Waypoint-zoeken: 

Logs van Kennst Du unsere Heimat 5    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 06. november 2015 KingfisherTeam has archived the cache

Gevonden 25. november 2012 florhelbxoc heeft de cache gevonden

Dieser Mystery hat mir aufgrund der positiven Logeinträge schon seit heurigem Frühjahr "in die Augen gestochen" . Vor einem Monat konnten wir an einem herrlichem Herbsttag die Kirchen A u. B besuchen und mit den Daten problemlos die Koord. der Kirche C berechnen. Besuch bei Kirche C und Final mussten wir aus Zeitgründen verschieben. Heute nun bei einer nochmaligen Wanderung von Lengstein herauf, nach gutem Mittagessen beim GH Haidgerber, übers Hexenbödele zur Kirche C gewandert. Insgesamt wirklich ein schöner Cache.
Die Berechnung der Final-Koordinaten konnte ich mir sparen, da ich den Cache ohne Koordinaten gefunden habe. Insofern wäre es (im Sinne des Rätsels) besser, das Spoilerbild im Geochecker zu hinterlegen.
Besten Dank sagt florhelbx

Gevonden 05. september 2011 AISHA_5 heeft de cache gevonden

Eine echte Herausforderung, die sich auf jeden fall lohnt!!!

Danke für diesen Cache!

[Terug naar de cachebeschrijving]