Ricerca waypoint: 

Log per Lebenberg    trovata 4x non trovata 2x Nota 0x

archiviata 04. giugno 2014 KingfisherTeam ha archiviato la cache

non trovata 28. maggio 2014, 12:00 Husky2131 non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden, trotz (oder gerade wegen!?) Befolgen des Hinweises... Uns fiel nämlich erst später auf, dass beim gleichen Listing auf geocaching.com ein anderer Hinweis gegeben wird als hier bei opencaching.de...! Ist der Hinweis hier bei opencaching.de veraltet? Kann das bitte ggf. korrigiert werden? (Die Android-App c:geo zeigt nämlich automatisch ausschließlich die OC-Variante an, wenn es eine OC- und eine GC-Variante gibt...)

  New coordinates:  N 46° 38.207' E 011° 08.098', moved by 21 meters

trovata 01. giugno 2010 sunnycool ha trovato la geocache

Ein grandioses Panorama!! Mein Wasserverbrauch war heute immens; ich fühle mich schon fast, wie eine Dampflok. Jetzt habe ich diesen "Berg" innerhalb von 3 Stunden doch glatt zum zweiten erklommen. Vielen Dank fürs zeigen dieses beeindruckenden Panoramas.
#914

trovata 15. ottobre 2009 Magellan ha trovato la geocache

Kleine Runde auf dem Waalweg gedreht und dann den steilen Anstieg zum Schloss in Angriff genommen. Nachdem wir an einer Schlossbesichtigung teilgenommen hatten, haben wir auf dem Weg zur Mittagsrast den Cache mal so nebenbei mitgenommen.

TFTC

non trovata 09. ottobre 2009 fagus-4 non ha trovato la geocache

Trotz intensiver Suche konnten wir diesen Cache zum Abschluss unseres Urlaubs leider nicht finden - Schade!

  Coordinate:  N 46° 38.206' E 011° 08.081'

trovata 02. agosto 2008 SimFloG ha trovato la geocache

Heute nach einiger Suche dann doch gefunden! Die Ebene erschien uns zuerst etwas verboten, doch dann hats doch geklappt!

TFTC

PS: Direkt am Versteck hatten wir eine nette Begegubg mit einem  ziemlich großen Skorpion! Vor lauter Schreck haben wir vergessen ein Foto zu machen!

trovata 30. giugno 2008 E-Fuzzy ha trovato la geocache

Auch diesen hat unser großes Geokid Christoph schnell gefunden.
Danke für´s Zeigen und viele Grüße.

[Ritorna al listing della geocache]