Waypoint-zoeken: 

Logs van Leadner Alm    Gevonden 7x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gearchiveerd 06. november 2015 KingfisherTeam has archived the cache

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 13. oktober 2015 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (13.11.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 01. maart 2015, 14:00 Teratoma006 heeft de cache niet gevonden

Zu viel Schnee....oder ungenaues GPSUnentschlossen

Niet gevonden 15. april 2014 ufo heeft de cache niet gevonden

Wir haben gesucht, aber leider nix gefunden. Vielleicht liegt die Dose noch unterm Schnee versteckt, der war hier nämlich noch so 20 cm hoch. Vielleicht beim nächsten mal.


Gevonden 14. augustus 2013 Heike E. heeft de cache gevonden

Drei Caches an einem Tag gefunden.Lächelnd Danke Kingfisher! KüssendKüssendKüssend

Gevonden 23. mei 2013 Schnullebacke heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache heute bei unserer Knottn-Kino-Runde erfolgreich geloggt. Danach ging's zur Stärkung zur Leadner Alm.
TftC

Gevonden 27. mei 2012 arbor95 heeft de cache gevonden

#3023, 27-05-2012, 12:03,
Nach einem etwas heftigeren Aufstieg zur Alm ging es dann noch kurz hierher auf diese schöne Wiese (und kurz über den Zaun).
DfdC sagt arbor95

Gevonden 19. mei 2012 Vyrembi heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu einer tollen Alm machte ich noch einen kurzen Stop bei diesem Cache.

Danke für den Cache und Grüsse aus der Schweiz

Gevonden 29. oktober 2011 E-Fuzzy heeft de cache gevonden

Eine Dose an einer wirklich idyllischen Stelle.
Vielen Dank für die kleine Wanderung hierher.

TFTC

Gevonden 17. oktober 2011 Ogga heeft de cache gevonden

Rundwanderung mit Cache abgeschlossen.

Gevonden 11. augustus 2008 MonsterS4R heeft de cache gevonden

18:20
Auf der heutigen Radtour schnell gefunden.

Danke für diesen schönen Cache und Grüße aus dem Siegerland,

Sylvia und Roger

[Terug naar de cachebeschrijving]