Waypoint search: 

Log entries for Lebenberg    Found 4x Not found 2x Note 0x

Archived 04 June 2014 KingfisherTeam has archived the cache

Not found 28 May 2014, 12:00 Husky2131 did not find the geoacache

Leider nicht gefunden, trotz (oder gerade wegen!?) Befolgen des Hinweises... Uns fiel nämlich erst später auf, dass beim gleichen Listing auf geocaching.com ein anderer Hinweis gegeben wird als hier bei opencaching.de...! Ist der Hinweis hier bei opencaching.de veraltet? Kann das bitte ggf. korrigiert werden? (Die Android-App c:geo zeigt nämlich automatisch ausschließlich die OC-Variante an, wenn es eine OC- und eine GC-Variante gibt...)

  New coordinates:  N 46° 38.207' E 011° 08.098', moved by 21 meters

Found 01 June 2010 sunnycool found the geocache

Ein grandioses Panorama!! Mein Wasserverbrauch war heute immens; ich fühle mich schon fast, wie eine Dampflok. Jetzt habe ich diesen "Berg" innerhalb von 3 Stunden doch glatt zum zweiten erklommen. Vielen Dank fürs zeigen dieses beeindruckenden Panoramas.
#914

Found 15 October 2009 Magellan found the geocache

Kleine Runde auf dem Waalweg gedreht und dann den steilen Anstieg zum Schloss in Angriff genommen. Nachdem wir an einer Schlossbesichtigung teilgenommen hatten, haben wir auf dem Weg zur Mittagsrast den Cache mal so nebenbei mitgenommen.

TFTC

Not found 09 October 2009 fagus-4 did not find the geoacache

Trotz intensiver Suche konnten wir diesen Cache zum Abschluss unseres Urlaubs leider nicht finden - Schade!

  Coordinates:  N 46° 38.206' E 011° 08.081'

Found 02 August 2008 SimFloG found the geocache

Heute nach einiger Suche dann doch gefunden! Die Ebene erschien uns zuerst etwas verboten, doch dann hats doch geklappt!

TFTC

PS: Direkt am Versteck hatten wir eine nette Begegubg mit einem  ziemlich großen Skorpion! Vor lauter Schreck haben wir vergessen ein Foto zu machen!

Found 30 June 2008 E-Fuzzy found the geocache

Auch diesen hat unser großes Geokid Christoph schnell gefunden.
Danke für´s Zeigen und viele Grüße.

[Back to the geocache listing]