell.
Eine sehr schöne Runde;auch (-teilweise nicht-) mit Fahrrad 

in:Schlüsselband

out: Coin , Feuerzeug

tftc 
georunner0601 mit Fahrrrad

trovata 23. ottobre 2010 Talblick7 ha trovato la geocache

Sehr schöne kleine Wanderung. Kinder haben die Markierungen schnell gefunden. Smile

trovata 03. giugno 2010 Blinky Bill ha trovato la geocache

Zum Abschluss des Tages haben wir uns noch auf die Suche nach den Ringen begeben; auch wenn uns der zweite Ring verborgen blieb, der Cache konnte trotzdem gefunden werden
Ein schöner Spaziergang durch ein interessantes Gebiet.

TFTC TNLN

Marco & Kerstin unterwegs mit DreiD

trovata 04. aprile 2010 ELUBEGRU ha trovato la geocache

Vielen Dank für den Cache, schöne Idee, schöne Gegend und bei nicht besonders gutem Osterwetter ist man auch schon mal ganz allein in der Gegend.

In: Käfer   Out: Glasanhänger

TFTC

Elubegru

trovata 16. marzo 2010 Ottifanten 112 ha trovato la geocache

Ottifanten 112 haben heute den Cache gefunden. Eine wahrlich spannende Spielgegend!

Den Cache haben wir bereits ohne Station 3 ausfindig gemacht, da das Spoilerbild sehr auffällig war. Leider ist das Logbuch total überfüllt.

Vielen Dank!

trovata Raccomandata 07. marzo 2010 Holsch ha trovato la geocache

Ein wunderbarer Cache in traumhaft verschneiter Umgebung.
Den 2. Ring heute nicht zu finden war nicht wirklich ein Problem, dafür war ja der dritte gleich doppelt vorhanden. Als bekennder Hintleser war die Quelle schließlich gefunden.
Das Logbuch ist dann auch auf der letzten Seite angekommen, wenn auch mitten drin noch Seiten frei sind.
Danke Pastete für die schöne Runde, klare Empfehlung
Holsch #117

trovata 04. gennaio 2010 apfelmaus ha trovato la geocache

Das war heute ein ideales Wetter für einen Jubiläumscache. Sonnenschein, Schnee auf und unter den Bäumen, Kinder und andere Junggebliebene [;)] auf dem Schlitten die Wiese hinuntersausend. Herzlichen Glückwunsch an Froschkönigin75 zum 200'sten Found! Die Ringe konnten wir gut finden, zum dritten Ring gingen wir die Diretissima. TFTC sagt Apfelmaus #1314@15:20 [This entry was edited by apfelmaus on Tuesday, January 12, 2010 at 11:37:49 PM.]

trovata 07. novembre 2009 Powertread ha trovato la geocache

Haben den Cache gut gefunden. 

Danke fürs legen!

IN: Nokia Freisprech Headset

Powertread

trovata 17. maggio 2009 bb10 ha trovato la geocache

DFDD

trovata 21. marzo 2009 Homer Jay ha trovato la geocache

Oh weh, welch Schande [V] Sauron hat uns geblendet und so war es uns zuerst nicht möglich die Ringe zu finden. Aber Dank Frodos mentaler Stärke und der Kraft Aragons konnten wir den Cache dennoch bergen [^]. Die Schmach ließ uns keine Ruhe und wir sind nach dem Fund die Stationen nochmals abgeritten. Das eigentliche Problem: nach was suchen wir? Eine Filmdose mit Zettel drin? Einen laminierten Zettel am Baum? Oder was sonst und vor allem, wie groß sind die Ringe? Mit vereinten Hobbitkräften gelang es uns die Ringe zu finden. Ring #2 war über 12m off und Ring #1 ca. 6m. Egal, die Quelle Mittelerdes gefunden und weiter geht es zu neuen Abenteuern ...
Übrigens, eine super schöne Gegend hier, in der wir gerne noch länger unterwegs gewesen wären.
Vielen Dank für den schönen Ausritt
Elbe Gisela & Troll Jürgen

in: Teppichmesser
out: GC

trovata 01. marzo 2009 Die Lubis ha trovato la geocache

Nachlog:

Schöne kleine Runde im matschigen Terrain,die wir ab WP1 mit den E-Fuzzy's und den Geokid's gegangen sind. An Punkt 2 sind wir der Topo gefolgt und prompt dem Cache in die Arme gelaufen. Die Geokid's haben die Dose gehoben bevor wir den Punkt 3 erreicht haben. Die Location ist echt sehenswert. Danke für die nette Wegbegleitung und viele Grüße
Ute und Michael
No Trade

trovata 01. marzo 2009 Die Colas ha trovato la geocache

Diesen Cache als ersten unser drei nach dem Mittagessen. Alles gut gefunden.

Schöne Finallocation

No Trade

 

die Colas

trovata 23. febbraio 2009 Fliegenfischer ha trovato la geocache

Log von GC
Schöner kleiner Multi mit gut auffindbaren Stationen in schöner Landschaft.An der zweiten Station den Owner samt "Hündlein"kennen gelernt und mal wieder in einen tiefen Plausch verfallen.

Vielen Dank fürs Legen und das nette Gespräch
Gruss Hans

[Ritorna al listing della geocache]