Recherche de Waypoint : 

Logs pour Getriebeschaden    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 06. novembre 2015 KingfisherTeam a archivé la géocache

trouvé 03. novembre 2011 E-Fuzzy trouvé la géocache

Kurzer Spaziergang zur Dose und weiter auf dem Besinnungsweg.

TFTC

P.S. Das Logbuch ist voll.

trouvé 18. octobre 2011 Ogga trouvé la géocache

Letztes Jahr als Muggels Urlaub in Grissian gemacht und heute den Cache gelogt.

trouvé 25. septembre 2011 andi67 trouvé la géocache

war ein toller Ausflug nach Grissian.

Danke für den Cache

 

Team Kaiser

trouvé 10. août 2011 der Seefahrer trouvé la géocache

Nachdem wir uns tags zuvor erfolglos an "Die Rebe" versucht haben, stellte sich heute nun endlich der ersehnte Erfolg ein. Wir waren zu acht unterwegs und nahmen uns die alte Mühle vor. Hier gab es schier unendliche Möglichkeiten den Cache zu verstecken. Nach gut einer halben Stunde Suchen half uns dann das Spoilerbild weiter.

Herrliche Aussicht vom Schmiedelhof, die wir ohne den Cache nie hätten genießen können.

 

    

Les images pour ce log :
Suche drinnenSuche drinnen
Suche draußenSuche draußen
Der glückliche FinderDer glückliche Finder

trouvé 15. octobre 2009 Magellan trouvé la géocache

Vor dem Abendessen nochmal kurz mit dem Auto nach Grissian hoch gefahren und auf die Suche nach dem Cache gemacht. Als ich dann direkt vor einer Kuhweide stand erstmal stutzig geworden und die ganze Sache erstmal von außen überprüft. Nachdem ich mir sicher war, dass es der richtige Ort sein muss, auf ins Getümmel gemacht und am vermuteten Fundort mit der Suche begonnen. Während ich von einer Kuh beobachtet wurde (die müssen das wohl gewöhnt sein, dass irgendwelche Menschen bei denen im Wohnzimmer rumlaufen) Cache gefunden und geloggt.
Auf dem Rückweg noch ein paar Bilder von der schönen Aussicht gemacht.

No Trade - TFTC

trouvé 12. octobre 2009 StachelRobby trouvé la géocache

Das mit dem Namen versteht man erst hinterher.
Ohne (veraltetem) Spoilerbild ist man hier wohl nahezu machtlos bei der Fülle an Möglichkeiten.
Habe erst nach 10min erfolglosem Suchen und Log-Studium mitbekommen, daß es ein solches gibt. Dann ging es aber schnell.

Danke für den Cache sagt
StachelRobby

trouvé 12. avril 2009 Die_Kolbenquäler trouvé la géocache

Puhhhh.. Totalschaden wäre der bessere Cache-Name.. grins..

Netter Ort, Cache bald gefunden.

 

trouvé 04. novembre 2006 rottonara trouvé la géocache

13:00
Trovato velocemente!
Bellissmo posto, cache trovato in compagnia di 3fiori.
Grazie per la cache.

Nessuno scambio/No trade
Ladinia Geocaching Team

[Retour à la géocache]