Waypoint search: 

Log entries for 3. Stammtisch Kreis Herford / Bünde    Attended 2x Will attend 2x Note 0x

Attended 24 April 2009 Kakaocacher has visited the event

Ja leider etwas zu spät mit holzbaerchen und den nighties Angereist, da es beim Cachen doch noch etwas länger dauerte. Dann mussten wir feststellen, dass das Gyros alle war, und dachten, wir müssen verhungern. Zum Glück war der Pizzavorrat dann doch noch nicht erschöft und wir waren wieder Glücklich.
Leider war dann dort fast schon wieder Aubruchstimmung und wir haben zusammen mit den Oetis, Hucky und Alle Neune den harten letzten kern gebildet [:P].

OUT: Coin

Danke für den Abend und viele Grüße

[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Attended 24 April 2009 Alle Neune has visited the event

Eine super Gelegenheit, mal die Gesichter zu den oft gelesenen Namen kennenzulernen. Viele schöne und seltene Coins konnten wir bestaunen und lustige Cachergeschichten hören.
Leider ist so ein Abend zu kurz, um mit allen ein Pläuschen zu halten..
Danke an Hucky für die Organisation, beim nächsten Mal sind wir wieder mit dabei. Freuen uns schon auf 'ne gemeinsame Tour!
Grüsse auch an die Oetis und Kakaocacher, ihr seid schon 'ne lustige Truppe.

Will attend 21 March 2009 JFler wants to visit the event

Werde wohl mit Potti bei dem Event wenns zeitig klappt hinkommen.

JFler

Will attend 23 February 2009 TillyOnTour wants to visit the event

Hi Hucky,

 na dann wollen wir mal den Anfang machen.

 Wir kommen - lassen aber unsere Diva zu Hause, die gibt sich ja gerne menschenscheu...

 Freuen uns drauf,

Ute und Erik von TillyOnTour

[Back to the geocache listing]