Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 3. Stammtisch Kreis Herford / Bünde    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 2x Hinweis 0x

teilgenommen 24. April 2009 Kakaocacher hat das Event besucht

Ja leider etwas zu spät mit holzbaerchen und den nighties Angereist, da es beim Cachen doch noch etwas länger dauerte. Dann mussten wir feststellen, dass das Gyros alle war, und dachten, wir müssen verhungern. Zum Glück war der Pizzavorrat dann doch noch nicht erschöft und wir waren wieder Glücklich.
Leider war dann dort fast schon wieder Aubruchstimmung und wir haben zusammen mit den Oetis, Hucky und Alle Neune den harten letzten kern gebildet [:P].

OUT: Coin

Danke für den Abend und viele Grüße

[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

teilgenommen 24. April 2009 Alle Neune hat das Event besucht

Eine super Gelegenheit, mal die Gesichter zu den oft gelesenen Namen kennenzulernen. Viele schöne und seltene Coins konnten wir bestaunen und lustige Cachergeschichten hören.
Leider ist so ein Abend zu kurz, um mit allen ein Pläuschen zu halten..
Danke an Hucky für die Organisation, beim nächsten Mal sind wir wieder mit dabei. Freuen uns schon auf 'ne gemeinsame Tour!
Grüsse auch an die Oetis und Kakaocacher, ihr seid schon 'ne lustige Truppe.

möchte teilnehmen 21. März 2009 JFler möchte das Event besuchen

Werde wohl mit Potti bei dem Event wenns zeitig klappt hinkommen.

JFler

möchte teilnehmen 23. Februar 2009 TillyOnTour möchte das Event besuchen

Hi Hucky,

 na dann wollen wir mal den Anfang machen.

 Wir kommen - lassen aber unsere Diva zu Hause, die gibt sich ja gerne menschenscheu...

 Freuen uns drauf,

Ute und Erik von TillyOnTour

[Zurück zum Geocache]