Waypoint search: 

Log entries for Leiter Alm    Found 10x Not found 2x Note 1x

Found 17 October 2021 team_GRLP found the geocache

Bei unserer Tour Algund - Meraner Höhenweg - Tablander Alm - Partschinser Wasserfall - Waalweg zurück nach Algund hier vorbeigeschaut und erfolgreich gefunden.

👍 T4T$/DFDC! groundinspector-adopted by KFT👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und pflegen! 👍 Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please): GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

In: Maulwurf (GeoKret) Out: Nothing :-)

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

Found 22 May 2018 Killerloop1111 found the geocache

Auf unserer Tour auf dem Meraner Höhenweg lag diese Dose günstig, da kann man nicht dran vorbeigehen Zwinkernd.
Nachdem die Vorlogger kein Glück hatten, obwohl vermutlich die Dose nicht im Schnee lag, hatten wir heute bei schönem Wanderwetter mehr Glück Lächelnd
Die Dose ist groß genug für den TB, den wir gleich da gelassen haben.

Die Dose ist in einem guten Zustand,
das Logbuch auch.

In: TB
Out: nix

Vielen Dank an KFT für das Legen und Pflegen der Dose,
Killerloop1111 Cool

Du magst auch mal Cachen in den Bergen mit Gleichgesinnten!?!
Dann schau doch mal HIER 😎😎😎

Archived 06 November 2015 KingfisherTeam has archived the cache

Found 22 May 2013 Schnullebacke found the geocache

Wir haben heute von der Leiteralm aus einen Abstecher gemacht um diesen Cache zu suchen und siehe da ... er ist doch noch da, wir haben ihn gefunden [:D]
Das Logbuch muss jedoch dringend erneuert werden, da liegen schon viele einzelne Zettel drin.

Found 18 October 2011, 09:08 ufo found the geocache

Heute auf der Runde Leiteralm - Hochganghaus - Tablander Alm - Nassereith gesucht, gefunden und geloggt.
Danke für die schöne Dose und das schöne Versteeck
Kerstin

Found 06 October 2011 herbi49 found the geocache

Zum Abschluß unseres Urlaubs wanderten wir auf dem Felsenweg zur Leiteralm.
Dfdc

Found 27 June 2011 Wildforester found the geocache

Die Texelgruppe kann einen schon ins schwitzen bringen

Wildforester sagt TFTCZunge raus

Not found 12 July 2010 idefixe did not find the geoacache

Cry

Haben ihn leider nicht gefunden. Tolle Location aber er hat sich entweder zu gut versteckt oder wir hatten Tomaten auf den Augen.

Schade!

Found 11 August 2009 ratoe found the geocache

Die erste Wanderung des Urlaubs. Das GPS konnte sich nicht recht für eine Location entscheiden. Wir haben deshalb zuerst mal an der völlig falschen Stelle gesucht.
Doch irgendwann schärfte sich der Blick und wir hatten die Dose gefunden.
Der Weg zum Cache und davon weg war herrlich.

IN: Coin
OUT: Coin
TFTC ratoe

Found 16 July 2009 DD-derfred found the geocache

Nachdem ich mich mit den Brennesseln rumgeärgert habe und schon den Rucksack auf hatte und mich zum Gehen rumdrehte, zeigte das Garmin einen Abstand von 1 m an und ich hatte das Döschen in der Hand. Das war der Auftakt zur heutigen Runde.
Am besten ist aber immer noch der Korblift, der Juniorcacher war hellauf begeistert und ich auch.

#79

TftC
DD-derfred

Not found 14 July 2009 waldhorn did not find the geoacache

Die Korbsesselfahrt hat zwar entschädigt, aber lieber wäre ich fündig geworden. Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt und dann ist er fällig.
D(dennoch)FDC

Note 15 June 2009 KingfisherTeam wrote a note

Koordinaten ein wenig abgeändert und Grösse von Mikro auf Small geändert.

KFT 

  Coordinates:  N 46° 42.513' E 011° 06.538'

Found 03 August 2008 SimFloG found the geocache

Cache am Ende der Spronser-Seen -Runde rasch gefunden!

TFTC

Found 22 October 2005 KingfisherTeam found the geocache

Wir sind trotz des nebligen und nassen Wetters aufgebrochen, um unseren 100. Cache zu heben.

Danke für die nette Wanderung,
Kingfisherteam

Pictures for this log entry:
PICT0058.JPGPICT0058.JPG

[Back to the geocache listing]