Ricerca waypoint: 

Log per Meran/o best view    trovata 52x non trovata 2x Nota 0x

trovata 29. ottobre 2022 team_GRLP ha trovato la geocache

Wahnsinn was hier los ist...

👍 T4T$/DFDC! meranCache👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und (pf)legen! 👍 Team GRLP (Hessen, 🇩🇪) - Nun ziert ein weiterer 😁 unsere GC Karte!

Signature items (discovery only please): GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

trovata 09. ottobre 2021 WolfKK ha trovato la geocache

Hier mussten wir etwas warten. Die Zeit haben wir mit einem Aperol im nahen Café verkürzt. Kaum waren die beiden Herren aufgestanden, konnten wir hier zugreifen.

TFTC Wolf

trovata 19. ottobre 2019 ludus ha trovato la geocache

Heute sind wir mit einer Bustour nach Südtirol gekommen.
Erste Station war Meran.
Dort haben wir natürlich gleich den "best view " gesucht und gefunden.
Schöne Stadt und eine schönes Plätzchen hier,
Gruß aus dem Unterallgäu.
TFTC

trovata 26. settembre 2019 binerle07 ha trovato la geocache

heute ging es im Team BP (binerle07 samt Hasen und pfeilgift123), um über den wunderschönen Juafenpass nach Meran zu fahren....[;)][:D]

die auf unserem Weg liegenden Caches wurden natürlich auch besucht und wir hatten einen wunderschönen Tag mit super Eindrücken....

hier wurden 2 Muggel kurzfristig in die Geheimnisse des Geocachens eingeweiht und zusammen mit uns, suchten sie dann total begeistert....[:D][:D]

TFTC

binerle07 und ihr Hase

trovata 26. settembre 2019 guthkesucht ha trovato la geocache

Mit Marvitala ein paar Stunden in Meran gewesen. U.a. verweilten wir auch hier einen Moment. Hübsches Dorf. :)

T4TC

trovata 07. agosto 2018 Termite2712 ha trovato la geocache

Quick and easy.
TFTC.
Logbuch übervoll.

trovata 23. maggio 2018 GaswerkAugsburg ha trovato la geocache

Dieser Urlaub ging diesmal mit dem Wohnmobil nach Südtirol.
Gesamt waren wir vom 19. Mai bis 31. Mai unterwegs haben das Land erkundet und haben etwa 150 Dosen besucht. Dank Geocaching findet man nämlich auch tolle Orte.

Natürlich waren auch einige besondere Dosen dabei, zwei sehr alte Dosen die mir in der Monats Jahres Legematrix noch fehl(t)en, fünf Virtual Dosen, einige vorab gelöste Rätsel, etliche alte Bunker (mit Dosen) und hier und da auch mal einen Earth Cache.

Zweimal sind wir Cachern begegnet, einmal Schnullebacke (genauer genommen sogar mehrmals) und einmal wendezo (bei einem FTF Versuch, bei dem wir aber nicht fündig wurden und dann letzendlich sogar verjagd wurden).
Und ein Treffen mit ZermeningerFour in Bruneck hat auch noch geklappt.

Allen an dieser Stelle nochmals schöne Grüße.

Questa vacanza è stata questa volta con il camper in Alto Adige.
Nel complesso, eravamo fuori ad esplorare il paese dal 19 maggio al 31 maggio e abbiamo visitato circa 150 lattine. Grazie al geocaching puoi trovare ottimi posti.

Certo, c'erano anche delle lattine speciali, due vecchie lattine che mi hanno deluso nel mese di Legematrix, cinque lattine virtuali, alcuni enigmi precedentemente risolti, diversi vecchi bunker (con lattine) e qua e là anche una Terra cache.

Per due volte abbiamo incontrato i cachers, una volta Schnullebacke (più precisamente, anche più volte) e una volta wendezo (in uno studio FTF, in cui non siamo stati trovati e poi alla fine anche scacciati).
E anche un incontro con ZermeningerFour a Brunico ha funzionato.

Tutto a questo punto di nuovo saluti.

Tradotto con Google

**So und nun zu Tag 5**

Heute ging es nach Meran. Dort auf dem großen Parkplatz am Bahnhof einen Platz für unser Wohnmobil gesucht und nach ein bischen warten dann tatsächlich gefunden.

Hauptziel war natürlich die Altstadt und cachetechnisch natürlich der Virtual.
Dann sind wir spontan noch mit dem Sessellift zum Dorf Tirol hochgefahren.
Die auf und Abfahrt ist echt sehenswert. Im Dorf oben dann einen Eisbecher gegessen.

Oggi siamo andati a Merano. Lì sul grande parcheggio della stazione un posto per il nostro camper voleva e dopo un po 'aspettare poi effettivamente trovato.

L'obiettivo principale era, naturalmente, la città vecchia e, naturalmente, il Virtual Cachetechnisch.
Poi siamo saliti spontaneamente al villaggio Tirol con la seggiovia.
L'on e la partenza è davvero da vedere. Nel villaggio qui sopra poi mangiato un gelato.

Tradotto con Google

**Und nun noch etwas zu diesem Cache (only in German)**

Während der Runde durch die Altstadt auch diese Dose an diesem Platz gefunden und geloggt.

------------------------------------

Vielen Dank an meranCache fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 9244. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

trovata 05. settembre 2017 oboeman ha trovato la geocache

Traumwetter. Sehr muggelig. Aber dann war die Dose doch geborgen und geloggt.
Danke sagt oboeman

trovata 07. agosto 2017 chris2286266 ha trovato la geocache

Zum "Aufwärmen" in Meran besuchten wir diesen Tradi mit Super Sicht. Aufgrund des Wetters war es mit den Muggles nicht sehr schlimm, Steve hatte nach kurzer Suche die Dose schon in der Hand.
TFTC,
Chris

trovata 30. agosto 2016 Howdy7 ha trovato la geocache

Gestern im Dunkeln gaben wir auf-heute fand mein Plus ihn sehr schnell, unseren 1.Cache hier in Meran[:)]! TFTC
30.08.16, 11:05 Fund #1562

trovata 15. agosto 2016 Team.Tinchen ha trovato la geocache

**LOG*
(15.08.2016/12:17)
Auf einer kleinen Cacherunde gut gefunden.
TFTC Tinchen

trovata 15. agosto 2016 Team.Eisbaer ha trovato la geocache

Während unseres Urlaubes in Südtirol auch dieses schöne Plätzchen besucht und den Cache schnell gefunden!

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 1432 (15.08.2016 14:17)

trovata 05. agosto 2016 HollyMollyBande ha trovato la geocache

Ziemlich verregnet heute - also auf nach Meran zum Flanieren. Und sooo viel Regen war's dann doch nicht.
Ein Döschen in freier Sichtlinie? Erstaunlich, dass es noch nicht gemuggelt wurde. TFTC!

trovata 23. marzo 2016 DerBimi ha trovato la geocache

Auch wir fanden nur eine Baustelle vor; an der versetzten Bank war nichts zu finden. Daher Fotolog.

trovata 21. settembre 2015 Findewolf ha trovato la geocache

An einem schönen Abend in Meran haben wir in der Dunkelheit dieses Döschen gefunden. TFTC

trovata 08. novembre 2014, 22:16 schwoats ha trovato la geocache

Im Rahmen eines Multis sind wir an diesem Platzerl vorbei gekommen und haben auch den Cache schnell entdeckt. Trotz vieler Muggel konnten wir ungestört loggen.
TFTC!

trovata 18. settembre 2014 Team Alpini ha trovato la geocache

12:54
Bei einem Besuch des schönen Meran gemütlich geloggt. TFTC

trovata 07. luglio 2014 Team Osterhasl ha trovato la geocache

[green][i][:D] Urlaubscachen...[:D][/i][/green]

[font=Comic Sans MS]....bei sengender Hitze [:D] das Wetter macht es einem die Tage hier nicht leicht [:D][:D][:D], dennoch konnte der kleine schnell entdeckt werden. [:)]

Danke für den Cache und schöne Grüße vom Weltmeister [:D][:D][:D]

Team Osterhasl

trovata 10. gennaio 2014 olfplatsch ha trovato la geocache

Unser erster Cache in Meran. Da nicht ganz so schönes Wetter war, waren auch nicht ganz so viele Leute unterwegs. Die Arbeiter warenmitdem Abbau des Weihnachtsmarktes beschäftigt, so konnten wir in Ruhe suchen und auch finden.
Danke für den Cache

trovata 15. agosto 2012 BdDuke ha trovato la geocache

#852, 11:34, Obwohl viele Muggels unterwegs waren, konnten wir den kleinen unbemerkt heben.

Out:-
In:-

Vote: 3 von 5 Sternen

TFTC

trovata 25. luglio 2012 jak4i ha trovato la geocache

Zunächst vermuteten wir den Cache an ganz anderer Stelle, doch zwei Muggel saßen auf der Bank und beobachteten unsere "Unauffälligkeit" dann doch zu sehr, so dass wir dann warten mussten bis diese weg waren.
Dann ging es ganz schnell. Calvin hatte den Cache in der Hand, als ich noch überlegte wo er denn stecken könnte. [8D]

in/out: -/-
DFDC
Viele Grüße [red][i]j[black]a[/black]k[black]4[/black]i[/i][/red]

trovata 20. maggio 2012 Vyrembi ha trovato la geocache

Die Muggels waren überall, doch war es ein leichtes diesen Cache ungesehen zu bergen,

Danke für den Cache und Grüsse aus der Schweiz

trovata 30. aprile 2012 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Hat zwar eine Weile gedauert, bis wir an die Stelle vordringen konnten, aber das Warten an diesem netten Plätzchen entschädigt auf alle Fälle . Die Dose selbst war dann unbemerkt zu loggen, trotz hunderter Muggels drumherum .
Danke!

trovata 18. ottobre 2011 Ogga ha trovato la geocache

Das ist wirklich der beste Platz auf der Promenade. Danke für den Tip!

trovata 18. settembre 2011 Saarfuchs ha trovato la geocache

Während unserem Radurlaub über den Etschtalradweg und anschließender Verlängerung am Gardasee diesen Cache ins Auge gefasst...

So ein Cache zwischendurch kann den Tag doch immer etwas auflockern! [8D]

Auf der ersten Etappe von Mals nach Meran gemeinsam mit Saarzwerg gesucht, gefunden und geloggt!

Leider war das Wetter sehr bescheiden. Nur Regen...

Der hier war schnell gefunden!

TFTC,
Joerg
([url=http://saarfuchs.blogspot.com/]Follow my blog![/url])

trovata 08. settembre 2011 MTB-Sheep ha trovato la geocache

Auf meiner MTB-Tour hier vorgegekommen, gesucht, gefunden und geloggt. TFTC!

trovata 22. agosto 2011 Last Scout ha trovato la geocache

Bei 36 Grad in der Sonne schnell gefunden.

Logbuch ist voll !!!

trovata 17. luglio 2011 stiefelbande ha trovato la geocache

Klasse Blick über die Meraner Promenade. Vielen Dank für diesen wirklich schönen Chache.

trovata 30. giugno 2011 Wildforester ha trovato la geocache

Beim Spaziergang an der Promenade geloggt

Wildforester sagt TFTCCool

trovata 18. giugno 2011 Inder ha trovato la geocache

#803, 13:40h
Unser Gastcacher hatte die Dose sofort in der Hand. An dem Platz perfekt untergebracht.
Danke!
Noah, Moni und Alfred

last modified on 15. luglio 2018

trovata 27. maggio 2011 hofmste112 ha trovato la geocache

Mit Katzekratz in unserem Urlaub schnell gefunden!!!

 

TFTC  Zunge raus

non trovata 29. aprile 2011 Erzit-Team non ha trovato la geocache

leider nichts gefunden...

trovata 18. marzo 2011 K&K from Bavaria ha trovato la geocache

11:50 h
Bei einem Tagesausflug hat ein K hier einen kurzen Boxenstopp eingelegt. Meran ist halt immer wieder einen Besuch wert, und vor allem dann, wenn es in Deutschland regnet und hier schönstes Frühlingswetter ist [:D]. Leider ist das Logbuch nass!
Grazie per la cache, K ohne K

trovata 02. novembre 2010 Huraxdax ha trovato la geocache

Ein kurzer muggelfreier Moment und schon haben wir gelogged.

Danke fürs Verstecken

Gruß huraxdax

trovata 11. ottobre 2010 Kleiner Urmel ha trovato la geocache

Beim warten auf Kellner gesichtet. Ging aber nicht ganz schnell,denn der Paddler war weg.

trovata 17. agosto 2010 adlerauge5 ha trovato la geocache

Als endlich die Leute weg waren konnte ich schnell loggen.

 

TFTC 

trovata 11. agosto 2010 HSCA ha trovato la geocache

Das war mal wieder einer der schwierigen Fälle. Es war mal wieder nicht das Suchen, Finden und Wiederverstecken das Problem, sonder das Rankommen. icon_smile_wink.gif Als wir uns dem Ziel unserer Begierde genähert haben, mussten wir schon aus der Ferne sehen, dass es besetzt ist. Also haben wir in Sichtweite Stellung bezogen und abgewarten. Nach zwei gefühlten Stunden (nach der Uhr war es nur eine halbe icon_smile.gif ) haben sich unsere Platzbesetzer in Bewegung gesetzt. Danach war es kein Problem mehr.

Danke fürs Verstecken.

[#HSCA, S, 15:12, hike, 04]

trovata 05. agosto 2010 Steve78 ha trovato la geocache

Auch ich hatte Glück! Vielen Dank! Nachdem der Pulverturm ja leider verschlossen war!

trovata 27. maggio 2010 Latitude51 ha trovato la geocache

<p>Kleine Rast mit einem leider widerlichen Kaminwurzenexemplar von einem <br />
Fleischer aus den Lauben.<br />Ein paar pr&uuml;fende Blicke und der Kleine war<br />
gefunden.<br />Die vorbeiziehenden Rentnerscharen haben wir erfolgreich <br />
mit Rucksackw&uuml;hlen get&auml;uscht  ;) .</p><p>TFTC LT51</p>

trovata 25. maggio 2010 sunnycool ha trovato la geocache

Heute haben wir bei hochsommerlichen Temperaturen die tolle Aussicht auf das Kurhaus genossen. Ganz nebenbei haben wir dann diesen Cache geborgen. Es ist sehr schön hier und das hat sich offensichtlich herumgesprochen. Nachdem das Logbuch voll war, habe ich einen Logstreifen reingetan. Da mit dem Cache ansonsten alles in bester Ordnung ist, hat eine Wartung Zeit, denn es kann problemlos geloggt werden. Danke für den Cache!
#895

trovata 25. maggio 2010 Beate&Michael ha trovato la geocache

Unser letzter Tag in diesem Urlaub in Italien führte uns nach Meran. Dank eines LKW´s, der dort parkte, konnten wir unbeobachtet schnell und muggelfrei zugreifen.

DFDC

Beate&Michael

trovata 05. aprile 2010 HvH.li ha trovato la geocache

Muggels ohne Ende [:O] - wir haben das schöne Wetter ja selber auch für eine Promenade auf der Promenade genutzt. [8D] Zum Glück konnten wir den gerade frei gewordenen Finalort besetzen und hatten die Dose nach kurzer unauffälliger Suche auch bald entdeckt! [:D] Danke fürs Zeigen dieser wirklich schönen Stelle [:X] sagen HvH.li

trovata 05. marzo 2010 Los golfos de Berlin ha trovato la geocache

wir kamen, sahen und loggten während des stadtrundganges

trovata 30. novembre 2009 darkshark ha trovato la geocache

wunderschöner Platz, jetzt mitten im Christkindlmarkt:-) DFDC

trovata 07. ottobre 2009 fagus-4 ha trovato la geocache

Netter Cache inmitten von Muggeln.

Bei herrlichem Wetter und vielen Leuten haben wir den Cache entdeckt.

trovata 15. agosto 2009 ratoe ha trovato la geocache

Der Abschlusscache in Südtirol. Trotz des schönen Wetters war hier heute gar nichts los.
Schneller Griff und das Döschen war unser.

TFTC ratoe

trovata 03. agosto 2009 delete_113404 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 20. giugno 2020

trovata 31. luglio 2009 OdinsAnja ha trovato la geocache

Dank unserer Fotoknipserei konnten wir unauffällig loggen. Danach nahmen wir noch gegenüber Platz und hatten freien Blick auf das Cacheversteck. Doch obwohl da ein Verkehr wie auf dem Bahnsteig war, waren es tatsächlich alle wirklich nur Leute die sich fotografierten [:D]

Danke für diesen Cache,

OdinsAnja

trovata 31. luglio 2009 shapeshifter79 ha trovato la geocache

14:02 Uhr

Zusammen mit OdinsAnja war dieser Cache dank inszenierter Fotosession trotz Muggels gut zu heben, nachdem wir ihn mit einem gezielten Blick entdeckt hatten.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland in Deutschland/NRW,
shapeshifter79

trovata 30. luglio 2009 hi0815 ha trovato la geocache

erster Auslands-Cache und diesen sofort gefunden ... sehr schöner Platz und dank eines heranziehenden Gewitters wenig Muggles

no trade

TFTC
hi0815

trovata 22. luglio 2009 die_navigisa ha trovato la geocache

Stimmt, der Paddler ist nicht mehr da. Den Cache haben wir trotzdem gefunden. War aber aufgrund der Muggel ziemlich zeitaufwendig, die ein Regenschauer erst vertreiben musste. 

non trovata 05. luglio 2009 aywy non ha trovato la geocache

Sorry, aber der Paddler ist nicht mehr da.
Es wurde umdekoriert. Jetzt gibt es einen Specht
und eine Schlange aus Blättern und Moos.
Hoffentlich wurde Dein Cache nicht ersorgt.
Somit Cache leider nicht gefunden - SCHADE -
Gruß Aywy  XO

trovata 17. aprile 2009 Ratimer ha trovato la geocache

Dank Logeinträgen trotz vieler Muggel problemlos gefunden und im Schutze meines Rucksacks sicher geborgen.

TFTC, Ratimer

trovata 12. luglio 2008 E-Fuzzy ha trovato la geocache

Auch hier haben wir lange gesucht, aber schließlich doch noch gefunden.
DFDD an der Muggelreichen Stelle...

[Ritorna al listing della geocache]