Ricerca waypoint: 

Log per Knottnkino Revival / Ex Bimbo    trovata 13x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 06. novembre 2015 KingfisherTeam ha archiviato la cache

trovata 17. maggio 2014 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Den Knottnkino-Cache wollte wir in diesen Urlaub auf jeden Fall noch einbauen. So gings am letzten Tag hinauf und wir konnten in der ersten Reihe Platz nehmen . Ein gigantischer Ausblick über das Tal bei herrlichem Sonnenschein . Da wurde die Cachesuche fast zur Nebensache . Vielen Dank fürs Herführen an diesen schönen Aussichtspunkt .

Nota 16. aprile 2014 ufo ha scritto una nota

Heute waren wir beim Knottenkino und haben uns die Koordinaten für die Dose geholt. Leider lag diese nicht auf unserem geplanten weiteren Weg, so daß wir die Suche aufs nächste Mal verschieben mußten.

Trotzdem danke fürs herführen, es ist hier oben echt schön. Allerding gefiel den Kindern der gezeigte Film nicht so gut ?Zwinkernd

trovata 14. agosto 2013 Heike E. ha trovato la geocache

Ein suuuuper geniales VersteckLachend. Danke!!!! Haben an einem Tag Leadner Alm, Waldbichl und Knottenkino geschafft. CoolCoolCool

trovata 23. maggio 2013 Schnullebacke ha trovato la geocache

Das Knottn-Kino ist eines unserer schönsten Ziele in unseren regelmäßigen Südtirol-Urlauben. Umso mehr hat es uns gefreut, dass es auch hier einen Cache gibt. Bei wunderbarem Wetter heute in letzter Reihe die Aussicht genossen und nebenher die Koordinaten ermittelt. Auf dem Runterweg dann erfolgreich geloggt.
An dieser Stelle wollen wir mal ein HERZLICHES DANKESCHÖN an das KingfisherTeam aussprechen. Wir haben hier schon einige tolle Caches von Euch geloggt und dieser hier ist einfach klasse. Wie man in so muggelreicher Umgebung so ein schönes muggelfreies Plätzchen finden kann ist einfach toll.

TftC sagt Schnullebacke

trovata 22. ottobre 2012 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

#4584 am 22.10.2012 um 12:28
Bei diesem herrlichen Herbstwetter war das reines Vergneugen hier heraufzuwandern.
Danke fuers Zeigen [:)]
In: TB German Kicker

Immagini per questo log:
Blick in die EbeneBlick in die Ebene

trovata 26. luglio 2012 jak4i ha trovato la geocache

Unseren heutigen Urlaubstag haben wir für einen Kinobesuch im Knottnkino benutzt. Natürlich wussten wir, dass uns eine fantastische Aussicht erwarten würde, dass diese aber so beeindruckend ist, hätten wir nicht gedacht!
Nach ausgiebigem Genießen der Fernsicht (trotz leicht diesigen Verhältnissen) wurden schnell die Finalkoordinaten ermittelt.

Das toll gebaute Final war dann mit gutem Cacherblick recht schnell enttarnt. [8D]

Schade nur, dass so ein so toll gemachter Cache bis aufs Logbuch gänzlich leer war.

in/out: -/-
DFDC
Viele Grüße [red][i]j[black]a[/black]k[black]4[/black]i[/i][/red]

trovata 19. maggio 2012 Vyrembi ha trovato la geocache

Diesen top Cache heute besucht. Hätte gar nicht gedacht hier einen so tolle Aussicht zu finden.

Das Wetter war perfekt für diesen Ausflug und so genoss ich die Kinovorfühung in vollen Zügen.

Danke für Herlocken und den tollen Cache

trovata 20. novembre 2011 Master70 ha trovato la geocache

Nachdem ich die "Nordic Uphill Competition 2011" (Berglauf Burgstall-Vöran) absolviert hatte, konnte ich auf dem Heimweg nicht widerstehen und bin dann noch zu Knottenkino aufgestiegen.
Ich war im Sommer schon einmal da, musste da aber wegen starkem Regen, oder besser meinem iPhone zuliebe aufgeben. Den Cache habe ich dann schnell gefunden, allerdings wusste ich aufgrund eines Fotos das ein Vorlogger hochgeladen hatte, auch nach was ich suchen sollte. Vielleicht sollte man solche Fotos besser entfernen, die können einen echt den Spass verderben.
TFTC

trovata 21. ottobre 2011 Ogga ha trovato la geocache

Eine tolle Aussicht mit vielen Muggels. Aber das Finale kann man allein geniesen!

trovata 12. luglio 2011 starfishdivers ha trovato la geocache

Wer diesen Cache nicht kennt, hat die Welt verpennt.
Eigentlich müsste man ihm zwei Fav-Punkte geben.

Haben noch keinen, aber der erste ist hierfür gebucht.
Einen für den Ausblick (es war fantastisches Wetter)

und einen für das geniale Versteck.

Haben erstmal einen Lesefehler gemacht und
deswegen zweimal falsch gerechnet. Da ich keinen Sprung
über die Klippe machen wollte(100m tief?) ,führte die dritte Rechnung
dann zum genialen Versteck. Hut ab!
DfdSupercache  Iris und Alf Starfishdivers

trovata 10. luglio 2009 PiddyLev ha trovato la geocache

Wunderbare Aussicht, tolle Gegend. Ein schöner kleiner Ausflug während des Urlaubs in Verdins.

 Vielen Dank sagt Peter aus Leverkusen

trovata 11. agosto 2008 MonsterS4R ha trovato la geocache

16:30
An diesen Ort wollte ich schon als Kind - leider reichte damals die Kondition nicht (wir, mein Vater und ich, waren damals ab Burgstall losmarschiert...)
Wer hier nicht war, hat etwas verpasst!!!
Der Cache selbst war gut zu finden, toll gemachtes Versteck!
Leider war es in der Dose recht feucht, was auch an ihrer Überfüllung lag. Daher haben wir die Dose etwas erleichtert (Schlüsselband raus ohne "Gegenleistung"), was man normalerweise natürlich nicht tut. Wir machen es woanders wieder wett!
Nach gründlicher Reinigung des Dichtungsbereiches der Dose und Modifizierung des Verstecks (so, daß die Dose nicht mehr direkt mit dem Erdreich in Berührung kommt), sollte das Thema "durch" sein.

Danke für diesen schönen Cache und Grüße aus dem Siegerland,

Sylvia und Roger

trovata 21. maggio 2008 Geo-Hanslik ha trovato la geocache

Ein absolut genialer Cache und ein super gemachtes Versteck!
Der Aufstieg hat sich wirklich gelohnt!! Dankeschön!!! icon_smile_big.gif

Grüße Geo-Hanslik

P.S. besser spät als nie geloggt....

Immagini per questo log:
KnottnkinoKnottnkino
Knottnkino2Knottnkino2

trovata 05. novembre 2006 rottonara ha trovato la geocache

12:41
Anche da noi nelle Dolomiti abbiamo posti con viste panoramiche eccezzionali ma le sedie come al cinema come in questo posto non le avevamo mai viste.
SUPER cache trovato insieme e con l'aiuto del G.E. Nicogiorgi.

IN: Kuh/mucca calamitata

[Ritorna al listing della geocache]