Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Leadner Alm    encuentran 7x no encontrado 2x Nota 0x

archivado 06. noviembre 2015 KingfisherTeam has archived the cache

OC-Team temporalmente no disponible 13. octubre 2015 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (13.11.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 01. marzo 2015, 14:00 Teratoma006 no han encontrado el geocaching

Zu viel Schnee....oder ungenaues GPSUnentschlossen

no encontrado 15. abril 2014 ufo no han encontrado el geocaching

Wir haben gesucht, aber leider nix gefunden. Vielleicht liegt die Dose noch unterm Schnee versteckt, der war hier nämlich noch so 20 cm hoch. Vielleicht beim nächsten mal.


encuentran 14. agosto 2013 Heike E. ha encontrado el geocache

Drei Caches an einem Tag gefunden.Lächelnd Danke Kingfisher! KüssendKüssendKüssend

encuentran 23. mayo 2013 Schnullebacke ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache heute bei unserer Knottn-Kino-Runde erfolgreich geloggt. Danach ging's zur Stärkung zur Leadner Alm.
TftC

encuentran 27. mayo 2012 arbor95 ha encontrado el geocache

#3023, 27-05-2012, 12:03,
Nach einem etwas heftigeren Aufstieg zur Alm ging es dann noch kurz hierher auf diese schöne Wiese (und kurz über den Zaun).
DfdC sagt arbor95

encuentran 19. mayo 2012 Vyrembi ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einer tollen Alm machte ich noch einen kurzen Stop bei diesem Cache.

Danke für den Cache und Grüsse aus der Schweiz

encuentran 29. octubre 2011 E-Fuzzy ha encontrado el geocache

Eine Dose an einer wirklich idyllischen Stelle.
Vielen Dank für die kleine Wanderung hierher.

TFTC

encuentran 17. octubre 2011 Ogga ha encontrado el geocache

Rundwanderung mit Cache abgeschlossen.

encuentran 11. agosto 2008 MonsterS4R ha encontrado el geocache

18:20
Auf der heutigen Radtour schnell gefunden.

Danke für diesen schönen Cache und Grüße aus dem Siegerland,

Sylvia und Roger

[Volver a la lista de geocache]