Recherche de Waypoint : 

Logs pour Historic Lost Place "Mitterbad"    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 06. novembre 2015 KingfisherTeam a archivé la géocache

trouvé Recommandé 13. septembre 2013 hansundgrete trouvé la géocache

zwischen schwebenden baumstämmen und zementkübeln konnten wir zwischen den arbeitern doch den weg richtung mitterbad einschlagen. dort angekommen, die benötigten informationen schnell gefunden und uns noch ein wenig umgesehen. dank spoilerbild konnte sich die finale dose auch nicht mehr lange vor uns verstecken.
vielen dank für das herführen an diese etwas andere lokation.
gruesse von hans&grete

pas trouvé 16. août 2013 Heike E. n'a pas trouvé le géoacache

Kingfisher, ich bin dein größter Fan (siehe Knottenkino) !!!. Endpunkt erreicht, Cache leider nicht gefundenWeinend Ich gebe nicht auf und werde es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen!!!

trouvé 26. mai 2013 Schnullebacke trouvé la géocache

Wir sind hier wohl die ersten, die dieses Jahr hier fündig geworden sind.
Vor allem der Standort der Startkoordinaten hat den Begriff Lost Place verdient.
Schöner Cache - vielen Dank fürs Verstecken

trouvé 20. octobre 2010 Solla5 trouvé la géocache

Nach Wanderung von St.Pankraz aus schnell gefunden. Danke für's zeigen.
Solla5

trouvé 21. juillet 2008 meistergeocacher trouvé la géocache

Erst beim zweiten Anlauf gefunden!

Sehr schöner Cache an historisch wie landschaftlich beachtenswerter Stelle.

Out: Klammer (Mauli)
In: Kreisel


TFTNC

meistergeocacher
#29

---
auf OC nachgeloggt am 18.3.2009

[Retour à la géocache]