Ricerca waypoint: 

Log per Panoramacache Klopein - "CONTACT"    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. agosto 2014 CADS11 ha trovato la geocache

Heute auf einer Wanderung auf diesen Berg auch diese Dose entdeckelt und die Aussicht genossen.

Danke an frognal für die Dose
CADS11

trovata 04. agosto 2014 sams44 ha trovato la geocache

04.08.2014
Um das üppige Frühstück gleich wieder teilweise abzutrainieren, habe ich mich auf das MTB geschwungen und bin als erste Tat des Tages bis zum Flugradar geradelt. Bestes Wetter, herrliche Aussicht und noch eine Dose zur Belohnung - was will man mehr ??!! Die Dose fand ich dann ca. 1,5m rechts vom eigentlichen Hintgegenstand und gut verborgen - dort ist sie vermutlich etwas sicherer... Ein paar zusätzliche Zettel zum Loggen habe ich noch dazu gelegt, sollte wieder eine Zeit reichen.
TFTC sagt sams44 !

trovata 24. aprile 2010 divingbrothers ha trovato la geocache

Vom angegebenen Parkplatz wars ein angenehmer und ausgedehnter Spaziergang, und die Aussicht ist wirklich schön. Dose zu Finden war auch kein Problem. tftc

trovata 03. luglio 2007 KingfisherTeam ha trovato la geocache

Dann loggen wir den mal nach :-)
KFT

[Ritorna al listing della geocache]