Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Il Nano    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. August 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

Wir wollten das Teil schon durch den Lösungsgenerator jagen, als wir sahen, dass das ja gar nicht möglich ist[;)].
So musste dann doch die Mensch-Maschine herhalten. Mit der enormen Rechenpower war die Lösung ein Kinderspiel.
Auch das Finden gestaltete sich sehr einfach.
Die Apfelplantage nebenan versprühte einen verführerischen Geruch, nur leider fehlten den Früchten wohl noch ein paar Wochen bis zur vollen Reife, sonst hätten wir sicherlich "Mundraub" begangen[:D].
Vielen Dank für den Winzling und Grüße aus Deutschland,
Philipp

-no trade[:P]-

Bilder für diesen Logeintrag:
Was bist du denn für ein kleines Kerlchen?Was bist du denn für ein kleines Kerlchen?

gefunden 30. August 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

16:47 Uhr

Nachdem Plaudi gestern in der Längenfelder (Ötztal) Internetkneipe im Handumdrehen das Sudoku gelöst hatte, konnte es heute in Meran ran an den Speck gehen. Die Suche war dann genauso schnell erledigt wie das Sudoku.
Die Aussicht von der Straße kurz vor dem Cache war richtig schön!

Vielen Dank für diesen Cache und schönen Gruß aus dem Sauerland,
shapeshifter79

gefunden 05. November 2006 rottonara hat den Geocache gefunden

La parte più difficile (Il Sudocu) lo hanno risolto Gabriele & Margherita, il resto lo abbiamo fatto in compagnia e con la supervisione di Hannes e Sabine.
Cache incredibilmente NANO!
Grazie
Alma e Mario (visit link)

[Zurück zum Geocache]