Waypoint search: 

Log entries for Ju de Börz - Dolomites    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 23 August 2016 7wheels found the geocache

Tag 16 München-Venedig Den Cache gut gefunden. TFTC #3429

Archived 06 November 2015 KingfisherTeam has archived the cache

Found 17 May 2015 florhelbxoc found the geocache

Die bessere Hälfte musste sich etwas schonen und so sind wir "nur" aufs Würzjoch gefahren, einen GC-Earthcache geloggt und eben diesen hier "auf beiden Seiten" der Geocaching-Welt.

Habe einen Geokrety mitgenommen, aber hinterher erst gesehen, dass in diesem Cache gar keiner eingetragen war. Habe ihn geloggt und werde ihn in einem OC-Cache weiterreisen lassen. 

Besten Dank an das KFT-Team, florhelbx

Found 19 September 2013 GS4EVER found the geocache

Hallo,

Bei unserer Wanderung rund um den Peitlerkofel haben wir den Cache als lohnender Abschluss gesucht und auch recht schnell gefunden.Danke fürs verstecken.Grüsse aus Idar-Oberstein/Rheinlandpfalu,

GS4EVER

Found 09 January 2013 olfplatsch found the geocache

Unsere heutige Langlauf-Tour führte uns zum Würzjoch hinauf. Eine tolle Aussicht ist das hier oben. Nach dem leckeren Mittagessen konnte die Dose schnell gesucht und gefunden werden. Dabei bin ich zwar fast im Schnee versunken, aber auf dem Rückweg habe ich einen besseren Weg gefunden.
Danke für den Cache

Found 27 September 2012 saba109 found the geocache

Ein Cache mit wunderschönen Blicken auf die grandiose Landschaft.

Leider hatte es die Tage vorher geregnet und es waren wasserdichte Schuhe nötig, um die Wiesen zum Cache zu queren.

Found 01 June 2011 allesmüller found the geocache

Cache gut versteckt und schnell gefunden. Schade, dass dieser etwas abseits des vorhandenen Weges liegt und man quer über die Wiese muss. Raus: Mini-Bagger. Rein: Mini-Karabiner.

Found 04 September 2010 Wrtlbrmpft found the geocache

Bei hereinbrechender Dunkelheit musste dieser Cache noch besucht werden vor der Nacht auf dem Wuerzjoch. Der Blick auf die Peitlergruppe ich wirklich atemberaubend [:D]
Danke fuers Zeigen und Gruss aus Unterhaching bei Muenchen [:D]

Found 29 August 2010 wendenzo found the geocache

Heute auf ner kleinen "Cachetour" gefunden

TFTC

out: Travel Express Elchi (leider ohne Elchi)
in:---

 

Found 14 August 2010 Kappler found the geocache

Am fünfzehnten Tag des ersten Abschnitts unserer München-Vendig-Wanderung (Etappe 14: Kreuzwiesenhütte - Schlüterhütte) sind wir hier vorbeigekommen:

Der letzte Anstieg zum Würzjoch war noch mal überraschend steil. Um so besser, dass der Cache fast direkt am Weg lag, einen größeren Umweg hätten wir dafür wohl nicht mehr gemacht.
Die Dose konnte ich "trotz" des Spoilerbildes, über das ich mir vorher schon den Kopf zerbrochen hatte, dank der genauen Koordinaten gut finden. Nur schade, dass der Peitlerkofel die ganze Zeit über in Wolken gehüllt war, die Sicht vom Cache aus muss sonst bestimmt toll sein. Immerhin war der Nebel, durch den wir den ganzen Vormittag über gewandert sind, endlich verzogen.

Danke für den kleinen Abstecher und die Ausrede zum Verschnaufen,

die 2 alten Kappler auf großer Tour

Found 29 June 2010, 21:00 Polly Zist found the geocache

Diesen Cache haben wir als Abschluss einer sehr schönen Wanderung in der Gegend recht schnell gefunden.
Danke.

Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

Found 20 May 2010 Beate&Michael found the geocache

Nach kurzer Suche konnten wir den Kleinen aus seinem Versteck locken.

DFDC

Beate&Michael

no trade

Found 01 September 2009 Waldehugo found the geocache

Hier bezogen wir Quartier und konnten somit diesen feinen Cache als Tagesabschluss kurz vor Sonnenuntergang mitnehmen. Vielen Dank. Was für ein Blick zum Peitlerkofel!

Found 13 August 2008 MonsterS4R found the geocache

13:35

Sowohl die Koordinaten als auch das Versteck sind an Eindeutigkeit kaum zu überbieten - so macht das Cachen auch in Motorradklamotten richtig Spaß!

Danke für diesen schönen Cache und Grüße aus dem Siegerland,

Sylvia und Roger

Found 22 June 2008 team-noris found the geocache

[K] 10:51

Meine Güte, bereits um diese Zeit war auf dem Pass die Hölle los, Motorradfahrer und Halbschuhtouristen ohne Ende! Aber als ich am Cache angekommen war, war die lärmende Meute schon fast nicht mehr zu hören. Schneller Fund, danke für den Cache!

Pictures for this log entry:
Blick vom Cache zur PasshöheBlick vom Cache zur Passhöhe

Found 26 July 2007 rottonara found the geocache

Insieme a Duna abbiamo fatto i 13 km (2:36) che separano Longiarù dal Ju de Börz a piedi passando per il Passo Göma.
Cache nascosta bene, ma itrelupi sono stati più veloci di noi e hanno lasciato il segno del loro passaggio.

Grazie ai Kingfisherteam per avere dedicato questa bellissima cache al L.G.T. (visit link)

IN: TB Lisa IN/OUT: TB ~DUNA~
OUT: spilla Fritz

[Back to the geocache listing]