Waypoint-zoeken: 

Logs van Historic Lost Place "Mitterbad"    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 06. november 2015 KingfisherTeam has archived the cache

Gevonden Aanbevolen 13. september 2013 hansundgrete heeft de cache gevonden

zwischen schwebenden baumstämmen und zementkübeln konnten wir zwischen den arbeitern doch den weg richtung mitterbad einschlagen. dort angekommen, die benötigten informationen schnell gefunden und uns noch ein wenig umgesehen. dank spoilerbild konnte sich die finale dose auch nicht mehr lange vor uns verstecken.
vielen dank für das herführen an diese etwas andere lokation.
gruesse von hans&grete

Niet gevonden 16. augustus 2013 Heike E. heeft de cache niet gevonden

Kingfisher, ich bin dein größter Fan (siehe Knottenkino) !!!. Endpunkt erreicht, Cache leider nicht gefundenWeinend Ich gebe nicht auf und werde es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen!!!

Gevonden 26. mei 2013 Schnullebacke heeft de cache gevonden

Wir sind hier wohl die ersten, die dieses Jahr hier fündig geworden sind.
Vor allem der Standort der Startkoordinaten hat den Begriff Lost Place verdient.
Schöner Cache - vielen Dank fürs Verstecken

Gevonden 20. oktober 2010 Solla5 heeft de cache gevonden

Nach Wanderung von St.Pankraz aus schnell gefunden. Danke für's zeigen.
Solla5

Gevonden 21. juli 2008 meistergeocacher heeft de cache gevonden

Erst beim zweiten Anlauf gefunden!

Sehr schöner Cache an historisch wie landschaftlich beachtenswerter Stelle.

Out: Klammer (Mauli)
In: Kreisel


TFTNC

meistergeocacher
#29

---
auf OC nachgeloggt am 18.3.2009

[Terug naar de cachebeschrijving]