Waypoint-zoeken: 

Logs van IFINGER Panoramacache Meran    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. september 2018 Team Alpini heeft de cache gevonden

Nach einer ausgiebigen Rast auf der Kuhleiten-Hütte haben wir noch in glühender Hitze diesen Anstieg bewältigt. Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Da lassen wir gerne ein Schleifchen zurück. TFTC

Gevonden 03. augustus 2016 HollyMollyBande heeft de cache gevonden

Auf unserem Weg zum Ifinger haben wir auch den kleinen Ifinger bestiegen und dieses Döschen geborgen. Mit dem Panorama vom großen Ifinger kann es dann nicht ganz mithalten. Aber immerhin gibt es auf dem "Kleinen" dieses Döschen. TFTC!

Gearchiveerd 06. november 2015 KingfisherTeam has archived the cache

Gevonden 14. augustus 2013 Alsaleni heeft de cache gevonden

Alles da!

Gevonden Aanbevolen 04. oktober 2009 fagus-4 heeft de cache gevonden

Ein toller Cache in ca. 2.500 m Höhe.

Bei super Wetter mit brillianter Fernsicht haben wir den Cache entdeckt. Der Platz ist gut gewählt und der Cache ist sehr liebevoll seiner Umgebung angepasst.

Vielen Dank für diesen tollen Cache.

Gevonden 17. augustus 2008 MonsterS4R heeft de cache gevonden

16:05
Leider kein Panorama weit und breit, aber immerhin der Cache...
Wenigstens kam das Gewitter ein paar km weiter südlich runter, so daß uns nur Wolken und Kälte behelligten. Dank Zusatzjacke und Handschuhen war das aber auch kein Problem.

Danke für diesen schönen Cache und Grüße aus dem Siegerland,

Sylvia und Roger

[Terug naar de cachebeschrijving]